Die Suche ergab 4 Treffer

von badshorty
17.06.2018, 13:31
Forum: Who is who ?
Thema: Gruss aus Aschaffenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1969

Re: Gruss aus Aschaffenburg

Hey Simon, danke für (beide) Angebote! Ich werde mich jetzt erstmal n bischen in die Materie einlesen und schlaumachen. Da Zeit und Schraubermöglichkeiten leider begrenzt sind sollte das Zielobjekt schon relativ nahe an der Wunschvorstellung liegen - sofern bezahlbar. Wenn man sich so manches Angebo...
von badshorty
07.06.2018, 07:48
Forum: Who is who ?
Thema: Gruss aus Aschaffenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1969

Re: Gruss aus Aschaffenburg

Ein Willkommensgruß auch aus Mittelhessen. Die Kombination von 5-Zylindern mit 4 Ringen in einem T3 halte ich für einen ausgesprochen lobenswerten Vorsatz. Greetz, 8-) Matthias Danke auch dir Matthias :bier Mal sehen wie viel sich davon realisieren lässt; ich werde mich mal durch die einschlägigen ...
von badshorty
06.06.2018, 09:16
Forum: Who is who ?
Thema: Gruss aus Aschaffenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1969

Re: Gruss aus Aschaffenburg

Danke für den Willkommensgruß Mirco!
Mein Typ 85 ist ein Coupé, auch ein Jugendtraum der Gott sei Dank schon in Erfüllung gegangen ist :mrgreen: :mrgreen:

Ich freu mich auf die Zeit im Forum - Gruß Markus
von badshorty
05.06.2018, 21:46
Forum: Who is who ?
Thema: Gruss aus Aschaffenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1969

Gruss aus Aschaffenburg

Hallo, auch wenn ich (noch) keinen Bulli besitze, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, bin 47 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aschaffenburg. Da man ja mit 50 seine Jugendträume spätestens erfüllt haben sollte, will ich in der nächsten Zeit meinem AUDI Typ 85 einen "Spielkamera...

Zur erweiterten Suche