Die Suche ergab 56 Treffer

von Han
05.06.2021, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: Reparaturen aus der Hölle
Antworten: 122
Zugriffe: 25731

Re: Reparaturen aus der Hölle

Und da wundere ich mich noch warum der Motor so bescheiden Gas annimmt.......

Bild

Bild

War bestimmt mehr Arbeit den Gartenschlauch da drauf zu fummeln als den Gaszug zu wechseln :evil:
von Han
16.05.2021, 13:34
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837252

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Gestern den neuen Zubehör Fensterheber aus der Fahrertür wieder ausgebaut und gegen einen Originalen Jahrzehnte alten getauscht. Was ein Unterschied :dance
von Han
18.12.2020, 15:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Generalüberholung T3 Syncro
Antworten: 371
Zugriffe: 67620

Re: Generalüberholung T3 Syncro

CBSnake hat geschrieben: 18.12.2020, 12:25 Hi,

herrlich da zerlegt mal eben die Ausstellfenster, baust dir neue Schellen für die Spiegel und verzweifelst dann am Einbau der Fenster? :-P

Grüße
Achim
Die Ausstellfenster bauen sich aber auch echt bescheiden ein bzw aus :lol:
von Han
13.11.2020, 17:49
Forum: Who is who ?
Thema: Schöne Grüße von der Mosel
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Re: Schöne Grüße von der Mosel

Willkommen auch von mir :dance

Wohne auch nur einen Steinwurf von Trier entfernt :-)
von Han
30.05.2020, 12:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Generalüberholung T3 Syncro
Antworten: 371
Zugriffe: 67620

Re: Generalüberholung T3 Syncro

Ich habe immer wieder Respekt vor Deiner Arbeit, ganz großes Kino :bet
Freu mich schon drauf das ganze mal wieder real zu sehen :bier
von Han
03.02.2020, 14:05
Forum: Who is who ?
Thema: Mal ne kleine vorstellung
Antworten: 46
Zugriffe: 10969

Re: Mal ne kleine vorstellung

Sieht gut aus!
Welche Felgen Größen sind das?
von Han
06.01.2020, 10:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rastbolzen Schaltkulisse 5gang - Dämpfungsring
Antworten: 13
Zugriffe: 3056

Re: Rastbolzen Schaltkulisse 5gang - Dämpfungsring

Wie habt Ihr den Dämpfungsring denn montiert bekommen? Der erste Versuch am Wochenende ist mit einem zerstörten Dämpfungsring geendet :looser
von Han
31.12.2019, 15:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rastbolzen Schaltkulisse 5gang - Dämpfungsring
Antworten: 13
Zugriffe: 3056

Re: Rastbolzen Schaltkulisse 5gang - Dämpfungsring

Der Dämpfungsring Nr 23 kommt wirklich in die Kerbe in welche die Kugel Nr 34 greift? Da wäre ich aufgrund des Bildes aus dem Teilekatalog nie drauf gekommen, und da der Dämpfungsring bei mir auch gefehlt hat wusste ich nichts mit dem neuen anzufangen :lol: Aber Dank Forum mal wieder eine Unklarheit...
von Han
19.09.2019, 13:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bodenbelag Fahrgastraum
Antworten: 2
Zugriffe: 639

Re: Bodenbelag Fahrgastraum

Nachdem mir die ganzen gebraucht verfügbaren Sachen nicht zugesagt haben ist es Laminat geworden. Einfach, praktisch und sieht auch noch gut aus:
19-09-11 (2).JPG
Die fehlende Abschlussleiste vorne folgt die Tage noch :-)
von Han
03.09.2019, 14:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dämmung Kofferraum beim Multivan
Antworten: 14
Zugriffe: 2118

Re: Dämmung Kofferraum beim Multivan

Ich habe in den Kofferraum eine zurechtgeschnittene 10mm Bautenschutzmatte gelegt, die dämmt gut was weg vom Diesel. Zusätzlich das ganze noch mit einer schwarzen Antirutsch-Matte bespannt, sieht gut aus und ist funktionell :mrgreen:
von Han
03.09.2019, 14:42
Forum: Who is who ?
Thema: Endlich feddich....
Antworten: 7
Zugriffe: 2231

Re: Endlich feddich....

Gefällt mir sehr gut das Design, klasse Arbeit :g5
von Han
02.08.2019, 13:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Der Drehzahlmesser-Thread
Antworten: 35
Zugriffe: 9343

Re: Der Drehzahlmesser-Thread

Passt zwar nicht 100% zum Thema, aber da hier die DZM-Spezis versammelt sind frage ich trotzdem mal: Habe für meinen Bus einen gebrauchten DZM gekauft, den ich immer erst "manuell einschalten" muss (ein oder zweimal mit der flachen Hand neben dem DZM aufs Armaturenbrett schlagen). Danach f...
von Han
01.08.2019, 14:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Generalüberholung T3 Syncro
Antworten: 371
Zugriffe: 67620

Re: Generalüberholung T3 Syncro

Das brachte jedoch einen Nachteil mit sich, bei einem 16" gibt es zwei verschiedene Achsschenkel. Einen für Fahrzeuge mit und einen für welche ohne Servo. Verbaut man eine Servolenkung in Kombination mit dem falschen Achsschenkel muss ein größerer Wendekreis in kauf genommen werden. Oder man p...
von Han
29.07.2019, 22:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Neuer Himmel für T3 Caravelle
Antworten: 11
Zugriffe: 1568

Re: Neuer Himmel für T3 Caravelle

Habe vor kurzem durch Zufall einen noch guterhaltenen Himmel ergattern können. Nach einigen Reinigungssessions durch meine Liebste strahlte er fast wieder wie neu und ist mittlerweile auch wieder eingebaut. War sogar weniger Arbeit als gedacht, und sieht wieder aus wie original :-)
von Han
29.07.2019, 22:46
Forum: Plauderecke
Thema: T3 Dachhimmel ausbessern??? Wer kann das??
Antworten: 15
Zugriffe: 3113

Re: T3 Dachhimmel ausbessern??? Wer kann das??

@ bullimarin:
Meinst Du mich?
Wenn ja, was meinst Du mit problematischen Stellen?
von Han
29.07.2019, 22:43
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837252

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

20 KM gefahren 8-)
Das erste mal nach fast genau 13 Monaten. Die letzte Fahrt war die Heimfahrt vom Kauf, und dann kam eins nach dem anderen zum Vorschein....
von Han
29.07.2019, 13:56
Forum: Plauderecke
Thema: T3 Dachhimmel ausbessern??? Wer kann das??
Antworten: 15
Zugriffe: 3113

Re: T3 Dachhimmel ausbessern??? Wer kann das??

Ich kenne das mit den Mäusen im Himmel leider nur zu gut (nicht aufgepasst beim Kauf :evil: ), und kann Dir nur empfehlen den Himmel und die Dämmungen komplett auszubauen und am besten zu entsorgen. Du willst gar nicht wissen das da alles zum Vorschein kommt, und so ständig über Deinem Kopf schwebt....
von Han
22.06.2019, 10:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schiebetürführung unten
Antworten: 1
Zugriffe: 748

Re: Schiebetürführung unten

Moin, wollte jetzt nicht extra ein neue Thema eröffnen, und da ich bei der Suche u.a. hier gelandet bin nutze ich das Thema einfach mal weiter. Kann mir jemand sagen wie rum die weiße Rolle auf die untere Führung kommt (siehe Anhang)? Leider war die original Rolle in alle Einzelteile zerfallen, dahe...
von Han
03.06.2019, 13:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bodenbelag Fahrgastraum
Antworten: 2
Zugriffe: 639

Bodenbelag Fahrgastraum

Moin, da jetzt langsam das zusammenbauen beginnt stellt sich die Frage nach einem passenden Bodenbelag. Leider war beim Kauf nichts mehr vorhanden außer die beiden Schienen für die mittlere Sitzbank. Diese wird allerdings nicht mehr verbaut. Am liebsten würde ich das ganze mit Teppich auslegen bzw v...
von Han
15.05.2019, 15:35
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837252

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Gestern "Manni" beim Karosseriebauer abgeholt, die Scheibenrahmen wurden gelötet. Jetzt kann es fast an den Zusammenbau gehen :mrgreen:
von Han
07.05.2019, 14:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ölkontrolllampe ohne Funktion nach AAZ Umbau
Antworten: 18
Zugriffe: 1972

Re: Ölkontrolllampe ohne Funktion nach AAZ Umbau

Hast Du einen Drehzahlmesser? Wenn ja, funktioniert der nach dem Umbau?
Vermute mal das die neue Lima keine Klemme W hat, und dadurch das Signal für das Öldrucksteuergerät fehlt.
von Han
30.04.2019, 14:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rostentfernung Innenraum Gaspedal Nieten
Antworten: 20
Zugriffe: 2307

Re: Rostentfernung Innenraum Gaspedal Nieten

Will ja nix falsches behaupten, aber in deinem Zitat steht genau das, was lumple_dumple gesagt hat, das man Fertan erst abwaschen, also entfernen muss (was chemisch keine feste Verbindung eingegangen ist) Mach das ganze doch erstmal sauber, mach den Rost weg, -> sandstrahlen, Keks.. Und dann schau ...
von Han
30.04.2019, 14:46
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Teppichbodensatz im Fahrerhaus montieren
Antworten: 11
Zugriffe: 5863

Re: Teppichbodensatz im Fahrerhaus montieren

Welche Zubehör Teppiche von welchen Herstellern habt Ihr denn so verbaut? Bin auch am überlegen mir sowas mehrteiliges zu kaufen da der originale schon arg in Mitleidenschaft gezogen ist. Allerdings konnte ich mich mit dem "Mehrteilig" bisher nicht anfreunden da ich mir nicht vorstellen ka...
von Han
26.04.2019, 14:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rostentfernung Innenraum Gaspedal Nieten
Antworten: 20
Zugriffe: 2307

Re: Rostentfernung Innenraum Gaspedal Nieten

Fertan zb ist es nicht und muss nach einer gewissen Einwirkzeit wieder abgewaschen werden. Klar kann man Fertan grundieren und dann lackieren, steht sogar auf der HP: Nach dem Abwaschen der mit FERTAN ® behandelten Fläche können Sie mit jeder handelsüblichen Beschichtung weiterarbeiten, z.B. Grundi...
von Han
10.04.2019, 13:13
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837252

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Angefangen die Schiebefenster zu zerlegen...… :evil:
von Han
08.04.2019, 21:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Massekontakt der Lenksäule, wo ist der ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2298

Re: Massekontakt der Lenksäule, wo ist der ?

Für alle die wissen möchten wo das Massekabel hinführt, habe die Lösung nach der Demontage der Lenksäule gefunden:
IMG_0517.JPG
IMG_0518.JPG
Bei mir war das Kabel in der Lenksäule "abgefackelt", zumindest sieht es so aus.

Fetten Dank nochmal an Fat_Tony für die Hilfe!
von Han
29.03.2019, 14:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Generalüberholung T3 Syncro
Antworten: 371
Zugriffe: 67620

Re: Generalüberholung T3 Syncro

Das nenne ich mal Liebe zum Detail, Klasse Arbeit!
von Han
25.03.2019, 17:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Massekontakt der Lenksäule, wo ist der ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2298

Re: Massekontakt der Lenksäule, wo ist der ?

Moin, nachdem ich das Armaturenbrett in meinem T3 demontiert habe entdeckte ich folgendes: Le1.JPG Le2.JPG Le3.JPG Das ist wohl alles nicht original und gehört auch nicht so :evil: Sind aber leider nicht die einzigen Sachen die ich in dem Guten bei der Zerlegung so gesehen habe, allerdings habe ich ...
von Han
30.01.2019, 14:18
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837252

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Gestern endlich den Innenraum fertig geschweißt. Jetzt geht's an die Scheibenrahmen.....
von Han
16.11.2018, 15:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Generalüberholung T3 Syncro
Antworten: 371
Zugriffe: 67620

Re: Generalüberholung T3 Syncro

Klasse Praxis-Test!
Dann kann ich auch weiter beruhigt Brantho pinseln 8-)
von Han
04.10.2018, 14:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Erfahrungswerte zu Blecharbeiten am Frontblech
Antworten: 15
Zugriffe: 3163

Re: Erfahrungswerte zu Blecharbeiten am Frontblech

MichaKinne hat geschrieben:In diversen Themen habe ich mich mit der Klebevariante angefreundet.
Welchen Kleber hast Du benutzt?
von Han
04.10.2018, 14:08
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837252

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Oldesloer hat geschrieben:Gestern mal nen motorspender gekauft also ab ca April ady inkl 3h Getriebe abzugeben
Interessantes Projekt, darfst gerne ein paar mehr Infos erzählen 8-)
von Han
01.10.2018, 14:58
Forum: Plauderecke
Thema: Hatzenport 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 4758

Re: Hatzenport 2018

Gibt es da irgendwo Besucher-Parkplätzte für Leute deren Bulli noch nicht einsatzbereit ist? Auf der HP hab ich mal nix gefunden.
von Han
01.10.2018, 14:55
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837252

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Ich habe das Wochenende (wie auch schon die letzten) damit verbracht Manfred innen zu entrosten, Hauptsächlich die Nähte an den Säulen und die Allseits beliebte Küchenfuge :lol:
von Han
25.09.2018, 14:14
Forum: Plauderecke
Thema: Liste Kaufbesichtigungen nach Postleitzahl
Antworten: 48
Zugriffe: 19652

Re: Liste Kaufbesichtigungen nach Postleitzahl

PLZ 0XXXX Olli TSI 03253 Msy91 08340 PLZ 1XXXX Newt3 12xxx , 13xxx, 15xxx Busbahnhof 145XX Olli TSI 14552 PLZ 2XXXX Typfred 21XXX Jenssss 24XXX 3t3 241XX PLZ 3XXXX Bullimarin 311XX (nach Absprache auch 30XXX) macone 33xxx PLZ 38100 nur Braunschweig und Umgebung Papajupe PLZ 4XXXX rooster 45XXX, Umg...
von Han
25.09.2018, 14:12
Forum: Plauderecke
Thema: Hatzenport 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 4758

Re: Hatzenport 2018

Ich werde im Laufe des Samstags auch mal reinschauen :bier
von Han
25.09.2018, 14:03
Forum: Plauderecke
Thema: Ich mach mal schnell was gegen den Rost ..... naja 1,5 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Re: Ich mach mal schnell was gegen den Rost ..... naja 1,5 Jahre

Toller Bulli und schöner Bericht!

87Joker hat geschrieben: Danach wurde ordentlich mit Korrosionsschutzfett versiegelt.
Welches hast Du benutzt?
von Han
28.08.2018, 13:36
Forum: Plauderecke
Thema: T3 mit Audi RS4 Motor
Antworten: 53
Zugriffe: 12588

Re: T3 mit Audi RS4 Motor

996 Motoren mit 996 Getrieben(M96 und G96) passen, und sind günstig zu erwerben. Du musst dann allerdings den Bus ansägen, damit dass da reinpasst. Kannst ja mal den Dirk Klöß Ontours anfragen, ob er Dir so was baut. Was verstehst Du denn unter "günstig"? Will mir das ja nicht bauen lasse...
von Han
24.08.2018, 14:58
Forum: Plauderecke
Thema: T3 mit Audi RS4 Motor
Antworten: 53
Zugriffe: 12588

Re: T3 mit Audi RS4 Motor

Wo hier gerade die Spezialisten versammelt sind: Welche wassergekühlten Motoren aus Zuffenhausen lassen sich denn am Besten im T3 verbauen? Bzw mit welchem Getriebe? Sollte aber ein Schaltgetriebe sein. PS: Ist mir bekannt das so eine Aktion ein Mega-Aufwand ist, aber ich muss schon mal ein wenig zu...
von Han
23.08.2018, 14:14
Forum: Plauderecke
Thema: Neuaufbau meines T3
Antworten: 144
Zugriffe: 32340

Re: Neuaufbau meines T3

Danke!

Hast Du zufällig noch mehr bzw detailliertere Fotos davon?
von Han
15.08.2018, 10:40
Forum: Plauderecke
Thema: Neuaufbau meines T3
Antworten: 144
Zugriffe: 32340

Re: Neuaufbau meines T3

Tolle Arbeit, sieht klasse aus!

Was für einen Himmel hast Du verbaut?
Bin nämlich gerade auf der Suche:
viewtopic.php?p=762191#p762191
von Han
15.08.2018, 10:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlüsselnummern-Übersicht. Wer fährt was
Antworten: 91
Zugriffe: 30741

Re: Schlüsselnummern-Übersicht. Wer fährt was

0600 000 T3, jeder Reimport aus irgendwo, der nicht sauber geschluesselt wurde/werden konnte 0600 000 Vanagon GL, Bj 87, MV, Euro 1, Ausgestattet als 7 Sitzer Caravelle in Velour m. Klima, 1.Besitzer VW Wolfsburg, 0600 000 Westfalia Joker Vanagon, Bj. 1983, EZ 1995, DH 83PS WBX 0600 000, Multivan Wh...
von Han
15.08.2018, 10:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Neuer Himmel für T3 Caravelle
Antworten: 11
Zugriffe: 1568

Re: Neuer Himmel für T3 Caravelle

@ Jokel92 :

Saubere und schöne Lösung!
Wenn Du noch die Maße findest wäre das prima.


@ sm4rty :
Mein Himmel ist leider nicht mehr brauchbar. Zum einen wegen der Löcher welche die Mäuse reingefressen haben, und zum anderen ließ er sich leider nicht ganz beschädigungsfrei ausbauen.
von Han
03.08.2018, 11:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Neuer Himmel für T3 Caravelle
Antworten: 11
Zugriffe: 1568

Re: Neuer Himmel für T3 Caravelle

Das sieht wirklich gut aus!
Die Platten könnte man dann ja auch mit Stoff o.ä. beziehen.
von Han
30.07.2018, 07:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Neuer Himmel für T3 Caravelle
Antworten: 11
Zugriffe: 1568

Re: Neuer Himmel für T3 Caravelle

@ SyncroMV:

Wäre bestimmt eine elegante Lösung, gibt es sowas fertig zu kaufen?



@ Jokel92:

Gerne, immer her mit den Fotos.
von Han
29.07.2018, 13:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Neuer Himmel für T3 Caravelle
Antworten: 11
Zugriffe: 1568

Neuer Himmel für T3 Caravelle

Hallo, gestern musste ich mit Entsetzen feststellen das im Himmel meines T3 eine (oder vielleicht auch eine ganze Familie :evil: ) Maus gewohnt hat. Alles im Himmel voll mit Mausescheiße, zusätzlich hat der Himmel natürlich innen eine tolle Farbe angenommen und riecht auch dementsprechend :evil: Faz...
von Han
27.07.2018, 15:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 MV Kaufberatung
Antworten: 18
Zugriffe: 1859

Re: T3 MV Kaufberatung

Danke, und wieder was gelernt.
Jetzt kenne ich auch den Unterschied der beiden Tunnelvarianten 8-)
von Han
27.07.2018, 10:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 MV Kaufberatung
Antworten: 18
Zugriffe: 1859

Re: T3 MV Kaufberatung

CBSnake hat geschrieben: allerdings ist die Karosse bei den Turbodiesel was die Kühlung des Motors angeht optimiert, das fehlt deiner WBX Karosse :kp
Auch wenn das jetzt OT ist, darf ich fragen was/wie die TD Karossen modifiziert sind? Und ist das nur beim TD so?
von Han
24.07.2018, 12:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht - GELÖST
Antworten: 23
Zugriffe: 2138

Re: Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht - GELÖST

Update:

"Manfred" hat letzte Woche die HU bestanden 8-)
Gestern hat er seinen neuen Brief erhalten und wurde angemeldet. Im neuen Brief stehen alle Daten inklusive Schlüsselnummern usw wie im Originalen :mrgreen:
Jetzt kann es losgehen :bier

Danke an alle für die Tipps!
von Han
11.07.2018, 10:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht - GELÖST
Antworten: 23
Zugriffe: 2138

Re: Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht

Das Problem ist gelöst, habe eben alle Daten bekommen die ich benötige. Mir kam gestern Abend folgender Gedankengang: Wenn das Fahrzeug ja schon mal zugelassen war musste es ja auch schon mal zu HU. Und genau das war der Durchbruch: Der TÜV hatte in seinem System noch die Unterlagen von der HU von F...
von Han
10.07.2018, 21:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht - GELÖST
Antworten: 23
Zugriffe: 2138

Re: Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht

@ Alex0069:

Hast Du da einen Kontakt? Ich habe in Hannover angerufen, und die haben mich auf die Datenblatt Seite verwiesen:

https://www.automuseum-volkswagen.de/ze ... etter.html

Wollten leider sonst nichts mehr von meinem Bulli wissen.........
von Han
10.07.2018, 13:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht - GELÖST
Antworten: 23
Zugriffe: 2138

Re: Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht

Ich denke du brauchst nicht das aus dem Generator sondern ein unterschriebenes von VWN. Und unverbindlich probiere mal damit: 0600/638 oder vermutlich besser 0600/673 Ich habe leider keinen Caravelle TD aus dem Baujahr. Problem ist der Rest. Die 3 Ziffern der Typschlüsselnummer findet man ja vielle...
von Han
10.07.2018, 11:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht - GELÖST
Antworten: 23
Zugriffe: 2138

Re: Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht

@ Joachim:

Wo liegen da die Unterschiede bzw wie komme ich an das von VWN?


@ Andreas:

Welches Datenblatt hast Du bzw was steht da alles drin?
von Han
10.07.2018, 11:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht - GELÖST
Antworten: 23
Zugriffe: 2138

Re: Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht

Joachim: Ich benötige die 2.1 (das ist 0600) und 2.2 für die neuen Papiere (war in den alten Papieren Schlüsselnummer zu 3). War auch der Meinung das man über die ABE Nr (B208/2) an die Daten rankommt, aber damit konnte mir bisher noch keiner weiterhelfen.... @ matzmann: Meinst Du ein solches Datenb...
von Han
10.07.2018, 10:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht - GELÖST
Antworten: 23
Zugriffe: 2138

Re: Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht

@ neujoker:
Danke, benötige aber die komplette Schlüsselnummer.

@ Christian:
Nach über 10 Jahren abgemeldet hat die Zulassungsstelle leider gar keine Daten mehr, daher mein Versuch hier.
von Han
09.07.2018, 22:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht - GELÖST
Antworten: 23
Zugriffe: 2138

Schlüssel-Numer T3 TD JX gesucht - GELÖST

Hallo, ich bin seit einer Woche stolzer T3 Besitzer 8-) Habe mir nach langer Suche einen T3 Caravelle TD gegönnt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Scheunenfund, nur leider gibt es keine Papiere, sprich Brief oder ähnliches vom Fahrzeug. War jetzt schon beim TÜV für eine Vollabnahme um einen...

Zur erweiterten Suche