Die Suche ergab 7 Treffer

von JokerMaxe83
30.10.2019, 20:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sicherung Scheibenwischer brennt durch
Antworten: 10
Zugriffe: 2911

Re: Sicherung Scheibenwischer brennt durch

Oh... ich hab gar nicht gesehen das noch ne Rückmeldung kam.

Mit dem Austausch des Schalters und nem neuen Gebläsemotor klappt wieder alles und die Sicherung brennt nicht mehr durch.
von JokerMaxe83
01.09.2019, 10:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sicherung Scheibenwischer brennt durch
Antworten: 10
Zugriffe: 2911

Re: Sicherung Scheibenwischer brennt durch

Hallo Zusammen, vielen Dank für die Tipps und spontane Hilfe. Der Bulli ist wieder zurück allerdings ohne funktionierende Scheibenwischer auf der Rückfahrt. Zum Glück gab es kein großen Regen. Schon auf der Hinfahrt ist dem Bulli der Gebläsemotor gestorben (da war ich noch dabei) und wir haben das G...
von JokerMaxe83
11.08.2019, 10:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sicherung Scheibenwischer brennt durch
Antworten: 10
Zugriffe: 2911

Re: Sicherung Scheibenwischer brennt durch

Hallo nochmal, meine Lebensgefährtin hat tatsächlich ausversehen eine 16A Sicherung eingebaut die auch durchgebrannt ist. Sie hat eine neue eingebaut und ein Video von 1x wischen geschickt. Nach meinem Empfinden klingt der Motor dabei etwas gequält. Neu einfetten geht, so wie ich das gelesen habe, o...
von JokerMaxe83
10.08.2019, 13:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sicherung Scheibenwischer brennt durch
Antworten: 10
Zugriffe: 2911

Re: Sicherung Scheibenwischer brennt durch

Hey, danke für die schnellen Antworten. Ich hatte meiner Lebensgefährtin unterstellt das sie sich mit Sicherungen auskennt. :roll: Ich hätte ihr sagen sollen das da die gleiche Sicherung rein muss wie vorher drin was. Der Wischer hat wohl dreimal gewischt und dann ist die neue Sicherung wieder durch...
von JokerMaxe83
09.08.2019, 23:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sicherung Scheibenwischer brennt durch
Antworten: 10
Zugriffe: 2911

Sicherung Scheibenwischer brennt durch

Hallo Zusammen, mein Bulli ist zur Zeit, zusammen mit meiner Lebensgefährtin aber ohne mich, in Lettland unterwegs und die Sicherung der Scheibenwischer(Sicherung 10, alte Eletrik) ist durchgebrannt. Nach dem Tausch ist die Sicherung beim betätigen der Scheibenwischer direkt wieder durchgebrannt. So...
von JokerMaxe83
08.05.2019, 13:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hobbyschrauber Raum Wuppertal mit JX Ehrfahrung
Antworten: 0
Zugriffe: 898

Hobbyschrauber Raum Wuppertal mit JX Ehrfahrung

Hallo liebes Forum, hier sind doch bestimmt auch Hobbyschrauber aus dem Raum Wuppertal vertreten. In den letzten zwei Wochen hat mein Bulli eine instandgesetzte ESP spendiert bekommen (ausgeschlagenes Lager der alten). Der Förderbeginn ist natürlich mit einer Messuhr auf 0.96 vor OT gestellt und die...
von JokerMaxe83
10.07.2018, 16:14
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo und Danke aus Wülfrath
Antworten: 2
Zugriffe: 1095

Hallo und Danke aus Wülfrath

Hallo Zusammen, hier ist der Jost aus Wülfrath. Meine Freundin und ich sind seit ca. 3 Jahren Besitzer eines '83 T3 Joker. Von diesen 3 Jahren stand der Bulli 1,5 Jahre in seiner Hütte und hat sich einer Kur unterzogen. Er hat quasi einmal alles neu bekommen, inklusive Stahlblech an diversen Stellen...

Zur erweiterten Suche