Die Suche ergab 4 Treffer

von KeSto
27.10.2018, 14:52
Forum: Plauderecke
Thema: u.a. Bulli-Freunde /Bulli-Stammtisch Rems-Murr-Kreis/Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 1782

Re: u.a. Bulli-Freunde /Bulli-Stammtisch Rems-Murr-Kreis/Stuttgart

Hallo zusammen,
und sorry das ich erst jetzt mich melde . Über einen Ort
für ein Treffen hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber Marbach hört sich gut an . Wir können gerne ein Abend mal festlegen.

Viele Grüße

KeSto
von KeSto
06.10.2018, 13:09
Forum: Plauderecke
Thema: u.a. Bulli-Freunde /Bulli-Stammtisch Rems-Murr-Kreis/Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 1782

u.a. Bulli-Freunde /Bulli-Stammtisch Rems-Murr-Kreis/Stuttgart

Hallo zusammen , wir sind Neulinge . Also neu hier im Forum . Und endlich stolzer Besitzer seit knapp 2 Monaten eines VW t3 Multivan. Wir sind unter anderem auf der suche nach Schrauberkurse für Anfänger (für WBX 2,1) im Raum Baden-Württemberg um unseren Bus / Motor besser kennen zu lernen. Aber auc...
von KeSto
18.07.2018, 10:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: HJS Kat Einbauanleitung Gutachten ABE
Antworten: 35
Zugriffe: 8076

Re: HJS Kat Einbauanleitung Gutachten ABE

Oh ja total verpeilt. Mit E-Mail geht das natürlich besser
:lol:
mst@o2mail.de

Nochmals vielen Dank im Voraus!

Grüße
KeSto
von KeSto
17.07.2018, 10:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: HJS Kat Einbauanleitung Gutachten ABE
Antworten: 35
Zugriffe: 8076

Re: HJS Kat Einbauanleitung Gutachten ABE

Hallo Bulli-Freunde! Stehe gerade auch vor dem Problem mit meinem WBX 2,1 DJ mit KAT HJS und LPG Anlage. Ist bei der AU im Leerlauf durch gefallenen, da der CO Wert zu hoch war. Brauche dringend alle Infos zum HJS KAT Einbauanleitung, ABE. Um Fehlerquelle einzugrenzen. Ggf. Motoreinstellung überprüf...

Zur erweiterten Suche