Die Suche ergab 8 Treffer

von Jaise
24.10.2018, 20:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Carthago Hit 1 Mittlere Thermofenster- Austausch - Frage(n)
Antworten: 0
Zugriffe: 1168

Carthago Hit 1 Mittlere Thermofenster- Austausch - Frage(n)

Servus Gemeinde, habe bei meinem Hit1 Carthago bj84 folgendes Problem: da das mittlere Thermofenster / Küchenzeilenseite leider innen & außen böse gesprungen ist wollte ich es ersetzen und habe vom Spezl nen Theroschiebefenster mit Dichtung etc. mitbekommen. Von außen gemessen, schien das Ding z...
von Jaise
20.09.2018, 12:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW T3 Carthago Aufstelldach -Wechsel- Westfalia Aufstelldach
Antworten: 4
Zugriffe: 1725

Re: VW T3 Carthago Aufstelldach -Wechsel- Westfalia Aufstelldach

Danke euch für eure Antworten ! Ich persönlich mag das flache Aufstelldach des Carthago's Hit1 sehr und würde es daher gerne behalten, zudem hat man auch kein Plastik über dem Fahrerhaus Dach, wo ich mir lieber eine Art Reling als das Plastik vorstellen könnte. Zudem ist der Bulli noch unter 2 Meter...
von Jaise
17.09.2018, 09:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW T3 Carthago Aufstelldach -Wechsel- Westfalia Aufstelldach
Antworten: 4
Zugriffe: 1725

VW T3 Carthago Aufstelldach -Wechsel- Westfalia Aufstelldach

Hallo Zusammen, ich besitze seit geraumer Zeit meinen ersten Bulli - einen 84er VW T3, mit Carthago Hit1 Aufstelldach. Leider war beim Kauf kein Aufbau für das Bett dabei. Wie es der Zufall will wurde mir am Wochenende aus dem Freundeskreis ein Schlacht Bus angeboten mit dem Westfalia Mosaik Joker A...
von Jaise
04.08.2018, 11:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 MV Kaufberatung
Antworten: 18
Zugriffe: 1868

Re: T3 MV Kaufberatung (Carthago)

Servus zusammen, ich hätte euch gerne ein paar Fotos gezeigt und gerne auf euren Rat gehört. Leider hat der Verkäufer nach mündlicher Vereinbarung zurück gezogen... Was soll man machen. Stattdessen hat mein Vater über einen Bekannten einen 85er T3 Carthago an Land gezogen mit 2 Vorbesitzern, knapp ...
von Jaise
03.08.2018, 15:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW T3 Carthago Umbau / H-Kennzeichen Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 422

VW T3 Carthago Umbau / H-Kennzeichen Frage

Griaßds eich, habe eine aktuelle Frage, da ich leider über das "Google" und sogar beim TÜV keine passende Antwort bekommen habe. In welchem Zeitraum muss ein Umbau wie z.B. Carthago ( Dach / Innenausstattung) verbaut worden sein um nach 30 Jahren ein H-Kennzeichen zu erwerben bzw. dadurch ...
von Jaise
03.08.2018, 09:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 MV Kaufberatung
Antworten: 18
Zugriffe: 1868

Re: T3 MV Kaufberatung (Carthago)

Servus zusammen, ich hätte euch gerne ein paar Fotos gezeigt und gerne auf euren Rat gehört. Leider hat der Verkäufer nach mündlicher Vereinbarung zurück gezogen... Was soll man machen. Stattdessen hat mein Vater über einen Bekannten einen 85er T3 Carthago an Land gezogen mit 2 Vorbesitzern, knapp 8...
von Jaise
17.07.2018, 15:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 MV Kaufberatung
Antworten: 18
Zugriffe: 1868

Re: T3 MV Kaufberatung

Noch zu beachten wäre, den Multivan gab es erst ab 1986! Wenn der angebotene Bus von 85 ist, dürfte es kein originaler Multi sein. Wichtigstes Thema ist natürlich Rost! Am Besten auch mal unter den Teppich schauen. Vor allem Radkästen vorne (Gurtbefestigung), Fussraum vorne, Sitzkästen hin zum Pass...
von Jaise
17.07.2018, 12:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 MV Kaufberatung
Antworten: 18
Zugriffe: 1868

T3 MV Kaufberatung

Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe mich Zwecks einer Kaufberatung und dem Einlesen hier angemeldet. Nach jahrelanger Erfahrung von div. Mopeds/Motorrädern und anderen KFZ soll etwas Familien/Pärchen taugliches nun für die Zukunft auch auf 4 Rädern uns bereichern. Relativ schnell nach dem Einl...

Zur erweiterten Suche