Die Suche ergab 3 Treffer

von RedDokaGER
03.01.2019, 20:27
Forum: Plauderecke
Thema: Was kostet eine Alusingen- Kabine für ´ne Doka?
Antworten: 46
Zugriffe: 22669

Re: Was kostet eine Alusingen- Kabine für ´ne Doka?

Ich hab bis jetzt alles aus Stahl gebaut. Mit den Türen, aber noch ohne Verkleidung, kann man den Aufbau jetzt gerade noch so zu zweit hoch und runter heben.
Ich rechen mit Ca. 150kg am ende. Ohne Dachzelt.



Gruß Manu
von RedDokaGER
09.12.2018, 15:20
Forum: Plauderecke
Thema: Was kostet eine Alusingen- Kabine für ´ne Doka?
Antworten: 46
Zugriffe: 22669

Re: Was kostet eine Alusingen- Kabine für ´ne Doka?

Ich kram jetzt einfach mal diesen alten Thread raus, der mich dazu gebracht hat, mir so ne Kabine auch selber zu bauen. Aktuell fehlen noch die Alu Bleche zur Verkleidung, die werden nächste Woche raus gemessen und passend gelasert mit allen Löchern und Ausschnitten. Aufs Dach kommt Riffel, seitlich...
von RedDokaGER
01.08.2018, 22:01
Forum: Plauderecke
Thema: Frage t3 bremse (gutachten)
Antworten: 21
Zugriffe: 4464

Re: Frage t3 bremse (gutachten)

puckel0114 hat geschrieben:Bis 165km/h bzw. 82 KW.
Kann ich dir per Mail zuschicken.
Hi, wärst du so nett und würdest mir dieses Schriftstück ebenfalls Mailen?

Mfg Manu :-)

Zur erweiterten Suche