Die Suche ergab 6 Treffer

von Georg DF
03.04.2020, 13:55
Forum: Plauderecke
Thema: Bullifahren während der Ausgangsbeschränkung (für Bayern)
Antworten: 24
Zugriffe: 4495

Re: Bullifahren während der Ausgangsbeschränkung (für Bayern)

vielleicht sollte diese Aktion der Staatsregierung nicht vergessen gehen und bei den nächsten Wahlen bedacht werden.

Gruß Georg
von Georg DF
10.12.2018, 22:12
Forum: Plauderecke
Thema: Motorrevision WBX DF Teile gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2578

Re: Motorrevision WBX DF Teile gesucht

Hi Alex, der Flansch war von Wagenteile. Ich habe dort angerufen und das Problem geschildert. Er hat den Flansch zurückgenommen und gesagt, dass er mit der Qualität auch nicht zufrieden sei, und dass es aber nichts besseres gäbe. Kein Flansch ist leider auch keine Lösung. Weisst Du warum der Vergase...
von Georg DF
25.11.2018, 22:49
Forum: Plauderecke
Thema: Motorrevision WBX DF Teile gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2578

Re: Motorrevision WBX DF Teile gesucht

Servus,

welche Erfahrung hast Du mit dem Vergaser Flansch gemacht.? Meiner hatte schon nach 200 km einen Riss.
Gruß Georg
von Georg DF
14.11.2018, 19:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Steuer/Versicherung für den CU ohne H-Kennzeichen
Antworten: 18
Zugriffe: 1919

Re: Steuer/Versicherung für den CU ohne H-Kennzeichen

Servus,
Ich habe ein H-Kennzeichen mit gerollten Lack.
Mit der Versicherung ist H und Wohnmobil schwierig nach meinen Erfahrungen. Habe ihn "normal" versichert.
Gruß Georg
von Georg DF
10.11.2018, 13:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Permafilm Langzeiterfahrung
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Re: Permafilm Langzeiterfahrung

Danke für die Information. Meine Rad Häuser sind kommendes Jahr dran.
Wollte sie mit Unterbodenschutz ausbessern.
Gruß Georg
von Georg DF
07.11.2018, 22:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Flansch 34 PICT Vergaser
Antworten: 0
Zugriffe: 1195

Flansch 34 PICT Vergaser

Servus, ich fahre den 60 PS Benziner. Im September war der Vergaserflansch (so weit ich weiß nur bei DF, EY und CT verbaut) nach 2 Jahren und 8.700 km wieder fällig. Jetzt beim Einwintern habe ich den Flansch wieder ausgebaut (damit er nicht frieren muss) und siehe da nach nur 200 km erste Anzeichen...

Zur erweiterten Suche