Die Suche ergab 5 Treffer

von vwspezie
05.08.2008, 17:45
Forum: Gasumbau
Thema: Wo habt ihr den Gastank im T3
Antworten: 35
Zugriffe: 16475

Hallo, ich habe den Gastank unter der hinteren Sitzbank und mein Heizungsgebläse einfach entfernt. Man könnte die Heizungsschläuche verlängern und z.B. einen Unterflurwärmetauscher vom T4 einbauen wenn man auf den Zusatzwärmetauscher nicht verzichten will. Oder man baut den originalen Wärmetauscher ...
von vwspezie
22.10.2007, 21:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein erster Motorumbau beginnt (ER LÄÄÄÄÄÄÄUUUUFT !!!!!!!!!)
Antworten: 49
Zugriffe: 6995

MV Umbau - was war denn vorher drin ?

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Motor. Wenn er nicht zu viel gelaufen hat würde ich den Motor so einbauen wie erst, nur die Wellendichtringe, Ausrücklager und ggf die Kupplung wechseln. Eines muss man beim Umbau noch beachten. Der MV braucht eine elektrische Benzinpumpe und hat einen Tan...
von vwspezie
22.10.2007, 20:19
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Benzinverbrauch
Antworten: 7
Zugriffe: 6425

T4 Spritverbrauch

HAllo, ich fahre zur Zeit meinen zweiten T4 mit 81KW Motor als Syncro mit 5 Gang Schaltgetriebe. Mein derzeitiger Verbrfauch liegt so zwischen 12,5 und 13,5 Liter. Mein erster mit gleichem Motor und Automatik hat bei forscher Gangart auch 14 gebraucht. Deshalb habe ich meinen jetzt auf Autogas umrüs...
von vwspezie
21.10.2007, 18:32
Forum: Gasumbau
Thema: Wo habt ihr den Gastank im T3
Antworten: 35
Zugriffe: 16475

Tank unter Rückbank

Hallo,

ich fahre einen T3 mit Gasumbau. Habe meinen Tank auch unter der Rückbank und den Zusatzheizer einfach entfernt.

Schau nak hier rein :

http://www.gaskutsche.de/

Da gibts einige Anregungen.

Noch viele Spass und viele Grüsse


vwspezie
von vwspezie
21.10.2007, 17:23
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo vom Niederrhein!
Antworten: 19
Zugriffe: 2719

Hallo vom Niederrhein!

Ich bin seit heute auch Mitglied im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit 1993 Busfahrer. Zur Zeit fahre ich einen T3, BJ 1983 DG Motor mit Automatik, selbst eingebauter LLE Ausstattung und Gasanlage. Ausserdem habe ich noch einen T4 Syncro Allstar mit 2,5 L Motor 81KW und ebenfalls Gasanl...

Zur erweiterten Suche