Die Suche ergab 4 Treffer

von Moyossy
22.02.2019, 12:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: AAZ Umbau-TÜV Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1606

Re: AAZ Umbau-TÜV Probleme

Super die Schallachutzwanne werde ich mir schnellst möglich besorgen.
LG Moyossy
von Moyossy
21.02.2019, 23:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: AAZ Umbau-TÜV Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1606

Re: AAZ Umbau-TÜV Probleme

Moin, herzlichen Glückwunsch zum Bus. Wenn er warm schlecht anspringt, sind es definitiv nicht die Glühkerzen. Ansonsten kann es alles sein. Bezüglich des Anspringens, muss ich mich wohl dann nochmal umhören... :/ Wegen der Eintragung: Wie sieht denn der Endtopf aus? Original? Uralt? Leergebrannt? ...
von Moyossy
21.02.2019, 23:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: AAZ Umbau-TÜV Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1606

Re: AAZ Umbau-TÜV Probleme

Moin, der Auspuff schaut super aus ist sogar noch relativ neu. Laut dem Prüfer sei aber die Lautstärke das Ausschlusskriterium weshalb er wie gesagt eine Art Unterboden-Schallschutz fordert.

Bezüglich des Anspringens, muss ich mich wohl dann nochmal umhören...
von Moyossy
21.02.2019, 11:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: AAZ Umbau-TÜV Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1606

AAZ Umbau-TÜV Probleme

Moin allerseits, hier gleich mal ein paar Fragen auf einmal ( bin noch ein Frischling auf dem Gebiet) ich habe mir vor kurzem endlich auch einen T3 (noch kein tüv) als Projekt zugelegt. Der gute hat jedoch einen AAZ Motor eingebaut, welcher noch nicht eingetragen ist. Ich also zum TÜV Norderstedt in...

Zur erweiterten Suche