Die Suche ergab 10 Treffer

von udoman29
10.06.2019, 15:21
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?
Antworten: 38
Zugriffe: 7747

Re: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?

Danke Achim für den Tip mit dem Handy. Hatte ich aber auch mal überlegt und bin zu dem Schluss für mich gekommen, dass ich es zu auffällig finde. Außerdem habe ich die Sorge dass der Akku einfach zu schnell leer ist. Trotzdem gute Idee
von udoman29
05.06.2019, 09:19
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?
Antworten: 38
Zugriffe: 7747

Re: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?

Wie ich hier lese: https://forum.congstar.de/Prepaid/Prepaidtarife/59224-congstar-Prepaid-wie-ich-will-Guthaben-verfaellt-nie-Karte-muss-nicht-regelmaessig kommt es wohl auf den Congstar Tarif an. Muss dann aber meine Bankdaten hinterlegen, mache ich ungern weil wenn es da mal zu Fehlern kommt, best...
von udoman29
24.05.2019, 12:27
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?
Antworten: 38
Zugriffe: 7747

Re: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?

Anrufen kann man den nicht, aber warum sollte man auch? Sehe ja alles in der App. Vorteil aus meiner Sicht ist halt das Komplett Paket. Ich meine da muss auch eine SIM drin sein, aber ich musste mich halt nicht drum kümmern. Funktioniert halt einfach. Habe mir mal die Prepaid Sache von blau angesehe...
von udoman29
21.05.2019, 12:41
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?
Antworten: 38
Zugriffe: 7747

Re: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?

Ok das sind die SMS Varianten, die sind meist was günstiger, dafür kann es dann natürlich sein das diese auch nicht funktionieren, wenn sie es sollen. Habe lange vorher für mich verglichen und entschieden – die SMS Tracker sind nichts für mich. Der Aufwand mit einer eigenen SIM Karte war mir einfach...
von udoman29
14.05.2019, 14:03
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?
Antworten: 38
Zugriffe: 7747

Re: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?

Ich stimme dir voll und ganz zu, dass man Sachen hinterfragen sollte. Aber hier geht es natürlich um Fragen und Antworten. Vor allem wollen wir unsere Erfahrungen miteinander austauschen, damit wir eine zutreffende Meinung bilden können. Nur durch substanzlose Anschuldigungen ist eine Meinungsbildun...
von udoman29
10.05.2019, 10:32
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?
Antworten: 38
Zugriffe: 7747

Re: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?

Ich weiß nicht, wer was hier meint und wer Spamsammlung macht, das sehe ich aber ein bisschen anders. Ich glaube nicht, dass die Erfahrungen zu teilen und Fragen zu stellen, die Lobhudelei für irgendwelchen Hersteller bedeutet. Nett wäre von dir, wenn du eine Antwort zur meiner Frage hättest, wofür ...
von udoman29
22.04.2019, 14:46
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Tracker und schlechter Radio Empfang?
Antworten: 13
Zugriffe: 3321

Re: Tracker und schlechter Radio Empfang?

Hi, ich habe auch den Professional Finder von Paj und habe nie Empfangsprobleme gehabt - weder mit dem Radio noch mit dem Tracker. Ich habe den Finder an die Batterie angeschlossen und er läuft einwandfrei. Probier mal den Finder auszumachen und nach 5 Min. anzumachen. Ich hatte auch ein mal Fehlala...
von udoman29
17.04.2019, 14:02
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?
Antworten: 38
Zugriffe: 7747

Re: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?

Danke für die Rückmeldungen. Hallo zusammen, soweit ich weiß die GPS Peilsender bieten die Möglichkeit trotz GPS Jammer die Positionen zu bestimmen. Welches GPS hast du denn? Ich habe den Professional Finder von Paj und habe eigentlich tolle Erfahrungen mit dem Teil gemacht. Ich habe nachgefragt und...
von udoman29
05.04.2019, 10:07
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?
Antworten: 38
Zugriffe: 7747

Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?

Hey,

ich habe vor ca. einem Monat GPS Tracker in meinem Bus eingebaut. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden, aber da es viel über GPS Jammer gesprochen wird, würde ich gerne eure Meinungen hören.
Falls ihr auch GPS in eure Autos habt, was nützt ihr zur GPS-Absicherung?

Danke

Gruß Udoman
von udoman29
13.03.2019, 13:59
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Verriegelung Ladebordwände
Antworten: 4
Zugriffe: 1371

Re: Verriegelung Ladebordwände

Hey zusammen, ich habe auch recherchiert Mibenco Flüssiggummi Spray, (mibenco 71429005 Flüssiggummi Spray / Sprühfolie, Schwarz Matt, 400 ml - Neue Farbe und Schutz für Oberflächen und zum Felgen lackieren) sieht sehr interessant aus, habe ich den Namen shon mal gehört aber nie gehabt. ich würde den...

Zur erweiterten Suche