Die Suche ergab 4 Treffer

von trubi
08.07.2019, 22:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Probleme mit dem Scheibenwischer
Antworten: 5
Zugriffe: 817

Re: Probleme mit dem Scheibenwischer

Klingt ja kinderleicht. :O
Danke für die schnellen antworten!
Hatte schon vor die Morgen mal loszuschrauben, aber wollte vorher mal fragen ;)
Danke!
von trubi
08.07.2019, 21:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Probleme mit dem Scheibenwischer
Antworten: 5
Zugriffe: 817

Probleme mit dem Scheibenwischer

Guten Abend liebe Bulligemeinde, Ich bin noch nicht lange der glückliche Besitzer eines t3 und doch tauchen schon, wie nicht anders erwartet die ersten Probleme auf. Aber wir alle lieben ihn ja dafür und diese Probleme zu lösen. Btw in der Suche bin ich was mein Problem betrifft leider nicht fündig ...
von trubi
06.04.2019, 08:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Kauf Versicherungstipps
Antworten: 4
Zugriffe: 706

Re: T3 Kauf Versicherungstipps

Danke schonmal für eure Einschätzungen.

Du hast schon recht. So habe ich das ganze noch nicht betrachtet. Da machen die 0€ sb wirklich keinen Sinn.
von trubi
05.04.2019, 18:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Kauf Versicherungstipps
Antworten: 4
Zugriffe: 706

T3 Kauf Versicherungstipps

Guten Abend ihr Lieben, Das elende Thema mit der Versicherung. Habe schon einige Themen hier durchgelesen aber so richtig befriedigend war das alles nicht. Fahrzeug: T3, 03/1991 erstzulassung, KY 1,7l Diesel 57PS, LKW-Zulassung gewünschte Versicherungsleistungen: Haftpflicht + Teilkasko ohne SB, fal...

Zur erweiterten Suche