Die Suche ergab 3 Treffer

von berlinermainzer
14.04.2019, 17:09
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Welcher Transponder-Typ? WFS 1. Generation (BJ 95 ACU)
Antworten: 4
Zugriffe: 2413

Re: Welcher Transponder-Typ? WFS 1. Generation (BJ 95 ACU)

Falls jemand nochmal über diesen Thread stolpert: Ich habe mittlerweile die Kleberreste mit Aceton entfernen können. Es ist ein PCF7931XP/SQ (ID33) Transponder. :-bla Mal schauen, ob das mit dem Kopieren klappt. :gr
von berlinermainzer
05.04.2019, 06:39
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Welcher Transponder-Typ? WFS 1. Generation (BJ 95 ACU)
Antworten: 4
Zugriffe: 2413

Re: Welcher Transponder-Typ? WFS 1. Generation (BJ 95 ACU)

Danke für die fixe Antwort. Vor dem Anlernen würde ich gern Schlüssel nachmachen lassen und mit den richtigen Transpondern versehen. Den kompletten Schlüssel beim Freundlichen zu bestellen ist mir ein bisschen zu teuer. :-)
von berlinermainzer
04.04.2019, 20:59
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Welcher Transponder-Typ? WFS 1. Generation (BJ 95 ACU)
Antworten: 4
Zugriffe: 2413

Welcher Transponder-Typ? WFS 1. Generation (BJ 95 ACU)

Hallo liebe Leute, wir sind seid einem knappen Jahr stolze Besitzer eines T4 (Modelljahr 96, EZ 09/95, ACU, 81kw). Ich habe seitdem schon viel im Forum gelesen und dabei jede Menge gelernt. Das hier ist jetzt mein erster Beitrag. Unser T4 hat nur noch einen Schlüssel, weshalb ich gerne noch 1-2 nach...

Zur erweiterten Suche