Die Suche ergab 167 Treffer

von Ulli
03.08.2009, 21:34
Forum: Plauderecke
Thema: Brauche mal euren Rat,habe Anhänger verkauft und nun stress
Antworten: 20
Zugriffe: 2362

...

gibts denn keinen kaufvertrag: gekauft wie gesehen?
von Ulli
30.07.2009, 15:42
Forum: Plauderecke
Thema: Mal wieder aus der Versenkung...
Antworten: 5
Zugriffe: 775

...

wenn ihr noch stellplatztipps braucht gebt bescheid
von Ulli
30.07.2009, 14:12
Forum: Plauderecke
Thema: Mal wieder aus der Versenkung...
Antworten: 5
Zugriffe: 775

...

klaro hab ich fotos mitgebracht...ich stell die tage n bisschen was ein, fährt ja auch viel vw in südamerika rum... aber erstmal gabs den technischen schock: laptop will nicht mehr. wie gut dass etwas geld ind er reisekasse geblieben ist, jetzt hab ich mich grad erstmal neu eingedeckt u warte bis mi...
von Ulli
30.07.2009, 12:14
Forum: Plauderecke
Thema: Mal wieder aus der Versenkung...
Antworten: 5
Zugriffe: 775

Mal wieder aus der Versenkung...

...noch genauer gerade frisch aus Venezuela wieder eingereist. Ja, Lehrer habens gut, immer um viertel nach 1 zu Hause und so lange Ferien :tl Ich hab nun ersten den Schreibtisch bezogen um in die Unterrichtsplanung einzusteigen und zweitens mein Bulliforum-Polo angezogen...es soll jetzt endlich wie...
von Ulli
21.11.2008, 13:23
Forum: Plauderecke
Thema: Verkehrswarnung: Winter ab Freitag v.a. Mittelgebirge
Antworten: 57
Zugriffe: 5092

...

hier, büren, grad der schnee angekommen. alles weiss
von Ulli
16.10.2008, 07:42
Forum: Plauderecke
Thema: Ja nee is klar....
Antworten: 16
Zugriffe: 2801

taktik

funktioniert doch super sein plan
von Ulli
18.05.2008, 16:56
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Campen Ostsee Fehmarn oder Darß
Antworten: 5
Zugriffe: 3393

...

ich kann dir auf fehmarn den wulfener hals empfehlen. gepflegeter, anspruchsvoller platz der aber auch viel bietet. durch surfrevier junges publikum.

darß da würd ich dir empfehlen gleich nach prerow zu fahren: da kannst du direkt am strand stehen!


lg

die
ulli
von Ulli
30.03.2008, 10:54
Forum: Plauderecke
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 2341

...

riiiiiiiiiesenver....piiiieeps....e


ich bin so sauer....letzter ferientag u dann sowas
von Ulli
04.03.2008, 21:49
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Mädels vereinigt euch!!!!!! :)
Antworten: 55
Zugriffe: 8027

...

auf das auch eine bullifrau antworte ;)


hallo pauline,

bin zhwar erstmal noch 1/2 jahr bullislos, aber dann wieder... und mit dem herzen immer ;)


mit den kerlen wird man zwar auch alleine fertig, aber vereinigung ist dennoch immer gut.

lg


*v*
von Ulli
13.12.2007, 21:38
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: schnäppchen???
Antworten: 3
Zugriffe: 1535

schnäppchen???

ich bin ja kein fan von.....abbba:

hier steht ein T4 Multivan 2,5 TDI Generation Klima Navi, Diesel ez 01.

der hat 80.000 weg...da ist nix dran so offensichtlich.

bekannter händler...


für 8.000#



????
von Ulli
17.10.2007, 17:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Projekt T3 Aufbau
Antworten: 201
Zugriffe: 41324

...

ich will aba rosa :tl
von Ulli
17.10.2007, 13:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Projekt T3 Aufbau
Antworten: 201
Zugriffe: 41324

...

da macht der das so geil u dann: schwarz. männer :tl :hehe
von Ulli
02.09.2007, 19:47
Forum: Gasumbau
Thema: flash-irgendwas
Antworten: 6
Zugriffe: 3995

...

kann sein, dass es das ist, danke.


ja synchro, deswegen hab ichs hierher gestellt, war das wrong?
von Ulli
02.09.2007, 11:01
Forum: Gasumbau
Thema: flash-irgendwas
Antworten: 6
Zugriffe: 3995

flash-irgendwas

hallo jungs,

meine süße will ihren peugot 206 umbauen...u hat da die option zusätzlich irgendn flash-irgendwas (klang wie loop, aber darunter hab ich nix gefunden) mit reinzutun.
was ist das, wie heisst das richtig u was macht das?

lg

*v*
von Ulli
23.07.2007, 21:09
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Campingplatzempfehlung Nordsee
Antworten: 4
Zugriffe: 2670

...

paar meter weiter hoch nach römö! tolltoll u dann ist da noch son toller platz, iwas mit b... won freizeitbad mit dran ist...für diejenigen, die mehr action wollen, wie heisst der ort nomma? bl...sand?
von Ulli
23.07.2007, 14:19
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Route Napoléon - RN 85
Antworten: 12
Zugriffe: 4930

...

vorsichtig fahren...gut hupen...und etwas geduld mit dem bus...dann passt das schon. bin mit meinem jeden berg rauf u runter. erinner mich nur an ein schrecken am timmelsjoch oder nähe reschenpass oder so...: da verfuhr ich mich in ne sachgasse u musste 128% steigung (mindestens) rückwärts wieder ho...
von Ulli
27.06.2007, 11:04
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: südtirol
Antworten: 13
Zugriffe: 7206

...

oh! schon mal großes danke für die antworten. sitze jetzt mit reiseführern u karten hier rum u schau mal was ihr mir so geraten.
hach, ich freu mich schon so. grins. sommerferien sind was tolles, noch toller, wenn sie beide haben ;)
von Ulli
19.06.2007, 19:34
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: südtirol
Antworten: 13
Zugriffe: 7206

südtirol

wir möchten im juli ne woche durch südtirol wandern mit dem zelt u im anschluss noch 2 tage planschen am gardasee-nord. jemand (schotterbar anguckt u zwinkert) oder nochjemand interessante tipps? schön wär auto stehen zu lassen für ne 6tage-rund-tour. eure ulli ps: schreibaktiv ab morgen, weil was i...
von Ulli
08.06.2007, 11:29
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: womobi.com
Antworten: 0
Zugriffe: 2241

womobi.com

hallo jungs, da ich immer noch so wortkarg (wer von euch mag ne direktorin erschießen? zahle gut), hier wenigstens etwas update: Die Wohnmobilstellplatz Datenbank wird ständig erweitert, dank Eurer aktiven Mithilfe. Zur Zeit sind 950 Stellplätze aus ganz Europa eingetragen. Die meisten Einträge habe...
von Ulli
17.02.2007, 11:39
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: norwegen fjorde ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3430

norwegen fjorde ?

hat jemand was in petto? tipps, erfahrungen ...?
von Ulli
12.12.2006, 08:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Projekt T3 FunMobil :) - der Umbau beginnt
Antworten: 22
Zugriffe: 14478

...

optik hin oder her: wenn du mit deinem spaßmobil in den süden willst würd ich das dach weiß lacken, das macht ne menge aus...hab selber schon unter nem blauen hubdach geschmorrt u das weiße dann sehr zu schätzen gewusst
von Ulli
21.11.2006, 22:11
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: für romantiker oder weihnachtsmänner
Antworten: 0
Zugriffe: 2313

für romantiker oder weihnachtsmänner

mal einfach ein we in der weihnachtszeit raus? u das low-cost? da hab ich was für euch: 1. bummeln auf dem weihnachtsmarkt. 2. gemütlich u für umsonst im bulli schlummern: nürnberg: Nürnberg hat drei städtische Wohnmobilübernaxchtungsplätze ausgeweisen: 1) An der nördlichen Seite der Dr.Gustav Heine...
von Ulli
26.10.2006, 16:22
Forum: Plauderecke
Thema: apropo hirn: kleinsteff is überfordert (thema handy)
Antworten: 51
Zugriffe: 5906

....

ist nicht die menüführung mittlweile anbieterabhängig nicht geräte?

mein handy hat auch jemand mit nem anderen vertrag, da ist ne andere software drauf....ergo komme ich zu dieser these, oder irre ich?
von Ulli
25.10.2006, 15:28
Forum: Plauderecke
Thema: apropo hirn: kleinsteff is überfordert (thema handy)
Antworten: 51
Zugriffe: 5906

...

klapp oder nichtklapp ist doch erstmal die frage.

ich bin für klapp, fällt der quatsch mit der tastensperre wech...
von Ulli
14.10.2006, 17:05
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung Max & 16"
Antworten: 6
Zugriffe: 2246

Re: Vorstellung Max & 16"

Max hat geschrieben:Möchte die Gelegenheit nutzen und mich nun auch mal ordentlich vorstellen:

Ich heiße Max, 29 Jahre alt ( ;-g scheiße: nächstes Jahr fegen!)

max, willsu mich heiraten? :tl :tl :tl
von Ulli
14.10.2006, 16:29
Forum: Who is who ?
Thema: ulli
Antworten: 1
Zugriffe: 1199

ulli

ich bin die forumsulli, in echt verena... ulli heiss ich nach meinem büsschen: ulli dem bulli. gucksu links. :-hm im februar verkauft: der staat is schuld dran!!! seit dem polo u vespa, gucksu unten. geographin u entwicklungshelferin aus leidenschaft, hauptberuflich aber lehrerin...grad in der endph...
von Ulli
16.09.2006, 11:32
Forum: English-Corner
Thema: Where are you going this summer?
Antworten: 28
Zugriffe: 25126

...

hi stephane, thanks for your answer... i know about the distance... i am in france more then 4 times a year since i am born... and usually at the atlantic seaside... thats why i am surching a house...not for to rent...for to buy... i cannot choose the region, caurse i do love all of it, so i will fi...
von Ulli
15.09.2006, 17:21
Forum: English-Corner
Thema: Where are you going this summer?
Antworten: 28
Zugriffe: 25126

...

nice pics jabba, i think you are interest in buildings, are you :hehe

by the way, do you know some good french websites from estate agents offices? for locations at the atlantic seeside... somewhere between nante and bordeaux...

greetz

the ulli :tl
von Ulli
22.08.2006, 21:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dämmung auf Fahrerboden?!
Antworten: 17
Zugriffe: 3866

...

:kuss
von Ulli
22.08.2006, 21:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dämmung auf Fahrerboden?!
Antworten: 17
Zugriffe: 3866

...

schon wieder ein fragenkatalog-thread... wie wärs mal mitm hallo, wie gehts euch, ihr lieben ich hätt da mal ne frage? sorry, aber den verkneif ich mir schon was länger. broken, bist doch son netter eigentlich. oder einfach nen brokenthread in dem du von deiner arbeit berichtest u dann auch fragen s...
von Ulli
20.08.2006, 16:13
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Tipp für Campingplatz an der Ostsee
Antworten: 4
Zugriffe: 5138

...

wulfener hals ist super schön! *mitempfiehlt* kurz vor grömitz am lenster strand gibbes nen stellplatz für frei. allgemein gefällt mir außer fehmarn am besten timmendorf...: niendorf am vogelpark... also das zu kostenlosen stellplätzen um einfach mal günstig ne nacht von hh hochzufahren. campingplät...
von Ulli
17.08.2006, 12:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Jemand schon gute Soundanlage im Bus eingebaut ?
Antworten: 36
Zugriffe: 10788

...

ralla... 1. schreibst du quatsch.besonderes auf tampons und co bezogen...kopfpackt. 2. denke ich wenn du freundschaften hast, dann werden die nicht flöten gehen auf grund irgendwelcher aussagen von mir, egal welcher art, ansonsten lass dir gesagt sein, dass das keine freundschaften sind. 3. bin ich ...
von Ulli
17.08.2006, 10:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Jemand schon gute Soundanlage im Bus eingebaut ?
Antworten: 36
Zugriffe: 10788

...

die "anbaukisten" waren hauptsächlich zum nach draußen stellen beim campen, dafür waren sie genial. ich hoffe du hast den "müll" nicht weggeschmissen, ohne scheiss, da waren niegelnagelneue boxen die ich halt nur noch nicht eingebaut hatte, n eurostecker, alle steckanschlüsse für...
von Ulli
16.08.2006, 16:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Jemand schon gute Soundanlage im Bus eingebaut ?
Antworten: 36
Zugriffe: 10788

...

jep, nimm die, die ich dir extra noch in die sitzbank gepackt hab bevor du abgerauscht bist :tl
von Ulli
13.08.2006, 11:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ich will mir eine t3 kaufen! HILFE!
Antworten: 33
Zugriffe: 6933

alfhajx hat geschrieben: dann sehen sie die Sache meist schon entspannter :-5 :-5
tze tze tze... :lach männer...wann verstehen dies wohl mal ;-g


:hehe
von Ulli
13.08.2006, 11:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ich will mir eine t3 kaufen! HILFE!
Antworten: 33
Zugriffe: 6933

...

heißt das nun, du regst dich so viel auf oder du bist ständig dicht? :tl
von Ulli
11.08.2006, 18:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ich will mir eine t3 kaufen! HILFE!
Antworten: 33
Zugriffe: 6933

...

die frage lautet wohl eher entweder: was willst /bist du bereit auszugeben? oder: was genau suchst/ brauchst du? solls denn ein synchro sein? transporter? camper? hochdach? diesel? benziner? reparierst du dinge selbst? hast du nen günstigen schrauber? wieviel willst du damit fahren? alltags-stadt-be...
von Ulli
11.08.2006, 12:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ich will mir eine t3 kaufen! HILFE!
Antworten: 33
Zugriffe: 6933

...

hau doch mal ne runde gold ins forum alf :tl
von Ulli
08.08.2006, 06:46
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Einbrüche in Südfrankreich/Spanien/Italien
Antworten: 21
Zugriffe: 11163

...

und zu dieser betäubungssache, da hört man ja leider immer wieder von. nicht auf autobahnrastplätzen schlafen. hm.ja. ansonsten hilft wohl nur n campingplatz. ich war 2 monate in frankreich unterwegs, 2 frauen im bulli,nur freistehend, uns is auch nix passiert :-5 ebenfalls 2 monate in italien, da w...
von Ulli
13.07.2006, 20:38
Forum: English-Corner
Thema: Where are you going this summer?
Antworten: 28
Zugriffe: 25126

...

@tintin: i was on corsika before for windsurfing... its a really nice island, but more for hiking and stuff... for ws you only have one really good area, so its a bit boring if you like to travel arround, you cannot combinate it good with surfing. and for this the ferry is expansive. so i would pref...
von Ulli
13.07.2006, 17:26
Forum: English-Corner
Thema: Where are you going this summer?
Antworten: 28
Zugriffe: 25126

...

i will catch my flight to corsica on saturday... i am a bit afraid, cause will ll hike the gr20... i am also afraid of flying, but now i do not have my t3 anymore and i have to ^^ but it worked fantastic last year with a bottle of martini... so i will organize it this way :hehe (shit that the flight...
von Ulli
09.07.2006, 13:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bulli Anhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 2083

...

is ja irgendwie süß...

der hat aber ziemlich entfernte fotos u wenig angaben gemacht...fährsu probe vorher, oder?
von Ulli
09.07.2006, 01:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bulli Anhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 2083

...

hab ich hier auch schonmal gesehen, stöber mal im cafe...man, mir fällt nicht ein wer das war, hallo du, meld dich ma u beantworte :lol:
von Ulli
18.06.2006, 21:59
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Auf zum Gardasee
Antworten: 4
Zugriffe: 4413

...

hab brenner mitm t3 sehr positiv erlebt, war kein problem

sehr süß find ich brixen, am kloster kann man umsonst stehen u den leckeren wein trinken...

stellplätze gibbes ja on masse, wo solls genau hin? u auch vorab halt oder in einem rutsch runter?
von Ulli
15.06.2006, 12:09
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: wohin gehts diesen sommer?
Antworten: 16
Zugriffe: 6977

...

finde das hier zumindest mal ein bisschen traffic reinkann.... @rügen, kennst du den platz auf ummanz? der hammer, wenn man nicht zu faul ist ab u zu ein bisserl zu fahren, aber geht auch toll mitm rad u shoppen in bergen geht auch gut von da. @fronkreisch, wenn du noch stellplatztipps brauchst...sa...
von Ulli
14.06.2006, 10:25
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: wohin gehts diesen sommer?
Antworten: 16
Zugriffe: 6977

wohin gehts diesen sommer?

habt ihr ne tour geplant? wenn ja dann haut mal rein hier - viell hat der ein oder andere noch nen geheimtipp vor ort für euch. bei mir gehts per flight nach korsika, dann 10 tage den gr20 , aber rückwärts :tl komme in calvi raus u such dann noch nen netten platz für mein tent für 3 tage erholungsst...
von Ulli
25.05.2006, 14:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ortsbesichtigung : EBAY-bus bei BONN
Antworten: 5
Zugriffe: 1055

...

man...war voll der blaue himmel in bonn u ich fahr erst morgen wieder runter *grummel*
von Ulli
08.05.2006, 12:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wischerblätter vorne!?
Antworten: 31
Zugriffe: 5125

...

wenn du die größe richtig hast is der rest doch wurschtili. entweder du hast son quick-clip oder ne klammer... selbst wenn mitgeliefertes fehlt oder net passt (das liegt meist am handling...) dann kannst ja die alten nehmen, lassen sich meist austauschen. das hab sogar ich bis jetzt imma hingekriegt...
von Ulli
23.04.2006, 22:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlwasserstand zu hoch
Antworten: 8
Zugriffe: 2019

...

der frühling is da und et taut :tl

nee, im ernst: hast du 2 behälter? hatte mal dass die verbindung zw nachfüll- u hauptbehälter hin war, wenn bulli dann abschüssig stand lief et in den nachfüllbehälter... das wär ne ganz harmlose erklärung


gruß



die ulli
von Ulli
22.04.2006, 11:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Er stinkt. DIE SAU! Aber warum?
Antworten: 10
Zugriffe: 2648

..

also das klingt nicht lustig :tl nee, im ernst: was findest denn an kamen so toll? weil mecces u burger king direkt gegenüber? ich hasse kamen, das kamener kreuz im besonderen...3min von zu hause...eigentlich...echtzeit abern 45 weil immerimmer stau. zu deinem gestank: hatte das auch mal, die handbr...
von Ulli
16.04.2006, 18:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ausbeulen
Antworten: 14
Zugriffe: 3265

...

n wichser....soso ;-g ;-g ;-g
von Ulli
15.04.2006, 19:23
Forum: Plauderecke
Thema: Filme
Antworten: 20
Zugriffe: 3169

...

the royal tennenbaums :-bla
von Ulli
28.03.2006, 09:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stoff Faltdach defekt, Erfahrung mit Klebestoff bzw. Rep.?
Antworten: 8
Zugriffe: 4387

...

dann würd ich aber auf jeden den stoff ganz neu machen ... denn ob nun tape oder stoffgeflickt ... sind halt beides flicken ^^ herzeigbarkeit wächst halt mit der knete ... :-bla das einzige manko am bulli fahren ich weiß dass dir wurscht sein kann seit wann das drin ist, wollt dir nur suggerieren, d...
von Ulli
27.03.2006, 12:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stoff Faltdach defekt, Erfahrung mit Klebestoff bzw. Rep.?
Antworten: 8
Zugriffe: 4387

...

zur info: der riss ist da so wie ich ihn übergeben hab seit 8 jahren drin, und ändert sich nicht. wie gesagt, hab immer das panzerband drübergeklebt, ca alle 3 monate neu, war dicht (das band hab ich dir inna sitzbank gelassen) ansonsten würd ich drübernähen, und zwar doppelt, einmal von innen einma...
von Ulli
16.03.2006, 12:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: sitzbezüge
Antworten: 9
Zugriffe: 2562

...

na wenn du meinst :anbet


foren sind ja da um mehrere meinungen u erfahrungen zu erhaschen :-bla
von Ulli
16.03.2006, 11:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: sitzbezüge
Antworten: 9
Zugriffe: 2562

...

ich nix böse.


aaaber bei den sitzbezügen is das eh wurscht wenn man n billigfabrikat nimmt (ich weiß @westfalia).

aaaber 2: alles andere ist für mich humbuck als fiamma, hatte diverse davor, sonen atlantikwind und -regen 2 monate am stück hält nur die.
von Ulli
16.03.2006, 08:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: sitzbezüge
Antworten: 9
Zugriffe: 2562

...

hey jany, die direkt anfertigen zulassen kostet n schweinegeld. ich würd einfach sowas holen http://www2.westfalia.de/shops/autozubehoer/ausstattung/ , dabei aber darauf achten, wie die hinten befestigt werden. die meisten haben nur 2 gummis nach hinten zu spannen, das hält scheiße. gibt aber welche...
von Ulli
14.03.2006, 11:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Markise könnt Ihr empfehlen?
Antworten: 22
Zugriffe: 5544

...

meine reichte vom heck bis zum ende der schiebetür, sprich fahrerkabine ausgelassen. hat vollkommen gereicht. nachteil: die stützen stehen mehr im weg als wenn du komplette länge hast. außerdem plärrt das wasser bei regen in den eingangsbereich der beifahrertür. ist wohl einfach ne frage des preises...
von Ulli
12.03.2006, 17:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Markise könnt Ihr empfehlen?
Antworten: 22
Zugriffe: 5544

...

nichts geht über fiamma :-bla

wie @vorzeltschleuse? bruachst die ja nur wennde keine markise dran hast, oder? u das geht, die wird einfach fix eingehängt...
von Ulli
11.03.2006, 22:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Willi springt nicht an :(
Antworten: 36
Zugriffe: 7230

...

Frage: Ich installiere gerade Windows XP, was soll ich drücken?

Antwort: Am besten beide Daumen...
von Ulli
04.03.2006, 00:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: stehe vor einem rätsel
Antworten: 21
Zugriffe: 5105

...

puhhhhh jany,


das freut mich dass es sich "erledigt" hat.


gute fahrt :kuss
von Ulli
23.02.2006, 10:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: stehe vor einem rätsel
Antworten: 21
Zugriffe: 5105

...

hoffe du stoppst das klopfen bald.


kurzer blick ins netz von der didacta mit lg an alle



und danke für den leckeren burger :kuss


gestern war austellerabend....deluxe...ein lob an die messe hannover...und der wein macht auch keine kopfschmerzen :hehe
von Ulli
07.02.2006, 16:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: kennt jemand so ein lenkrad??
Antworten: 11
Zugriffe: 2250

...

hm...hab auch n raid-lenkrad drauf...mehr weiß ich nicht
von Ulli
07.02.2006, 12:23
Forum: Plauderecke
Thema: Bus Camping
Antworten: 74
Zugriffe: 16106

...

aja
von Ulli
07.02.2006, 11:43
Forum: Plauderecke
Thema: Bus Camping
Antworten: 74
Zugriffe: 16106

...

eine neue artenspezies wurde gesichtet:

die glucken - löwin :hehe
von Ulli
07.02.2006, 11:21
Forum: Plauderecke
Thema: Bus Camping
Antworten: 74
Zugriffe: 16106

...

ulli kommt schon gut klar, sonst wär se im falschen job :D
von Ulli
07.02.2006, 10:22
Forum: Plauderecke
Thema: Bus Camping
Antworten: 74
Zugriffe: 16106

...

:dance :dance :dance



:-bla :-bla :-bla
von Ulli
07.02.2006, 09:36
Forum: Plauderecke
Thema: Bus Camping
Antworten: 74
Zugriffe: 16106

...

kommt auf deren alter an...die ab 10 jahren kriegen meist eher n hals wennse von meinem job erfahren und werden schnell wegpaddeln :hehe
von Ulli
07.02.2006, 09:08
Forum: Plauderecke
Thema: Bus Camping
Antworten: 74
Zugriffe: 16106

...

ach, und könnte irgendwer seine frau mitbringen damit ich das unter all den kerlen überlebe? :tl
von Ulli
07.02.2006, 08:58
Forum: Plauderecke
Thema: Bus Camping
Antworten: 74
Zugriffe: 16106

...

also:

fester vorschlag 24.5.2006



broken frag mal im club nach und danach sammeln wir ja´s.

ich helf dir bei der orga, sollte ja nicht viel sein wenn sogar ne kneipe dabei ist, dicken schwenkgrill inne mitte, jeder bringt mit was er braucht
von Ulli
06.02.2006, 19:01
Forum: Plauderecke
Thema: Bus Camping
Antworten: 74
Zugriffe: 16106

...

ist ja supi @verein.


vielleicht osterferien? oder n langes we?
von Ulli
06.02.2006, 18:45
Forum: Plauderecke
Thema: Bus Camping
Antworten: 74
Zugriffe: 16106

...

ich wär dabei, allerdings mit zelt :cry:

kanu auf der sieg ist hammergeil, ich könnt boote u nen transport für ne tour organisieren...also wenn wer mag können broken u ich das ja organisieren.

aber nicht verwechseln mit forumstreffen! das steht ja schon was länger, wichtig dass da alle hinkommen
von Ulli
29.01.2006, 18:12
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: funktion von auflaufbremse beim anhänger???
Antworten: 9
Zugriffe: 8754

...

ja, hab ich spontan extra für jany gezeichnet :tl

nur spinnt mein rechner wohl wieder, seht ihr das bild direkt im post? ich nicht u der edit-knopf is auch wech...
von Ulli
29.01.2006, 18:06
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: funktion von auflaufbremse beim anhänger???
Antworten: 9
Zugriffe: 8754

Bild


sowas?

kannst du da auch von gebremst auf ungebremst umstellen in der grafik
von Ulli
20.01.2006, 00:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bild!?
Antworten: 14
Zugriffe: 3301

...

jep...ihr habt recht...so war das auch gar nicht gemeint von mir *wenns jemand bös verstanden hat: sorry*

ich mag nur autos so original wie möglich...klar muss das ne schweinearbeit u nur mit ner menge talent zu machen sein!
von Ulli
18.01.2006, 21:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bild!?
Antworten: 14
Zugriffe: 3301

...

erklärmodus an:

ich meinte damit dass ichs prollig finde *pardon besitzer* naja, geschmackssache halt
von Ulli
18.01.2006, 20:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bild!?
Antworten: 14
Zugriffe: 3301

...

möchte wissen ob der wohl nen fuchsschwanz hat :tl
von Ulli
13.01.2006, 17:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Förderbeginn einstellen beim TD (JX)
Antworten: 13
Zugriffe: 4830

...

christianus, ich find dich so witzig ! :tl :tl :tl

@kann man schon machen...kannst du schon machen....könnt mich wegrollen
von Ulli
10.01.2006, 23:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Also komisch ist das schon...
Antworten: 10
Zugriffe: 2648

...

nasenspray ist bei keuchhusten eh eher kompliziert :tl :tl :tl :tl
von Ulli
10.01.2006, 22:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ZKD durch??
Antworten: 31
Zugriffe: 6754

....

ich hätt gern gewusst was ne zkd is ?


:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl


aber ernst gemeint @frage
von Ulli
28.12.2005, 11:01
Forum: Plauderecke
Thema: noch 3tage bis zum knall............moinsen
Antworten: 31
Zugriffe: 6994

...

moin @silvester: in 2h gehts los: meine workcamper kommen u ich verbringe den tag am flughafen um sie alle (aus wales, warschau, london, madrid, bordeaux...) einzusammeln.... *daumen drückt das flieger pünktlich sonst zeitprobleme... das gibt ein 6-tage-dauer- :-prost ich finds forum perfekt u übers...
von Ulli
27.12.2005, 17:11
Forum: Plauderecke
Thema: Top-Chop
Antworten: 3
Zugriffe: 1086

...

liegt da unter der düse n nikolaus?
von Ulli
07.12.2005, 18:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Beifahrersitzbank beim 3-Sitzer
Antworten: 11
Zugriffe: 1878

...

ich versuch mal was konstruktives: wie wärs die bestehende neu zu polstern? und dann nen bezug mit 2 geformten sitzpositionen? armstützen?
von Ulli
07.12.2005, 13:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Beifahrersitzbank beim 3-Sitzer
Antworten: 11
Zugriffe: 1878

...

sei gentleman u lass deine frau auf dem bequemen sitz fahren :hehe
von Ulli
07.12.2005, 10:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart / Choke
Antworten: 12
Zugriffe: 3269

...

gg....ja....genau....scheibenwischer funzen übrigens auch :tl
von Ulli
07.12.2005, 10:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart / Choke
Antworten: 12
Zugriffe: 3269

...

das ist .... interessant :tl
von Ulli
07.12.2005, 10:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstart / Choke
Antworten: 12
Zugriffe: 3269

...

ihr redet nur davon wann ihr ihn während der fahrt ausmacht, aber ich dachte eher so:

hat der ksb nicht was mitm zünden zu tun???

ich ziehe ihn, zünde....warte bis die leuchten ausgehen u starte dann. ist das nicht das "vorglühen"?
von Ulli
06.12.2005, 18:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wagenheber für T3 Doka
Antworten: 12
Zugriffe: 3121

ach soooooo ....hab ich doch :hehe ich hab alles was dazu gehört...nur keine ahnung
von Ulli
06.12.2005, 18:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wagenheber für T3 Doka
Antworten: 12
Zugriffe: 3121

...

wasn n "kompletter bordwerkzeuchsatz" genau? vielleicht will ich sowas...ich bin ja grad dabei mich auszurüsten...naja...zu beginnen :box
von Ulli
06.12.2005, 13:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einstieg
Antworten: 15
Zugriffe: 3117

...

wer bulli fährt schaffts auch noch in den innenraum ;)

allerdings hoch frequentiert ist mein haltegriff im beifahrereinstieg oben rechts...gut 80 % aller einsteiger "ziehen" sich daran herein herauf... ;-g na wennse meinen...
von Ulli
04.12.2005, 17:52
Forum: Plauderecke
Thema: Steuer-Was kostet
Antworten: 27
Zugriffe: 4491

...

kann ich das in meinen packen?
von Ulli
03.12.2005, 22:18
Forum: Plauderecke
Thema: Steuer-Was kostet
Antworten: 27
Zugriffe: 4491

...

keine ahnung :tl :tl :tl aber ich bin studentin...ich weiss nichts aber wo man was findet :box gucksu bundesministerium http://www.kfztech.de/Unterricht/downloads/KfZ-Steuer-fuer-PKW.pdf da müsste eigentlich aaaalles über de steuer stehn hier tabellen http://www.kfztech.de/Auto/AutoSchadstoffeinteil...
von Ulli
03.12.2005, 11:09
Forum: Plauderecke
Thema: Steuer-Was kostet
Antworten: 27
Zugriffe: 4491

Mr.J hat geschrieben:der Hammer aber der kleine Mini-Toyota von Agnes

hilfeeeee...reis-schüssel-alarm :hehe
von Ulli
03.12.2005, 11:06
Forum: Plauderecke
Thema: Steuer-Was kostet
Antworten: 27
Zugriffe: 4491

...

bulli gekauft....nach 2 wochen ganz stolz erste tour mit freundin gestartet: rundreise durch frankreich....start in hamm...über köln....geplant dann über aachen raus....super durchgekommen...ich sach noch: man sind wir gut in der zeit...meine freundin sitzt aufm beifahrersitz...füße bequem hochgeleg...
von Ulli
03.12.2005, 10:21
Forum: Plauderecke
Thema: Steuer-Was kostet
Antworten: 27
Zugriffe: 4491

...

aber nur haftpflicht ohne teilkasko oda?

dat kann ganz schön in die hose gehn ohne teil...da is nichtmal glasbruch u diebstahl drin, sogar bei ner leitplanke müsstest du im zweifelsfall 300 ocken zahlen....

zahle 400/jahr bei 65 % (jaja...unfall gehabt...)
von Ulli
02.12.2005, 19:11
Forum: Pöler-Ecke
Thema: pölpreise
Antworten: 8
Zugriffe: 4755

...

von Ulli
01.12.2005, 16:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Türschloß Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1650

...

ich hatte das mit meinem käfer....u wusstet ihr dass dieser fall sogar in der oldtimer-versicherung berücksichtigt wird :-bla hab nen schönen benz metallic nach scharfer kurve mit beifahrertür getouched u keinen cent zahlen müssen :dance
von Ulli
01.12.2005, 16:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: vorglühmysterium
Antworten: 8
Zugriffe: 1491

...

wow, eine normale antwort :tl :tl :tl
von Ulli
01.12.2005, 09:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: vorglühmysterium
Antworten: 8
Zugriffe: 1491

vorglühmysterium

ich hab heute früh was lustiges festgestellt: wenn ich während des vorglühvorgangs das licht anknipse stoppt flackerei der leuchte sofort als sei er fertig geglüht. springt auch gut an dann. das kann doch nicht logisch sein? also, ich kann das glühen starten u direkt ne sekunde später abblendlicht a...

Zur erweiterten Suche