Die Suche ergab 11 Treffer

von wokitreiber
05.02.2009, 20:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: falscher Ölstab oder..
Antworten: 2
Zugriffe: 734

falscher Ölstab oder..

hallo liebe t3 gemeinde,
bei meinem 1,6td JX ist mal nee neue ölwanne drunter gekommen,beim
ölwechsel haben wir jetzt festgestellt das wenn wir 4,5 liter einfüllen auf dem ölstab nix zusehen ist ,bei 5 liter steht das öl an der unteren markierung ????????????? weiss da einer rat .
von wokitreiber
27.11.2008, 07:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Austauschmotor mit Hubraum Erweiterung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Austauschmotor mit Hubraum Erweiterung ?

Hallo Leute,
hat jemand erfahrung mit den im Netz angebotenen Austauschmotoren
mit Hubraum-Erweiterung 1730cm³. was muss dannsonst noch verändert werden bzw. angepasst werden?.

gruss
von wokitreiber
23.09.2008, 17:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dieselstandheizung im BW-Bulli
Antworten: 13
Zugriffe: 1903

dieselstandheizung

in unserem joker funktioniert sie einwandfrei.allerdings kann es sein das sie stark stinkt wenn sie lange nicht gelaufen ist. ich hänge den bus dann an den strom 220volt (damit das gebläse die batterie nicht leer zieht) stelle das ding auf stufe 7 und lasse sie mal 3std laufen dann stinkt es auch ni...
von wokitreiber
13.08.2008, 20:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Recaro-Sitze - Schienen fehlen
Antworten: 2
Zugriffe: 620

die schienen/ konsolen gibt es bei jedem recaro händler, aber kosten für alle fahrzeuge ab 122,- pro sitz....oder schau bei ebay nach da ist ein händler der mit gebraucht konsolen handelt...
von wokitreiber
12.08.2008, 19:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Pflege Hochdach ?
Antworten: 2
Zugriffe: 517

Pflege Hochdach ?

Hallo leute,
wie bekomme ich mein mattes dach wieder glänzend ohne neu zu lackieren? ölivenöl hat nicht geholfen bzw. nur kurz...
von wokitreiber
28.07.2008, 21:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schrauber in Köln und Umgebung
Antworten: 11
Zugriffe: 3013

fa. karl wölfinger in bornheim der der nur t3 macht......
von wokitreiber
11.06.2008, 07:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ÖLpeilstab (gibts verschiedene)
Antworten: 12
Zugriffe: 2174

ÖLpeilstab (gibts verschiedene)

Hallo leute, bei gestrigen ölwechsel habe ich festgestellt das ca. 6l motoröl in meinen motor waren,bei neu befüllen dann die überraschung 4,5 liter eingefüllt, auf dem peilstab nix zu sehen bei 5liter steht er jetzt auf minimum. weiss jemand ob es verschiedene peilstäbe gibt .(laut unterlagen brauc...
von wokitreiber
22.04.2008, 17:50
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Schweden-Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 2262

navi kein signal....

dann wirds zeit für ein garmin das funktioniert .....auch outdoor... wir waren letztes jahr in norwegen,schweden allerdings mit dem motorrad.. Moin, moin! Sind letztes jahr ganz gut mit dem "Schweden"-Reisehandbuch aus dem Martin Velbinger-Verlag klargekommen. Darin sind auch kleine Routen...
von wokitreiber
31.01.2008, 18:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mercedes felgen ,kleinere lschrauben öcher
Antworten: 6
Zugriffe: 1168

Also aufbohren ! aber wenn nicht freihand wie dann ? soll ich einen Metallverarbeitenden Betrieb suchen der eine Standbohrmaschine hat.

mfg.
von wokitreiber
30.01.2008, 21:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mercedes felgen ,kleinere lschrauben öcher
Antworten: 6
Zugriffe: 1168

Mercedes felgen ,kleinere lschrauben öcher

hallo allerseits,
was macht man bei mercedes räder am bestens?
felgen aufbohren oder bolzen tauschen?
von wokitreiber
08.01.2008, 16:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein
Antworten: 340
Zugriffe: 346403

Re: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße e

hallo allerseits, ich sehe eine tabelle .weiss aber weder was zugelassen wird bzw. einzutragen ist und was nicht geht?

Zur erweiterten Suche