Die Suche ergab 19 Treffer

von SuperSonic
24.10.2008, 15:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [Umfrage] Interesse an Türsicherungsblechen
Antworten: 63
Zugriffe: 11327

Hier *meld* ein Satz auch an mich :cafe

Schönen Gruß
von SuperSonic
24.09.2008, 10:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Au weia, der Verbrauch!
Antworten: 22
Zugriffe: 3256

Was hast du denn alles eingestellt, damit er jetzt so viel weniger braucht?

Schönen Gruß
von SuperSonic
24.07.2008, 17:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Californiaufbau (Bilder): DONE!
Antworten: 90
Zugriffe: 20146

Also das interessiert mich jetzt aber auch :bet :dance

Sind das wirklich ein und die selben Sitze?

Schönen Gruß
von SuperSonic
08.07.2008, 15:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebeprobleme!!ganz plötzlich!
Antworten: 21
Zugriffe: 2480

Das hört sich ja wirklich so an, als würde di Kupplung sauber trennen :box

Hast du noch genügend Öl hinter den Instrumenten unterm Amaturenbrett? Also einfach oben drauf die schwarze Abdeckung abmachen und schauen ob im Behälter dahinter noch genügend Öl drinne ist.

Schönen Gruß
von SuperSonic
07.07.2008, 09:09
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Süd-Schweden - Was muss man gesehen haben?
Antworten: 10
Zugriffe: 5391

Ok, 2 Fragen noch:

- Reicht Englisch als Zweitsprache aus zum verständigen?
- Wie siehts mit Mücken und Stechdinges aus? :box Kriegt man da Probleme, sollte man was gegen mitnehmen?

Schönen Gruß
von SuperSonic
03.07.2008, 17:21
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Süd-Schweden - Was muss man gesehen haben?
Antworten: 10
Zugriffe: 5391

Jotze hat geschrieben:PS:
an den haupttouristenstrassen gibt es viele blitzautomaten......am besten an die geschw.begr. halten......
Danke für den Tipp :dance

In Schweden ist es ja (hoffentlich) eh ruhiger und entspannter auf den Straßen. 8-)

Schönen Gruß
von SuperSonic
03.07.2008, 09:07
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Süd-Schweden - Was muss man gesehen haben?
Antworten: 10
Zugriffe: 5391

aber trotzdem gilt: müll mitnehmen, alles sauber hinterlassen!!!!! Wir fahren immer mitten durch schweden und hatten noch nie probleme. grüsse jürgen Das so wie so :-bla Sehe ich als Camper als Selbstverständlichkeit, und sollte eigentlich jeder machen ... schade das es nicht immer so ist :gr Auf d...
von SuperSonic
02.07.2008, 16:03
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Süd-Schweden - Was muss man gesehen haben?
Antworten: 10
Zugriffe: 5391

Wie sieht das grundsätzlich mit Wildcampen aus? Im Reiseführer stand, man soll unbedingt die E6 und E4 meiden als Platz um zu nächtigen. :box Aber ansonsten: Kann man sich da an einen See oder in Meeresnähe stellen, und dort eine Nach verbringen? Natürlich dann auch die Markiese raus, drausen sitzen...
von SuperSonic
02.07.2008, 13:50
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Süd-Schweden - Was muss man gesehen haben?
Antworten: 10
Zugriffe: 5391

Süd-Schweden - Was muss man gesehen haben?

Hi zusammen, wir planen Ende Juli / Anfang August nach Schweden zu fahren. Hoch über Dänemark, und dann erstmal Malmõ. Dann von dort aus die Westküste hoch oder an irgend einem See Richtung Landesinnerem ein paar Tage verbringen. Dann weiter Richtung Göteborg, rüber an die Ostküste und dort wieder r...
von SuperSonic
27.06.2008, 21:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bräuchte Ratschlage wegen Undichtigkeiten (Scheiben)
Antworten: 11
Zugriffe: 1625

Ist Schiebefenster ganz hinten links nicht eines der seltensten Fenster :gr

Schönen Gruß
von SuperSonic
13.06.2008, 10:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Meinungen gefragt.... [UPDATE!!!]
Antworten: 29
Zugriffe: 3879

Ich find ihn gut. :dance Anderer Grill rein und Bügelspiegel ran .... :box :g5

Schönen Gruß
von SuperSonic
19.03.2008, 10:32
Forum: Gasumbau
Thema: 2 Tanks im Bulli verbauen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6197

Manuelles Umschalten dann aber nötig zwischen den beiden Tanks oder :gr

Schönen Gruß
von SuperSonic
18.03.2008, 10:04
Forum: Gasumbau
Thema: 2 Tanks im Bulli verbauen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6197

Also wird dann über EINEN Stutzen getankt, oder habe ich für beide Tanks dann unterschiedliche Betankungsstutzen? Das mit der Anzeige wäre erstmal nicht so schlimm. Was ich nicht verstehe ist: Wir dann erst ein Tank leer gefahren, und anschließen umgeschalten, oder nimmt er sich dann aus beiden Tank...
von SuperSonic
14.03.2008, 14:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schliesszylinder auf anderen Schlüssel eichen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2106

Wie ist das eigentlich mit dem Schlüssel: Wenn man jetzt die Plättchen wieder sauber und gangbar macht, dann kann es ja passieren, dass der eigene, schon leicht "runde" und abgenutzte Schlüssel nicht mehr rein passt :box Kann man sich bei einem Schlüsselmacher den auch wieder "spitz&q...
von SuperSonic
10.03.2008, 13:25
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hilfe in und um Fulda A7
Antworten: 3
Zugriffe: 3332

Und evtl. deine Nummer noch ändern in:

Nulleins51-1zwo44zwosex44

Dann kann sie nicht so einfach "gescannt" werden :-bla

Schönen Gruß
von SuperSonic
07.03.2008, 15:31
Forum: Gasumbau
Thema: 2 Tanks im Bulli verbauen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6197

@ Behni

Ne, da wir hier im "Gasumbau"-Forum sind, sollte es schon für eine Gasanalge im T3 sein :hehe

@ Yggdrassil

Dass heißt, ne Chance dass die so zusammen betrieben werden können ohne Schalter gibt es nicht?

Schönen Gruß
von SuperSonic
07.03.2008, 12:13
Forum: Gasumbau
Thema: 2 Tanks im Bulli verbauen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6197

2 Tanks im Bulli verbauen?

Hi hi, da es leider in einem anderem Thema komplett unter ging, hier nochmal meine Frage: Lassen sich denn theoretisch auch 2 Tanks einbauen, und die miteinander verbinden? Also z.B einen Radmuldentank und einen Unterflurtank ähnlich einem Westfalia Campingtank. Dann wäre man bei etwa 100l brutto, w...
von SuperSonic
03.03.2008, 16:55
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wer hat denn alles nen Bulli aus der Umgebund von Würzburg??
Antworten: 31
Zugriffe: 26531

In der Ecke von Bad Kissingen. :box Also doch etwas weiter weg.

Schönen Gruß
von SuperSonic
03.03.2008, 10:36
Forum: Gasumbau
Thema: gasumbau-dringende tips benötigt!
Antworten: 29
Zugriffe: 9565

Also das mit dem 60l Radmuldentank hört sich ja gut an. Lassen sich denn theoretisch auch 2 Tanks einbauen, und die miteinander verbinden? Also z.B einen Radmuldentank und einen Unterflurtank ähnlich einem Westfalia Campingtank :gr Dann wäre man bei etwa 100l brutto, was schon nicht so verkehrt wäre...

Zur erweiterten Suche