Die Suche ergab 3 Treffer

von rotwild
21.06.2005, 23:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: mein bully startet nicht mehr??hiiilfee
Antworten: 5
Zugriffe: 1787

überprüfen könnte man das ja mal, denk ich. ich bin mittlerweile für jeden noch so unmöglich scheinenden tip dankbar. natürlich auch für jeden hinweis, der dagegen spricht. hauptsache feedback und das ich endlich diesen verdammten fehler wechbekomme. :-prost
von rotwild
21.06.2005, 20:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: mein bully startet nicht mehr??hiiilfee
Antworten: 5
Zugriffe: 1787

vielen dank für die nette begrüssung.in der werkstatt hab ich ihn nicht gelassen. nach problembesprechung wollte mir das komischerweise auch niemand zumuten, hatte ich den anschein. allerdings habe ich keine ahnung von elektrik und das mit den massebändern/sternen habe ich heute auch zum erstemal ge...
von rotwild
21.06.2005, 17:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: mein bully startet nicht mehr??hiiilfee
Antworten: 5
Zugriffe: 1787

mein bully startet nicht mehr??hiiilfee

hallo, ich bin 33, aus nrw und fahre seit 3jahren einen 85er t3-bully "caravelle carat" mit oettinger beplankung. technisch habe ich den originalmotor mit 1,9l und 90ps motorkennbuchstaben: "GW" und automatikgetriebe. im letzten herbst fing mein anlasser an, seinen dienst zu verw...

Zur erweiterten Suche