Die Suche ergab 2 Treffer

von mactetz
27.04.2009, 13:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein
Antworten: 340
Zugriffe: 345946

Reifengrösse: 195/70R15 97Q Felge: 6Jx15H2 ET30 Hersteller: Mefro Besonderheit: Auflastungsgeeignet; die zwei kleinen schrauben an der Bremstrommel müssen entfernt werden. Auf meiner Homepage habe ich so eine ähnliche Liste ;-) In der darf sich jeder selber eintragen. http://www.mactetz.de/index.php...
von mactetz
19.04.2009, 15:17
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo Zusammen, Ich stelle mich mal vor ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1337

Hallo Zusammen, Ich stelle mich mal vor ...

Ich bin der Timo (alias Tetz) und bin seit 4 Jahren stolzer Besitzer eines T3 Syncro Wohnmobil's. Im tiefsten Schwarzwald hab ich mich versteckt und mein Bus ist leider schon seit 2 Jahren abgemeldet. Ab nächsten Monat resistieren wir (mein little wife) und ich in Villingen. Falls also jemand dort w...

Zur erweiterten Suche