Die Suche ergab 4 Treffer

von nachty
25.04.2018, 09:32
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 843517

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

classick hat geschrieben:Wat tut dat Gitter da an der Aludibond Platte für´n Sinn haben? :gr
Zusätzliche Verstaumöglichkeiten.
Da hängen jetzt Waschtasche usw dran.
muss mal ein fertiges Bild machen

mfg David
von nachty
31.01.2018, 11:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebe reparieren - Sperre einbauen
Antworten: 51
Zugriffe: 8390

Re: Getriebe reparieren - Sperre einbauen

hallo die haben original 40 oder 50nm Sperrwirkung und das kann man erhöhen ,hat mir mal ein Getriebebauer gesagt vor ein paar Jahren. Da Ich auf Syncro umgestiegen bin ,habe Ich mich nicht weiter mit beschäftig und hat mich auch ehrlich gesagt nicht mehr interessiert :lol: . Aber vielleicht weiß ei...
von nachty
29.01.2018, 12:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebe reparieren - Sperre einbauen
Antworten: 51
Zugriffe: 8390

Re: Getriebe reparieren - Sperre einbauen

Hallo aus meinen Erfahrungen muss ich sagen das eine lammellensperre sinnvoller in einem 2wd ist als eine 100% sperre. Für eine 100% Sperre fehlt das vordere angetriebene Rad was den Bus in Richtung hält ,das heißt das er sich ehr in alle Richtungen schiebt ,als da wo man hin will. Das hat übrigens ...
von nachty
31.01.2016, 07:48
Forum: Who is who ?
Thema: hallo aus dem schönen Eichsfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 1423

Re: hallo aus dem schönen Eichsfeld

was ist pa von mir? :bier

Zur erweiterten Suche