Die Suche ergab 1041 Treffer

von Axel
20.01.2021, 10:07
Forum: Plauderecke
Thema: Absage Wintertreffen Edersee 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Re: Absage Wintertreffen Edersee 2021

Mist, diesmal hätte ich Zeit und endlich wieder einen Bus gehabt... :roll:
von Axel
19.02.2011, 11:36
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo wach kaffee!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1471

Re: Hallo wach kaffee!!!

Guten Morgen!

Gruß, Axel. :sun
von Axel
13.05.2010, 17:50
Forum: Plauderecke
Thema: OT - 52 Bilder – Bremen, Norddeich, Seeburger See
Antworten: 11
Zugriffe: 1724

Re: OT - 52 Bilder – Bremen, Norddeich, Seeburger See

der dennis hat geschrieben:Sehr schön...

links steht die Null, daneben die 491... :tl :mrgreen:
Geil!
von Axel
13.05.2010, 17:49
Forum: Plauderecke
Thema: OT - 52 Bilder – Bremen, Norddeich, Seeburger See
Antworten: 11
Zugriffe: 1724

Re: OT - 52 Bilder – Bremen, Norddeich, Seeburger See

Meine Fresse! Was haste denn da schon wieder für Schuhe an??????? Mann, Mann......
Ist die Wiese nass, ....


Das hier ist übrigens mein
Lieblingsfoto.
Ausdrucksstark, schuhlos und so ganz ohne Wiese.

:mrgreen:
von Axel
08.05.2010, 22:23
Forum: Plauderecke
Thema: Was bedeutet eigentlich ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1588

Re: Was bedeutet eigentlich ...

der dennis hat geschrieben:Bremerhaven Hotel bis Haustür Garbsen: 1:15, nur Vollgas
Ist das Hotel mit dem Namen "Bremerhaven" denn in Hannover??? :hehe
Da bin ich ja mit meinem KY schneller und "cooler" !

Axel.
von Axel
08.05.2010, 09:56
Forum: Plauderecke
Thema: TOTAL O.T.!!! Eine Ära geht zu Ende!
Antworten: 22
Zugriffe: 3233

Re: TOTAL O.T.!!! Eine Ära geht zu Ende!

Lächerlich!

Meiner hat jetzt im Moment (ich sitze gerade in ihm) 880.913 km gelaufen. BJ 07.2003

:hehe
von Axel
04.05.2010, 11:41
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffee beim Camping?
Antworten: 42
Zugriffe: 5442

Re: Kaffee beim Camping?

T3-Staff hat geschrieben:Mahlzeit!Einfach mal paar Jahre zurückdenken:Wie bei Omi,Kanne,Filteraufsatz und gut.
Gruß Frank!
@Frank
Hey, bin ja echt nicht oft Deiner Meinung, hier aber mal UNEINGESCHRÄNKT. :bier
von Axel
04.05.2010, 11:33
Forum: Plauderecke
Thema: France Passion
Antworten: 6
Zugriffe: 2020

Re: France Passion

Wer ist denn dieser Axel? Und was schreibt der für blöde Fragen?! RÜCKWIRKEND (das heisst, ich habe jetzt 3 sehr umfangreiche und lange Frankreich-Touren(2007-2009) hinter mir), muss ich gestehen, dass ich leider den France-Passion-Pass nie verwendet habe. Erstens bin ich zum Anklopfen zu schüchtern...
von Axel
27.04.2010, 18:06
Forum: Plauderecke
Thema: Der geht ab, wie ´n Sack Mücken
Antworten: 15
Zugriffe: 1805

Re: Der geht ab, wie ´n Sack Mücken

Klingt schön, äh coool! :bier
Axel.
von Axel
24.04.2010, 20:47
Forum: Plauderecke
Thema: Internet-Stick ohne Vertrag gesucht habt ihr da Infos?
Antworten: 22
Zugriffe: 2684

Re: Internet-Stick ohne Vertrag gesucht habt ihr da Infos?

...Jetzt hab ich gelesen, dass man diesen Stick "entsperren" kann, so dass ich im Ausland eine günstige Auslandskarte holen könnte und für wenig Geld in diesem Auslandsnetz surfen. Weiß jemand, wie man diesen Stick "entsperren" kann :kuss Na, das würde mich auch brennend interes...
von Axel
16.04.2010, 07:23
Forum: Plauderecke
Thema: Freitach
Antworten: 19
Zugriffe: 2330

Re: Freitach

Guten Tag!
von Axel
11.04.2010, 10:08
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Postbus und der Seitenwind....
Antworten: 46
Zugriffe: 8756

Re: Mein Postbus und der Seitenwind....

Ein Postbus im Wind.....

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... t=bilstein" onclick="window.open(this.href);return false;
von Axel
11.04.2010, 10:01
Forum: Plauderecke
Thema: an die kamera-spezies
Antworten: 85
Zugriffe: 8846

Re: an die kamera-spezies

SP 17-50mm F/2.8 XR Di II LD IF VC Das Objektiv gibt es einmal ohne VC (das "alte" Modell) und einmal mit VC. VC ist der Bildstabilisator. Vibration Compensation. siehe hier! Diesen Kauf habe ich bis heute zu keiner Sekunde bereut. Selbst Skeptiker und Canon-Obektiv-Fetischisten in meinem ...
von Axel
09.04.2010, 20:59
Forum: Plauderecke
Thema: an die kamera-spezies
Antworten: 85
Zugriffe: 8846

Re: an die kamera-spezies

Traumteam:

50D plus Tamron 17-50 VC 2.8

Da die 50er eine 1,6 Crop-Kamera ist, entspricht das Objektiv der Brennweite 27-80mm.
Der Stabilisator (VC) in Verbindung mit der Lichtstärke 2.8 ist der Hammer.
Garantiert schöne und scharfe Fotos bei wenig Licht.

Ich liebe diese Kombo.

Axel.
von Axel
07.04.2010, 23:45
Forum: Plauderecke
Thema: Herrn Boltze und dokapilot einen herzlichen Glückwunsch....
Antworten: 30
Zugriffe: 3509

Re: Herrn Boltze und dokapilot einen herzlichen Glückwunsch....

.....hey, von mir auch alles Gute zum Geburtstag!


Bild

Axel!!!!
von Axel
07.04.2010, 23:36
Forum: Plauderecke
Thema: Alles gute an den "unlustigen" Busfahrer ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 1570

Re: Alles gute an den "unlustigen" Busfahrer ;-)

Hallo und guten Abend! Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche zum Geburtstag. Ich sitze hier bei Regen und schmuddliger Kälte in Südfrankreich und während ich so auf den Frühling warte, lese ich mit große Freunde Eure Glückwünsche! (@bertl, in Locarno ist es wohl auch recht frisch, oder? Salute!)...
von Axel
30.03.2010, 11:50
Forum: Plauderecke
Thema: und ein besonderer Glückwunsch....
Antworten: 43
Zugriffe: 4049

Re: und ein besonderer Glückwunsch....

Zur Rundung und Genauigkeit: Wenn Messergebnisse angegeben werden, dann sind grundsätzlich nur soviele Stellen erlaubt wie gültig sind. Die letzte Stelle ist gerundet. Bei Messgeräten mit 1% Genauigkeit sind also nur 2 Stellen wirklich als Messergebnis verwertbar, da ggf. schon die 2. gerundet ist....
von Axel
30.03.2010, 08:49
Forum: Plauderecke
Thema: Dem Danno Joker....
Antworten: 11
Zugriffe: 1510

Re: Dem Danno Joker....

Jordy Tennis, sehr gut aufgepasst! :-bla Darfst Dir jetzt eine 0492 auf den tornadoroten VWBUS-Fox kleben........ :mrgreen:


Daniel, von mir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!! (....nachträglich)

(GRÜSSE AN STEFFI!!!!!!!)

Axel. :bier :bier :bier
von Axel
30.03.2010, 08:44
Forum: Plauderecke
Thema: und ein besonderer Glückwunsch....
Antworten: 43
Zugriffe: 4049

Re: und ein besonderer Glückwunsch....

Werden gerundete Zahlen in eine Berechnung einbezogen, muss das Endergebnis auf die gleiche Anzahl signifikanter Stellen gerundet werden. Wenn z. B. eine Kraft mit 12,2 Newton gemessen wird, dann müssen alle Endergebnisse, die von dieser Kraft abhängen, so gerundet werden, dass maximal drei signifik...
von Axel
28.03.2010, 08:01
Forum: Plauderecke
Thema: Tipps gesucht, per GPS Reiseroute aufzeichnen
Antworten: 23
Zugriffe: 2383

Re: Tipps gesucht, per GPS Reiseroute aufzeichnen

Ich mache diese Spielerei ähnlich wie Axel mit einem GPS-Datenlogger. Beim Joggen, Radfahren, Wandern oder Bullireisen. Das Dinge hatte ich eigentlich gekauft, um den Aufnahmeort von Fotos zu bestimmen. Ich verwende den RoyalTek RGM3800. Hier noch weitere Hinweise: http://www.skybert.de/navigation/r...
von Axel
12.03.2010, 08:33
Forum: Plauderecke
Thema: Fertanfrage
Antworten: 17
Zugriffe: 3298

Re: Fertanfrage

:mrgreen: Stefan, schau mal bitte aus dem Fenster. Es hat geschneit in Berlin. Gruß aus Köln (0° um 8:20) Axel. :bumsfreunde P.S.: Das ist doch hier der Guten-Morgen-Thread, oder? Lass diese Arbeiten bei diesem Wetter. Die Ergebnisse bei diesen nass-kalten Temperaturen verursachen immer nur schlecht...
von Axel
08.03.2010, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: Schalthebelweg verkürzen t3
Antworten: 48
Zugriffe: 7071

Re: Schalthebelweg verkürzen t3

Du musst nur tiefer greifen.

A.
von Axel
04.03.2010, 16:58
Forum: Plauderecke
Thema: Fliegengitter die 2te
Antworten: 3
Zugriffe: 435

Re: Fliegengitter die 2te

Achso. Und ich dachte schon.
von Axel
16.02.2010, 10:33
Forum: Plauderecke
Thema: Kühlergrill in Hannover geklaut!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 5140

Re: Kühlergrill in Hannover geklaut!!!

Zum Kotzen!!!
von Axel
13.02.2010, 14:26
Forum: Plauderecke
Thema: Biete Hochdachträger gegen Spende für Achimsen...
Antworten: 3
Zugriffe: 558

Re: Biete Hochdachträger gegen Spende für Achimsen...

Schöne Idee!
Toller Träger.
Leider ist ein Hochdachträger noch nicht oben auf meiner Einkaufsliste angekommen.

Ich hoffe stark, dass Du einen angemessenen Erlös erzielst.

:bier
Axel.
von Axel
09.02.2010, 11:27
Forum: Plauderecke
Thema: Alles Gute zum Geburtstag ...
Antworten: 21
Zugriffe: 1994

Re: Alles Gute zum Geburtstag ...

HEY TOM !!!!

Alles G U T E Z U M G E B U R T S T A G !!!!!

Bild

Axel. :bier :bier :bier :bier
von Axel
09.02.2010, 11:24
Forum: Plauderecke
Thema: Son Bulli ist doch stabil!
Antworten: 65
Zugriffe: 8067

Re: Son Bulli ist doch stabil!

ich sags immer wieder. ab nen gewissen alter sollten alle zwei jahre der tüv auf den fahrzeugführer gemacht werden. hab auch schon die tollsten sachen erlebt, wo die älteren herren meinten, sie wären im recht.
Ist das hier im Forum nicht auch so ???????!! :muaha
von Axel
03.02.2010, 11:14
Forum: Who is who ?
Thema: Der typ aus Luxembourg
Antworten: 12
Zugriffe: 2062

Re: Der typ aus Luxembourg

Herzlich Willkommen!

Warum redet Ihr eigentlich in Luxemburg so komisch? :lol
Viel Erfolg mit Deiner T1-Restauration!

LG aus Köln.
Axel. :bier
von Axel
02.02.2010, 10:44
Forum: Plauderecke
Thema: Dienstag, 2. Februar
Antworten: 21
Zugriffe: 2063

Re: Dienstag, 2. Februar

Tag!
von Axel
28.01.2010, 09:57
Forum: Plauderecke
Thema: Donnerstach der 28.1.
Antworten: 17
Zugriffe: 1862

Re: Donnerstach der 28.1.

TAG! :sun
von Axel
28.01.2010, 01:43
Forum: Plauderecke
Thema: neues Motor-Magazin: kennt das jemand?
Antworten: 10
Zugriffe: 1537

Re: neues Motor-Magazin: kennt das jemand?

Ich finde ja normaler Weise Autohefte ziemlich doooooof.
Das hier lässt aber stark hoffen.....super geile Autos und (hoffentlich) auch super geile Autofotos!!!!!!!
Ich freu' mich schon.

Habe mir sofort das Starterpaket geordert! 8-)

Danke für den Tipp.
Axel. :bier
von Axel
28.01.2010, 01:39
Forum: Plauderecke
Thema: freue mich über jeden neuen monat
Antworten: 7
Zugriffe: 1002

Re: freue mich über jeden neuen monat

J A, der Februar naht....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Axel
28.01.2010, 01:38
Forum: Plauderecke
Thema: Was soll ich damit machen ??
Antworten: 29
Zugriffe: 3879

Re: Was soll ich damit machen ??

Und das Dach ist eines der besten was ich kenne...
:gr :gr :gr
Wat ist denn an diesem Dach so besonders????
Ich sehe ein Serienhochdach ohne Rundungen- also so in etwa!

Axel.
von Axel
27.01.2010, 12:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebewechsel, was solllte gleich mit erneuert werden?
Antworten: 31
Zugriffe: 3865

Re: Getriebewechsel, was solllte gleich mit erneuert werden?

Was sollte ich beim Wechsel gleich mit erneuern?

Motor. :mrgreen:
von Axel
25.01.2010, 19:39
Forum: Plauderecke
Thema: Mitgliedertreffen zum kennenlernen..
Antworten: 43
Zugriffe: 4326

Re: Mitgliedertreffen zum kennenlernen..

in Mitgliedertreffen .... zum kennenlernen
DAS KANN KEINER WIRKLICH freiwillig WOLLEN!!!!!!!!!!!!!
von Axel
07.01.2010, 12:20
Forum: Plauderecke
Thema: Eine dringende Bitte in eigener Sache
Antworten: 41
Zugriffe: 3887

Re: Eine dringende Bitte in eigener Sache

... Diese Menschen müssen aber meistens mit dem Auto zur Arbeit um hinterher die Krankenkassenbeträge zu bezahlen, damit dem Radfahrer der bei Schnee und Eis auf die Fresse geflogen ist eine ärzliche Behandlung gewährleistet werden kann. Radfahren bei Schnee und Eis ist einfach gefährlich, basta. D...
von Axel
04.01.2010, 22:08
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt helfe ich mir selbst... Unterschiede?
Antworten: 11
Zugriffe: 3188

Re: Jetzt helfe ich mir selbst... Unterschiede?

S C H Ö N ! ! !

Ich erinnere mich noch an eine alte Passage in einem Korb-Käfer-Schinken in der es eine Anleitung zum Diebstahl des eigenen Autos gab.
So etwas finde ich heute in meinen bunten Bänden nicht mehr.

Axel.
von Axel
04.01.2010, 22:04
Forum: Plauderecke
Thema: an die kamera-spezies
Antworten: 85
Zugriffe: 8846

Re: an die kamera-spezies

Styxn hat geschrieben:...... oder :tz ?
N E I N !
von Axel
04.01.2010, 16:47
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt helfe ich mir selbst... Unterschiede?
Antworten: 11
Zugriffe: 3188

Re: Jetzt helfe ich mir selbst... Unterschiede?

vom T3 hab ich Bd.102 und 111---darin gibt es ehrhebliche Unterschiede
Wie jetzt? Die hast Du gelesen? Und warum machst Du dann immer alle Busse kaputt???
:tl :tl :tl
von Axel
04.01.2010, 16:30
Forum: Plauderecke
Thema: an die kamera-spezies
Antworten: 85
Zugriffe: 8846

Re: an die kamera-spezies

:bier
Genau!
von Axel
04.01.2010, 13:45
Forum: Plauderecke
Thema: an die kamera-spezies
Antworten: 85
Zugriffe: 8846

Re: an die kamera-spezies

@neujoker .....Ich empfehle mal echte Fachliteratur oder eben know how in physikalischer Optik. Die Grenze des Schärfentiefebereiches wird bei Kleinbild z.B. mit der Größe des Zerstreungskreises eines Punktes mit 30µm definiert. Sach mal, Joachim, taugt das auch für Dummies (ich meine mich jetzt)? W...
von Axel
04.01.2010, 13:40
Forum: Plauderecke
Thema: an die kamera-spezies
Antworten: 85
Zugriffe: 8846

Re: an die kamera-spezies

Mach mal noch ganz viele RAWs und dann lade Dir mal die 30-Tagesversion von Adobe Lightroom 2.6 auf Deinen Rechner. Das ist die Dunkelkammer de Luxe für die Digitalfotografie. Spiel da mal in dem Entwicklungs-Modul an Deinen ersten RAWs und Du wirst nie wieder JPEGs machen wollen. Als Schüler/Studen...
von Axel
04.01.2010, 12:59
Forum: Plauderecke
Thema: an die kamera-spezies
Antworten: 85
Zugriffe: 8846

Re: an die kamera-spezies

wobei ich das eigentlich ganz hübsch find das die sonne da so nen stern macht :sun oder ist das verboten, hab da sachen in dem dslr-forum gelesen, da stellts mir die nackenhaare auf...da pochen welche auf regeln der fotografie und darauf wie ein foto auszusehen hat :shock: das mag ja fürs professio...
von Axel
04.01.2010, 12:42
Forum: Plauderecke
Thema: an die kamera-spezies
Antworten: 85
Zugriffe: 8846

Re: an die kamera-spezies

Morgen Mister Wetred, Du solltest Dich, früher oder später, an eine anschließende Bildbearbeitung gewöhnen und direkt im RAW-Format fotgrafieren. Deine Bilder sind vermutlich JPEGs. Diese sind bereits durch einen Bildbearbeitung gelaufen und zwar durch die einprogrammierte in Deiner neuen Kamera. Im...
von Axel
30.12.2009, 22:03
Forum: Plauderecke
Thema: an die kamera-spezies
Antworten: 85
Zugriffe: 8846

Re: an die kamera-spezies

@tobi76 :tl :tl :tl :tl :tl

Habt Ihr zwei auch einen Waffenschein??????

:bier , Axel.
von Axel
29.12.2009, 11:44
Forum: Plauderecke
Thema: an die kamera-spezies
Antworten: 85
Zugriffe: 8846

Re: an die kamera-spezies

Sehr gute Entscheidung. Die 450D liegt genau zwischen der 1000D und der 50D. Und in der Tat, die Bildergebnissen unterscheiden sind zwischen diesen Kameras wirklich nur marginal. Und wie bereits erwähnt, die Kitlinse 17-55 IS ist für diese geringe Menge an zu zahlenden Taler eine sehr gute Linse. Ic...
von Axel
27.12.2009, 21:51
Forum: Plauderecke
Thema: an die kamera-spezies
Antworten: 85
Zugriffe: 8846

Re: an die kamera-spezies

P.S.: Und ganz wichtig, erstmal lesen, lesen, lesen......................... in Foren / Tests und was es sonst noch so zu finden gibt. P.P.S.: Auch ein teuere Body macht keine guten Fotos, wenn das Objektiv nix taugt. Besser > einfachen Body und gutes Objektiv. P.P.P.S.: Es gibt auch Leute mit eine...
von Axel
27.12.2009, 20:23
Forum: Plauderecke
Thema: an die kamera-spezies
Antworten: 85
Zugriffe: 8846

Re: an die kamera-spezies

oh weia hier wirds so widersprüchlich wie im dslr-forum Genau! Für viele Dinge wird es auch immer widersprüchlich bleiben. Jeder hat seine individuellen Ansprüche und Maßstäbe. Gehe bitte in einen guten Fotoladen und fasse beide Kameras an. Jeder gute Händler wird Dir die Möglichkeit geben, damit r...
von Axel
27.12.2009, 19:44
Forum: Plauderecke
Thema: an die kamera-spezies
Antworten: 85
Zugriffe: 8846

Re: an die kamera-spezies

Tommys Rat, kein Set zu kaufen ist einer der wichtigsten in diesem Thread! Das Kit-Objektiv 18-55 IS ist ok, alles andere kann man sich (für bessere Gläser) sparen. Vorne weg: es müssen nicht Original-Canon-Objektive sein! Tamron, Tokina und Sigma bauen auch erstklassige Objektive und das zu ziviler...
von Axel
27.12.2009, 12:20
Forum: Plauderecke
Thema: an die kamera-spezies
Antworten: 85
Zugriffe: 8846

Re: an die kamera-spezies

Canon! Fertig. Nikon ist bestimmt auch ok. Aber alle anderen DSLR-Anbieter (und jetzt gibt es fett Ärger für mich) sind noch Strampler. Ja, die 350D ist schon ein feines Gerät! Ich empfehle zum Anfang die 1000D. Die hat alle tollen Dinge der 350D geerbt; ist sehr klein, leicht und handlich. Etwas au...
von Axel
23.11.2009, 14:37
Forum: Plauderecke
Thema: Post-Bulli-Fahrer-Geschenk-Tipp
Antworten: 2
Zugriffe: 515

Post-Bulli-Fahrer-Geschenk-Tipp

Bild

Für 20 Taler bei der Post, für 30 in der Bucht.
Gelbe Grüße, Axel.
von Axel
23.11.2009, 11:10
Forum: Plauderecke
Thema: Frage an die Admins & Mods
Antworten: 17
Zugriffe: 1920

Re: Frage an die Admins & Mods

PHo hat geschrieben:..... ungeahnte Möglichkeiten... :idea:

Peter
Morgen Peter!

Ich werde gleich mal suchen gehen, was es mit "neu profilieren" auf sich hat!

Kalt und windig am Rhein!
LG, Axel.
von Axel
23.11.2009, 10:04
Forum: Plauderecke
Thema: Frage an die Admins & Mods
Antworten: 17
Zugriffe: 1920

Re: Frage an die Admins & Mods

HERR BERTL!

SUPER!

Das ist ja nun cool, oder?!

Lieben Gruß nach Baden und lieben Gruß nach Niedersachsen!

Axel. :bier
von Axel
19.11.2009, 17:56
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Plasma oder LCD
Antworten: 13
Zugriffe: 1401

Re: moin

sp-syncro hat geschrieben:
denn der gute deutsche kauft immer zweimal
einmal billig und dann mit vernunft

ich für mein teil kann nur sagen
" ich bin zu arm um mir was billiges zu kaufen "
Sehr schön geschrieben! :dance

Axel.
von Axel
19.11.2009, 17:52
Forum: Plauderecke
Thema: Die allseits beliebte Kompression...
Antworten: 19
Zugriffe: 2285

.....netter Link! :hehe
von Axel
19.11.2009, 12:28
Forum: Plauderecke
Thema: Frage an die Admins & Mods
Antworten: 17
Zugriffe: 1920

So geht es natürlich auch!
Ihr seit ja großartig!
Was es nicht alles gibt!?

Freue mich schon auf nächste Woche!

:suff

DANKE.
von Axel
19.11.2009, 11:50
Forum: Plauderecke
Thema: Auch eine interessante Abzockmasche, Achtung!
Antworten: 10
Zugriffe: 1578

:shock:
von Axel
19.11.2009, 11:45
Forum: Plauderecke
Thema: Frage an die Admins & Mods
Antworten: 17
Zugriffe: 1920

Frage an die Admins & Mods

Hallo, ich habe es getan, ich habe in einem anderen Forum gestöbert! Da gibt es diese Funktion, dass auf einer "persönlichen" Seite alle Beiträge gelistet werden, an denen man teilgenommen hat. So kann man ganz sicher sein, dass man eine zu späte Antwort nicht übersieht oder eine eventuell...
von Axel
17.11.2009, 17:43
Forum: Plauderecke
Thema: Geldbettelmasche an der Autobahnabfahrt
Antworten: 38
Zugriffe: 4145

Ich kenne die Masche. Alter Hut. Aber unglaublich ärgerlich. Habe aber vor kurzem noch eine Kundin gehabt, die doch tatsächlich auf dem Autobahnkreuz Köln-West für die Berlin-Not-Masche (exakt die gleiche!) 50,- Euro gezahlt hat. Irgendwie schade, dass die dadurch den wirklich "Hilfebedürftigen...
von Axel
17.11.2009, 13:03
Forum: Plauderecke
Thema: Die allseits beliebte Kompression...
Antworten: 19
Zugriffe: 2285

:tl :tl :tl :tl :tl
von Axel
16.11.2009, 20:05
Forum: Plauderecke
Thema: VW bus Schändung...
Antworten: 17
Zugriffe: 2282

Was für ein S C W A C H S I N N !

Das Getränk übrigens auch!
von Axel
15.11.2009, 14:59
Forum: Plauderecke
Thema: Die Holländer machen es richtig..
Antworten: 37
Zugriffe: 4052

S U P E R S A C H E !!!
von Axel
13.11.2009, 11:50
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Bayreuth
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

H a l l o u n d H e r z l i c h W i l l k o m m e n.

Axel. :sun
von Axel
13.11.2009, 08:43
Forum: Plauderecke
Thema: Freitag der 13. (Käffchen) ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1821

Jany, sach den mal in Kapstadt-Karstadt, dass ich mich auch auf die WM freue...


Dem größeren Rest hier , einen schönen Guten Morgen!!
Axel. :sun

13.? Und ich will mich gleich impfen lassen, ohje......
von Axel
12.11.2009, 14:47
Forum: Plauderecke
Thema: habe jetzt einen t1....
Antworten: 1
Zugriffe: 449

Und? Bekommt der Haken nun auch einen olivfarbenden Überzug?
von Axel
12.11.2009, 11:32
Forum: Plauderecke
Thema: Wollt´euch mal kurz die neue Frau in meinem Leben vorstellen
Antworten: 51
Zugriffe: 5023

S c h ö n !!!!
:sun

Axel.
von Axel
12.11.2009, 09:07
Forum: Plauderecke
Thema: Mit eurer Hilfe nach Südostasien
Antworten: 13
Zugriffe: 1372

Ihr habt einen Knall!

(Habe dennoch mal gevotet. Ja, auch für das Audibild).
von Axel
10.11.2009, 07:06
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am Dienstag
Antworten: 25
Zugriffe: 2715

Guten Morgen!

Axel.
von Axel
19.10.2009, 22:21
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Laptop / Notebook-Empfehlungen...
Antworten: 25
Zugriffe: 3550

Ich habe jetzt genau seit 12 Monaten einen Samsung aus der R510 -Serie am laufen. Immer noch vollkommen leise und leistungsstark. Bis heute nicht am schwächeln. Und das erstaunlichste: Noch kein Systemabsturz! Also gute Hardware-Zusammenstellung. (Gibt verschiedene Ausführungen; mein 15,4-Kasten hat...
von Axel
19.10.2009, 10:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was sind die Standheizungen wert? Trumatic-e 1800
Antworten: 18
Zugriffe: 4697

....das Du morgens aufwachst und tot bist
Och, es könnte ja noch schlimmer kommen...... :tl :tl :tl :tl
von Axel
14.10.2009, 20:54
Forum: Plauderecke
Thema: Entzug
Antworten: 10
Zugriffe: 1474

Du bist der Held der Hauptstadt.
Schönes Gedicht, Stefan!

:bier :bier :bier

Gruß aus Südengland.
Axel.
von Axel
14.10.2009, 13:05
Forum: Plauderecke
Thema: T3 als Playboymobil
Antworten: 42
Zugriffe: 6222

Also ich muss mal sagen, das hier irgendwie nur komische menschen sind !
...ach, da ist der Kerl mal KRANK ZU HAUSE und total verknallt in Tina Dico und schon sind alle anderen komisch! :-bla

( :tl )
von Axel
14.10.2009, 11:15
Forum: Plauderecke
Thema: T3 als Playboymobil
Antworten: 42
Zugriffe: 6222

:shock: :shock: :shock:
von Axel
14.10.2009, 10:57
Forum: Plauderecke
Thema: T3 als Playboymobil
Antworten: 42
Zugriffe: 6222

der dennis hat geschrieben:den Bus nich, aber die Mädels kenn ich gut... :tl
Aha! Du bist also so ein "SURFBEUTE"-Macher?!!? :tl :tl :tl
Glaube wohl nicht. Habe nämlich gerade mal gefragt. Sie sagen, sie hätten von Dir noch nie gehört ! :hehe
von Axel
14.10.2009, 10:54
Forum: Plauderecke
Thema: Da issa der neue
Antworten: 22
Zugriffe: 3120

Endlich mal eine coole Farbe!

Glückwunsch, eine Auto ganz nach meinem Geschmack!

Axel. :bier
von Axel
13.10.2009, 23:24
Forum: Plauderecke
Thema: T3 als Playboymobil
Antworten: 42
Zugriffe: 6222

F R Ü C H T C H E N F R A C H T


(dat die sich nicht blöd vorkommen, mit ihren schwatzen Ohrlappen....)
von Axel
13.10.2009, 10:28
Forum: Plauderecke
Thema: FOTOKALENDER >>>BESTELLUNG<<<
Antworten: 48
Zugriffe: 5759

ralhan 2 Domi 1 REDSTAR 1 wetred 1 Bullimedic 2 marioschreiber 1 Porschemultivan 1 (wenn Versand nach GR möglich) freddy 5x kinna 1 losvennos 1 Elle 1 Dieselix 1 Hacky 2 c_malloc 1 darkshadow15948 1 MünnichSyncro 2 Prediger 1 SyncroHorst 1 Axel 2 Rocko 2 dobbybaier 1 floribus 1 Dr.Blech 1 to_muc 1 b...
von Axel
11.10.2009, 08:40
Forum: Plauderecke
Thema: Nie in Serie gebaut: T2 Sondermodell "Erbse"
Antworten: 11
Zugriffe: 2287

nie wieder anecken
:tl
von Axel
10.10.2009, 23:12
Forum: Plauderecke
Thema: FOTOKALENDER >>>BESTELLUNG<<<
Antworten: 48
Zugriffe: 5759

ralhan 2
Domi 1
REDSTAR 1
wetred 1
Bullimedic 2
marioschreiber 1
Porschemultivan 1 (wenn Versand nach GR möglich)
freddy 5x
kinna 1
losvennos 1
Elle 1
Dieselix 1
Hacky 2
c_malloc 1
darkshadow15948 1
MünnichSyncro 2
Prediger 1
SyncroHorst 1
Axel 2
von Axel
04.10.2009, 11:54
Forum: Plauderecke
Thema: FOTOKALENDER 2010.... INTERESSE..?????
Antworten: 36
Zugriffe: 4582

SUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für Deine Mühen!

Gruß aus Irland.
Axel.
von Axel
01.10.2009, 17:33
Forum: Plauderecke
Thema: Donnerstag
Antworten: 15
Zugriffe: 1741

Nix Kaffee, jetzt erst einmal wieder drei Wochen TEEEEEEE!

Guten Tag.

Liebe Gruesse aus Dublin.
Axel. :sun
von Axel
30.09.2009, 12:17
Forum: Plauderecke
Thema: Verdacht auf Marderbiss, was beachten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1010

Es gibt auch eine Chance, dass er nichts angeknabbert hat.
Nicht jeder Besuch bedeutet Ärger.

Schau genau nach!

Axel.
von Axel
30.09.2009, 12:15
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus Leipzig...
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Hallo und Herzlich Willkommmen!

Axel. :sun
von Axel
30.09.2009, 12:14
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus Franken
Antworten: 19
Zugriffe: 2990

Hallo und Herzlich Willkommmen!

Axel. :sun
von Axel
30.09.2009, 00:28
Forum: Plauderecke
Thema: ein WE inne Schwiez Treffen Schwarzsee
Antworten: 8
Zugriffe: 943

Na, das sind aber viele schöne Bilder von wohl einem schönen Treffen mit auch schönen Bussen.
Mein absoluter Favorit:
Bild

:bier

Dieses Kuckkackbingo will ich aber in Kirchheim 2010 auch haben!
von Axel
29.09.2009, 22:41
Forum: Plauderecke
Thema: OT-woher wissen die Männchen in der Cola-Orgel......
Antworten: 22
Zugriffe: 3883

...... :tl :tl
von Axel
29.09.2009, 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Wieder blöde Fotos glotzen. Private HP Aktualisierung.
Antworten: 6
Zugriffe: 782

@Steffi
Cooooleer Gästebucheintrag.
Vielen Dank.

Liebe Grüße an die Frau.
Axel. :bier :bier
von Axel
29.09.2009, 20:57
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Wieder blöde Fotos glotzen. Private HP Aktualisierung.
Antworten: 6
Zugriffe: 782

OT: Wieder blöde Fotos glotzen. Private HP Aktualisierung.

OOOTEEE Nur etwas für Fotofreunde. Wenig PS. Kein Rost. Wenig Staubpartikel. Hallo. Habe eben meinen Fotocommunity-Ordner auf meiner Website aktualisiert. Zu größeren Websitegestaltungsszenarien komme ich zur Zeit leider nicht. Bitte schön: http://www.axelwolf.de/assets/images/IMG_1715.jpg Tschüüss...
von Axel
29.09.2009, 12:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tacho kaputt...
Antworten: 9
Zugriffe: 2818

:bier :bier
..notiert!
von Axel
29.09.2009, 08:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tacho kaputt...
Antworten: 9
Zugriffe: 2818

@ramses90

Sauguter Link! Wo haste denn den her?

:bier
Axel.
von Axel
29.09.2009, 07:55
Forum: Plauderecke
Thema: Hat euer Bus einen Spitznamen? :D
Antworten: 61
Zugriffe: 17799

BUS
von Axel
29.09.2009, 07:33
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Bulli wird heut 20!
Antworten: 13
Zugriffe: 1897

Glückwunsch. :bier



@eausmuc
Dein Bus in der Signatur hat ein geiles Blau!
Lackiert? Gerollt? RAL-Farbe?

Gruß, Axel.
von Axel
29.09.2009, 07:30
Forum: Who is who ?
Thema: Mussik ja, Handkäs nö
Antworten: 9
Zugriffe: 1569

bei meinen bisher aufgetretenen Problemchen, durch die Suche von Beiträgen helfen können
Vorbildlich. :-bla

Herzlich Willkommen.

Axel. :sun
von Axel
29.09.2009, 07:28
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus dem hohen Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 2956

Hallo und Guten Tag. Herzlich Willkommen.

Axel. :sun
von Axel
29.09.2009, 07:27
Forum: Plauderecke
Thema: Früh, kalt, dunkel und Nieselregen...Moin am Dienstag
Antworten: 18
Zugriffe: 1932

:mrgreen: :mrgreen:

Nein, Bertl mir fehlt nix. Danke.

Guten Morgen!
Axel. :sun
von Axel
27.09.2009, 06:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: kein abblendlicht
Antworten: 19
Zugriffe: 1789

In fast allen Fällen ist es der Lichtschalter der durchgeschmort ist.
...eigentlich in noch mehr Fällen!

Zur erweiterten Suche