Die Suche ergab 61 Treffer

von cornyhei
31.10.2009, 20:58
Forum: Plauderecke
Thema: Winterschlaf
Antworten: 5
Zugriffe: 536

Winterschlaf

Mein Bulli geht in den Winterschlaf und meine Freundin verläßt mich. Ungerechte Welt!!!!
von cornyhei
03.10.2009, 12:25
Forum: Plauderecke
Thema: aufgewacht, der sonnabend lacht ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 1522

Tach am Samstag. So schön ist er aber echt nicht. Wir feiern die Einheit? Die Wiedervereinigung?! Nichts ist wieder vereinigt, geschluckt haben wir die DDR. Das war nicht gut so. Langsam zusammen wachsen hätten die beiden Länder müßen. Na ja, nu ist es wie es ist.

MfG, Corny
von cornyhei
02.10.2009, 23:14
Forum: Plauderecke
Thema: FOTOKALENDER 2010.... INTERESSE..?????
Antworten: 36
Zugriffe: 4582

nee, also so ne schei...!!! Nette Bilder, aber meiner fehlt!!!! Will keinen Kalender und geh jetzt ins Bett mich ein wenig ärgern.

Trotzdem alles ein schönes WE

MfG aus Hannover,

corny :nö
von cornyhei
21.09.2009, 16:43
Forum: Who is who ?
Thema: ..der Neue
Antworten: 8
Zugriffe: 1204

Herzlich willkommen hier. 19 und zwei Bullis? Sind die beide zugelassen? und das mit einem Zivi-Gehalt? Also, als ich 19 war, konnte ich nur von VW-Bussen träumen. Jetzt bin ich 37 und hatte drei Bullis. Aber nach ein ander. Na ja, wie auch immer. Setz dich unjd nimm dir einen Keks und noch mal begr...
von cornyhei
14.09.2009, 20:47
Forum: Plauderecke
Thema: Witz.....
Antworten: 294
Zugriffe: 64774

Sagt der Angestellte seinem Cheff, "Ich muß heute eine Stunde früher Feierabend machen, meine Frau will mit mir Shoppen gehen":
Darauf der Cheff, "Kommt gar nicht in frage"
Da erwidert der Angestellte, "Danke, ich wußte das Sie mich nicht hängen lassen".
von cornyhei
09.09.2009, 22:44
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T4 in Berlin gestohlen
Antworten: 1
Zugriffe: 1475

Hallo aus Hannover,

erstmal herzliches Beileid. Denke zwar, das der eher in die andere Richtung gefahren ist, aber ich halte auf jeden Fall mal ausschau hier.

Viel Glück!!!

MfG,

Corny
von cornyhei
09.09.2009, 08:06
Forum: Who is who ?
Thema: Frau + Bus = völlige Planlosigkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 12426

noch mal ein Herzliches willkommen aus Hannover

MfG,

corny
von cornyhei
09.09.2009, 07:58
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 Doka mit Hardtop in Mülheim gestohlen!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2695

Scheiße, mein Mitgefühl dem bestohlenden. Hoffe, das die Doka auch wieder auftaucht.

MfG,

Corny
von cornyhei
08.09.2009, 23:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öl: Kann das sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 654

Hey Tommy, geile Sache mit Deinem Umbau. Bin gespannt auf Bilder vom Ergebniss.

LG,

Corny
von cornyhei
08.09.2009, 22:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öl: Kann das sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 654

Danke, ja vieleicht mach ich mir zu viel Gedanken, kann schon sein. Aber lieber zu viel, als zu wenig. Wenn ich jetzt ne Reperatur rein kriege, heißt das Bus still legen und auf besere Zeiten warten.
von cornyhei
08.09.2009, 21:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öl: Kann das sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 654

Öl: Kann das sein?

Moin liebe Busgemeinde, vor dem Urlaub, mitte vor letzten Monats, habe ich einen Oelwechsel gemacht. Bin mit dem Bulli dann nach Samsö in Dänemark gefahren. Anfang August bin ich dann zurück gefahren. War mit meinem Lord noch auf einem Festival und bin auch sonst noch viel rum gefahren. So, ich imme...
von cornyhei
08.09.2009, 21:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage. Welchen Lackstift?
Antworten: 6
Zugriffe: 584

Danke! Also "D" nicht "E"

Nicht schlecht boofrost!

MfG,

corny
von cornyhei
08.09.2009, 17:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage. Welchen Lackstift?
Antworten: 6
Zugriffe: 584

Frage. Welchen Lackstift?

Moinsen, habe einige Stellen an meinem Lord die dringend mal bepinselt werden müßen. Weiß jemand welche Nr. das weiß bei einem Withstar hat oder wo die steht? der vom Laden meinte unter der Abdeckung vom Motor. aber bevor ich da jetzt alles ausräume (WoMo Sachen drauf) will ich hier mal fragen. Der ...
von cornyhei
07.09.2009, 00:01
Forum: Plauderecke
Thema: Schlüßel von Bulli geklaut
Antworten: 14
Zugriffe: 1937

Allso: -Schlüßel ist immer noch wech, -Bulli ist immer noch da, -Anzeige bei der Rennleitung ist gemacht, -Fundbüro sagt, nächste Woche wieder kommen, -Wohnung ist nicht ausgeräumt, -Fahrad ist auch noch da, -der Corsa auch noch, -meinem Arbeitgeber wurde auch nicht das Büro ausgeräumt... ...denk ja...
von cornyhei
04.09.2009, 07:30
Forum: Plauderecke
Thema: Ich und mein Schlüßel
Antworten: 11
Zugriffe: 1668

Moin Falko,

...oder vergessen haben, den Finger wieder raus zu ziehen...!!!???

Aber für alle die mal versuchen wollen an meinem großen gräßlichen Hausschwein vorbei zu kommen:

Alfred E Neumann
Panzerknackerallee 34
66666 Entenhausen

Viel Glück
von cornyhei
03.09.2009, 13:48
Forum: Plauderecke
Thema: Ich und mein Schlüßel
Antworten: 11
Zugriffe: 1668

verdammt!!!!
von cornyhei
03.09.2009, 11:50
Forum: Plauderecke
Thema: Ich und mein Schlüßel
Antworten: 11
Zugriffe: 1668

Ich und mein Schlüßel

Hallo am Donnerstag. Eben bei der Polizei eine Verlustanzeige wegen meines Bullischlüßels gemacht. Alles noch mal abgegangen wo ich vorgestern Nacht war, beim Fundbüro gewesen und Bulli aus Altwarmbüchen geholt. Bitte bitte laß meinen Schlüßel keinen Profi geklaut haben der jetzt rsus bekommen hat w...
von cornyhei
02.09.2009, 14:28
Forum: Who is who ?
Thema: Guten Tag, ich bin die Neue...
Antworten: 13
Zugriffe: 2161

Herlzlich willkommen hier. Hast Du Bilder von Deinem Liebling?

MfG, Corny


PS: Die Liebe geht, der Bulli bleibt (grinz)
von cornyhei
02.09.2009, 12:15
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo Bullifreunde!
Antworten: 6
Zugriffe: 871

Hallo, schöner Bus, die Farben gefallen mir besonders!
von cornyhei
02.09.2009, 12:09
Forum: Plauderecke
Thema: Schlüßel von Bulli geklaut
Antworten: 14
Zugriffe: 1937

Schlüßel von Bulli geklaut

Gestern Nacht in der Nähe der Hauptuni in Hannover habe ich mit einigen Genossen Plakate aufgehängt. Zu diesem Zweck habe ich meinen Bus zur Verfügung gesellt. Als wir kurz alle draußen am Plsakatieren waren, muß jemand meinen Schlüßel aus dem Zündschloß gezogen haben, den als wir kurz darauf wieder...
von cornyhei
23.08.2009, 14:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was würdet ihr tun ?
Antworten: 8
Zugriffe: 747

da seh ich keinen Rost
von cornyhei
20.08.2009, 09:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW Bus Wert?
Antworten: 6
Zugriffe: 1405

...das ist auf jeden Fall eine gute Etscheidung.
von cornyhei
20.08.2009, 09:19
Forum: Plauderecke
Thema: Mein harter langer Leidensweg
Antworten: 5
Zugriffe: 927

Hallo, bist ja echt ausgesprochen ruhig geblieben. RESPEKT! Aber wie Du schon so schön sagst, "Ist doch egal, hauptsache sie hat Spaß"

Grüße ,

corny
von cornyhei
20.08.2009, 08:06
Forum: Plauderecke
Thema: Tag des Donners
Antworten: 22
Zugriffe: 2507

Guten Morgen am Donnerstag. Kaffee schon intus, Kippe geraucht und nun Küche aufräumen und Müll runter. Später Therapeutisches reiten.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag im Schatten
von cornyhei
19.08.2009, 20:03
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Berliner Treffen
Antworten: 14
Zugriffe: 1749

ich könnte heulen man, scheiße, hoffe nächstes Jahr klappt es.

Grüße nach Berlin,

corny
von cornyhei
15.08.2009, 13:40
Forum: Plauderecke
Thema: SAMSTAG.... guten Morgen
Antworten: 9
Zugriffe: 1092

Moin, trotz Anmeldung nicht auf dem II. Berliner Bulli Festival, konnte wegen einem vorrübergehenden Loch in der Kasse nicht fahren (schluchtz!!!) . Statt dessen Zimmer aufräumen mit Töchterchen. Wünsche der Bulli-Gemeinde in Berlin oder anderswo einen wunderschönen Samstag. Grüße aus Hannover, Corny
von cornyhei
12.08.2009, 17:24
Forum: Who is who ?
Thema: DerBusfahrer aus Hannover/Isernhagen
Antworten: 19
Zugriffe: 2993

Herzlich willkommen hier!!!
von cornyhei
10.08.2009, 17:58
Forum: Who is who ?
Thema: dann stell ich mich auch mal vor..
Antworten: 5
Zugriffe: 758

Willkommen!

Du hast aber einen großen Fuhrpark!!!!!

Grüße,

Corny
von cornyhei
07.08.2009, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: mal wieder nen krasses Video
Antworten: 9
Zugriffe: 1202

Vielleicht irgendwelche bekloppten Mathestudis die das alles genau berechnet haben vorher. Also, wenn das ein Fake ist, ist der verdamt gut gemacht.
Danke Falko für den Link.

Bis zum nächsten Stammtisch

Grüße, Corny
von cornyhei
07.08.2009, 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: Bullitreffen in Berlin am WE des 14. Wer fährt von Hannover?
Antworten: 8
Zugriffe: 1033

Bullitreffen in Berlin am WE des 14. Wer fährt von Hannover?

Hallo, mein Bulli, meine Tochter und ich fahren am 14 nach Berlin auf´s Treffen. Wer fährt aus Hannover hin? Bitte PN
von cornyhei
17.07.2009, 08:30
Forum: Plauderecke
Thema: Suchbild wie viele Bullis sind da auf dem Weg nach Kirchheim
Antworten: 33
Zugriffe: 3383

Da ärgere ich mich ja noch mehr, das ich nicht kommen kann. Kannste welche einscanen und rüber Mailen?!

Liebe Grüße aus Hannover und viel Spaß in Kirchheim.

Corny
von cornyhei
16.07.2009, 14:58
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Wer war denn schon mit dem Bulli unterwegs?
Antworten: 41
Zugriffe: 8374

Moin, habe dieses Jahr einrn kurztripp nach Mardorf ans Steinhufer-Meer mit meinem Lord und Freundin gemacht. Samstag gehts über Hamburg und Flensburg nach Dänemark. Von Hov mit der Fähre nach Samsö. Am Samstag wird mein Bus 19. Das wird dann gefeiert, wenn wir auf Samsö am Platz stehen!!! All Zeit ...
von cornyhei
12.07.2009, 22:49
Forum: Who is who ?
Thema: ein "NEUER"
Antworten: 9
Zugriffe: 1675

Hallo hier.

Grüße,

Corny
von cornyhei
12.07.2009, 22:48
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung meinerseits
Antworten: 9
Zugriffe: 1484

Herzlich willkommen hier!!!

Grüße,

Corny
von cornyhei
10.07.2009, 21:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Biete Wasserpumpe für Diesel
Antworten: 3
Zugriffe: 532

ne sorry, wuste ich nich . Das mit den 40 hab ich wohl auch noch nicht geschaft. Soll nicht mehr vorkommen!!!

Grüße
von cornyhei
10.07.2009, 19:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Biete Wasserpumpe für Diesel
Antworten: 3
Zugriffe: 532

Biete Wasserpumpe für Diesel

Moin,

habe eine Wasserpumpe für einen T3 Diesel (Neu). Habe aber einen Benziner und daher an meist bietenden abzugeben. Bilder habe ich auch und die gibt es bei Intresse, bei einem Preisvorschlag der mich nicht beleidigt und bei Angabe Deiner Mail Adresse.

Bitte PN!

Grüße,

Corny :bet
von cornyhei
10.07.2009, 07:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heute Bus aus HH Heim geholt
Antworten: 18
Zugriffe: 1951

Ja, ich denke ATU sieht mich auch nicht wieder. Gestern das Gespräch mit den Jungs vom Stammi hat mich überzeugt. Da hätte man echt einiges sparren können. Ok, es ist jetzt so, wie es ist und aus fehlern lernt man. Wer Bilder von den gewechselten Teilen haben will, schickt mir einfach kurz seine eMa...
von cornyhei
10.07.2009, 07:30
Forum: Plauderecke
Thema: its Friday
Antworten: 15
Zugriffe: 1671

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch. Muß heute erst um 13 Uhr los, aber dafür bis ca. 21 Uhr arbeiten. Trotzdem ist das Wochenende in Sicht!!!
von cornyhei
09.07.2009, 14:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heute Bus aus HH Heim geholt
Antworten: 18
Zugriffe: 1951

Oh, da habe ich wohl eine zehntelsekunde den Finger zu ,lang auf der "1" gehabt und er hat zwei gemacht. Soll natürlich 1129,63 € heißen.

Grüße, Corny
von cornyhei
08.07.2009, 22:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heute Bus aus HH Heim geholt
Antworten: 18
Zugriffe: 1951

Werde morgen mal Bilder machen. Liegen unten im Bulli die Teile.
von cornyhei
08.07.2009, 21:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heute Bus aus HH Heim geholt
Antworten: 18
Zugriffe: 1951

Heute Bus aus HH Heim geholt

Moin, heute habe ich meinen geliebten Lord Nelson aus der Werkstatt in HH zurück geholt. Wir sind auch schon den ein oder anderen KM gefahren. Bulli fahren is nur geil!!! Ob ATU nu scheiße ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Habe mir die ganzen ausgewechselten Teile mitgeben lassen. Die 950 €...
von cornyhei
07.07.2009, 19:18
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Passt T4 Markise auch an einen schnöden T4-Transporter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1812

Hallo Tina,

ich denke, besser mehr als zu wenig. Elektronische Wegvahrsperren sind glaube ich auch ziemlich leicht zu knacken (wenn man weiß, wie es geht). Non plus ultra ist aber glaube ich eine Alarmanlage und so eine ortungsanlage (so ein Tricker, Sammelbestellung hier im Forum).

Gruß, Corny
von cornyhei
07.07.2009, 12:49
Forum: Plauderecke
Thema: Kocher im Bulli, Spiritus
Antworten: 8
Zugriffe: 1394

Kocher im Bulli, Spiritus

Ich habe in meinem Bulli einen Elektrolux Orgo-Kocher, absorb. Spiritus. Hat jemand mit so einem Ding Erfahrung? Habe ihn noch nie angemacht. Ist so was gut oder soll ich lieber einen herkömmlichen Gasherd einbauen?
von cornyhei
07.07.2009, 11:51
Forum: Plauderecke
Thema: Urlaub sinnvoll genutzt ;-) Achtung Bilder
Antworten: 15
Zugriffe: 1806

hübsch is er
von cornyhei
06.07.2009, 19:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: E10 Benzin in Frankreich tanken mit meinem T3?
Antworten: 6
Zugriffe: 3100

Normal Benzin gibt es doch schon lange nicht mehr?!
von cornyhei
06.07.2009, 19:28
Forum: Plauderecke
Thema: So sieht das aus wenn man größere Schäden an seinem Liebling vermeidet....
Antworten: 7
Zugriffe: 1081

pottsau, sollte das heißen

:box
von cornyhei
06.07.2009, 19:27
Forum: Plauderecke
Thema: So sieht das aus wenn man größere Schäden an seinem Liebling vermeidet....
Antworten: 7
Zugriffe: 1081

blöde pottsaz dieser aber auch

gut das nichts ernsteres hin is
von cornyhei
06.07.2009, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Memory
Antworten: 30
Zugriffe: 3531

35,

coole Sache

Danke!!!!
von cornyhei
06.07.2009, 18:38
Forum: Plauderecke
Thema: Autoschlüssel verloren
Antworten: 8
Zugriffe: 1846

wie bist du den nach hause gekommen oder stehst noch auf einer matschigen wiese?
Steht die Nummer für die Schlüßel nicht im Fahrzeugbrief?

MfG, Corny
von cornyhei
06.07.2009, 14:40
Forum: Plauderecke
Thema: Nachforderung nach Bulli-Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 2454

ja, also, ich habe gesagt, die sollen erst mal frein schauen, was los ist und mich dann anrufen. Dasist passiert und dann habe ich gesagt, die sollen das machen. Bin jetzt halt schlauer als vorher...
von cornyhei
06.07.2009, 14:34
Forum: Plauderecke
Thema: Nachforderung nach Bulli-Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 2454

Das Problem ist nur, das die Werkstatt in HH ist, und ich in Hannover bin. Habe echt keine Zeit. Ach scheiße....
nie wieder ATU

PS: Danke Falko wegen des Bildes
von cornyhei
06.07.2009, 14:01
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung freddy
Antworten: 17
Zugriffe: 2490

Herzlich willkommen Freddy und Familie. Hast Du Bilder von Deinem Bus?

Grüße aus Hannover,

Corny
von cornyhei
06.07.2009, 13:59
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Test
von cornyhei
06.07.2009, 13:53
Forum: Plauderecke
Thema: Nachforderung nach Bulli-Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 2454

Nachforderung nach Bulli-Kauf

Moin, ich habe mir Anfang des letzten monats einen VW-Bus gekauft, der vor zwei Wochen einen Kupplungsschaden hatte und seit dem in der Werkstatt steht. Es handelt sich um einen T3, Bj. 90, HannoverEdition (Withstar) als WoMo umgebaut mit halb hohem Hochdach. Ein Benziner mit 68 KW/92 PS. :bet Bezah...
von cornyhei
06.07.2009, 12:29
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Hallo

Herzlich willkommen Freddy und Familie. Hast Du Bilder von Deinem Bus?

Grüße aus Hannover,

Corny
von cornyhei
06.07.2009, 08:20
Forum: Plauderecke
Thema: Wespen..
Antworten: 28
Zugriffe: 3063

Rhein Neckar Zeitung 6.7.09 ...

das ist aber mal Pech!!!!
von cornyhei
05.07.2009, 11:57
Forum: Plauderecke
Thema: Wespen..
Antworten: 28
Zugriffe: 3063

mein Rat

nichts machen. Wenn sie Dich stören, Feuerwehr oder Imker rufen. Sonst lassen und im Winter alles dicht machen.
von cornyhei
04.07.2009, 09:40
Forum: Gasumbau
Thema: Umbau auf Gas in Hannover. Kennt wer eine gute und...
Antworten: 1
Zugriffe: 6122

Umbau auf Gas in Hannover. Kennt wer eine gute und...

...günstige Werkstatt? Fahre Multivan Withstar (WoMo Umbau) mit einem 68/92 Benziner.
von cornyhei
04.07.2009, 09:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Guten Morgen am Samstag
Antworten: 4
Zugriffe: 457

Guten Morgen

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag. Wie zu erwarten, sind die Teile für meinen Bulli nicht mitgekommen und er steht sicher noch bis Montag in der Werkstatt. Aber die Sonne lacht trotzdem!!!

Gruße, Corny
von cornyhei
03.07.2009, 17:22
Forum: Who is who ?
Thema: ..nochmal hallo aus hannover linden nord!
Antworten: 8
Zugriffe: 1189

Hallo aus LN nach LN! Was mußte den an Deinem Joker alles machen? Kann man den sich mal anschauen. Wird mich interessoeren, wie ein Bulli nach 15 Jahren Scheune ausschaut.

Gruß, Corny
von cornyhei
03.07.2009, 08:40
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Hannover/Linden Nord
Antworten: 8
Zugriffe: 1745

Moin aus Hannover/Linden Nord

Moin, so, nun bin ich hier. Mein Name ist Cornelius alias Corny (37), ich bin Sozialarbeiter und wohne seit anfang des Jahres mit meiner Freundin zusammen in Hannover. Bin geschieden und habe eine 11 jährige Tochter. Erst seit vier Wochen habe ich wieder einen Bulli. Mußte 2001 meinen T4 Eurovan aus...

Zur erweiterten Suche