Die Suche ergab 3 Treffer

von tadicomblau
16.02.2016, 09:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schiebefensterschloss & Halterung Dachgepäckträger
Antworten: 13
Zugriffe: 1673

Re: Schiebefensterschloss & Halterung Dachgepäckträger

Moin nochmals,
Sorry Zahlendreher bei mir. Teil 17 Halter Außen aus Bucht! Teil 21 Schloß innen natürlich aus US.
mfg tadicomblau
von tadicomblau
16.02.2016, 09:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schiebefensterschloss & Halterung Dachgepäckträger
Antworten: 13
Zugriffe: 1673

Re: Schiebefensterschloss & Halterung Dachgepäckträger

Moin Zusammen, mit Schiebefenster- Ersatzteilen ist schwierig. Habe Pkt. 21 aus der Bucht, Dichtungsbürste mit Windfeder von Lilabus.de und für das Schloß (Teile und Komplett ) eine Adresse in den USA ( Van-Cafe.com) z.B. Start>1986-1991 Automatic>Body Mechanical>Sliding Window Parts >> teuer :-( Ha...
von tadicomblau
31.01.2014, 23:08
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 28
Zugriffe: 22034

Re: Hallo aus Münster

Hallo aus Emsdetten,
bin bisweilen in diesem Forum unterwegs. Bin Bus infiziert, 86er DJ Autom., bin auch an treffen mit Gleichgesinnten interessiert. Kontakte sind immer gut! Gruß tadicomblau

Zur erweiterten Suche