Die Suche ergab 4 Treffer

von Joeker
27.07.2023, 10:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Austausch Küchenblende Westfalia Joker 1 von 1983
Antworten: 35
Zugriffe: 7909

Re: Austausch Küchenblende Westfalia Joker 1 von 1983

Hi Volks,
ist jetzt ein paar Jahre alt, aber hat irgendwer die o. g. Druckvorlage für die Beschriftung der Küchenblende noch vorliegen? Ich komm über den Link nicht ran.
Tschö Joe
von Joeker
07.01.2019, 12:28
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist mit vwbus-online.org?
Antworten: 23
Zugriffe: 6358

Re: Was ist mit vwbus-online.org?

Moin Richy,
warum sollte ich auch? Unsere sehr kurze Dissonanz ist so lange her und ich werde langsam vergesslich und Altersmilde. :-) Mischen wir halt den Laden hier auf! :-)
Tschö Joe
von Joeker
28.12.2018, 08:28
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist mit vwbus-online.org?
Antworten: 23
Zugriffe: 6358

Re: Was ist mit vwbus-online.org?

Eigentlich ging es nicht um die Glaubensfragen der Struktur, sondern um die Existenz des 165er-Forums. Ich vermisse es auch, sei es wegen der Leute, von denen ich viele persönlich kennengelernt habe, der Fachkompetenz, dem Umgangston und eben auch der Struktur. Seis drum, muss ich mich halt hier ein...
von Joeker
20.12.2018, 11:48
Forum: Who is who ?
Thema: Ein neuer vom Niederrhein
Antworten: 13
Zugriffe: 2974

Re: Ein neuer vom Niederrhein

Hi Nils,
und Willkommen aus Moers im Kreis der niederrheinischen Bullifahrer.
Du kennst die Lowrheiner (niederrheinischer Bullistammtisch)?
Tschö Joe

Zur erweiterten Suche