Die Suche ergab 3 Treffer

von Anika
12.11.2009, 07:28
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Kiel
Antworten: 16
Zugriffe: 2537

danke für die netten Begrüßungen.

@ Lasse: ich muss gestehen, dass ich noch gar keine Fotos gemacht hab von meinem Schätzchen, wenn die Sonne mal rauskommt schnapp ich mir ne Kamera und lichte die Schöne mal ab.
von Anika
10.11.2009, 21:58
Forum: Steuern
Thema: Euro 3 KAT
Antworten: 26
Zugriffe: 14891

Euro 3 KAT

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Nachrüstung eines Euro 3 KAT?
Gab es Probleme bei der Zulassung?
Wie verändert sich der Verbrauch - merklich?
Grüße,
Anika
von Anika
10.11.2009, 21:50
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Kiel
Antworten: 16
Zugriffe: 2537

Hallo aus Kiel

Hallo,
als frisch gebackene T3 Mitbesitzerin habe ich mich nun mal gleich in diesem Forum hier angemeldet.
Komme aus Kiel und freue mich über unseren T3 mit Campingausbau, indem auch unsere liebe Wurzel (Riesenschnauzer) mitfahren darf.

Liebe Grüße,
Anika

Zur erweiterten Suche