Die Suche ergab 31 Treffer

von renedebarry
22.02.2013, 07:46
Forum: Plauderecke
Thema: Falls noch jemand Kleingeld für'n CLAER über hat
Antworten: 27
Zugriffe: 3024

Re: Falls noch jemand Kleingeld für'n CLAER über hat

Ich finde die Farbe auch etwas hässlich aber mir würde ehr der Motor Sorgen machen. Der 996 Motor ist ja schon in nem Porsche schlecht, warum soll der in nem Bus besser sein. Man braucht sich nur einmal die Preise für 996 anschauen. Die sind ja fast so billig, dass man sich nen Carrera 4 als Winters...
von renedebarry
12.10.2012, 09:41
Forum: Plauderecke
Thema: DX Motor , gab es das mal eigendlich "original"
Antworten: 27
Zugriffe: 2819

Re: DX Motor , gab es das mal eigendlich "original"

Hi,
ich denke dein Hirngespinnst war nicht ganz so verkehrt. Es gab ja mal diese Flachdehler und von den paar sind wohl einige auf den Öttinger umgebaut worden...vielleicht war das in deinem Kopf!
LG aus Vene
von renedebarry
31.08.2012, 11:51
Forum: Plauderecke
Thema: Wer´s lesen mag
Antworten: 20
Zugriffe: 2336

Re: Wer´s lesen mag

Cooler Bericht!
Danke dafuer!
LG Rene
von renedebarry
31.08.2012, 11:29
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 282339

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

Neulich in Dänemark! Herrlicher Naturcampingplatz!

Bild
von renedebarry
31.08.2012, 11:13
Forum: Plauderecke
Thema: Hab jetzt auch ein Trailergespannfoto!
Antworten: 284
Zugriffe: 63895

Re: Hab jetzt auch ein Trailergespannfoto!

Hallo,
hier ein Foto von meinem Gespann! Wenn irgendwo eine Karre stehenbleibt erinnert sich jeder daran....ähh Rene...du hast doch nen Bus...kannste mal..... :bumsfreunde
LG Rene
Bild
von renedebarry
31.08.2012, 10:31
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist eigentlich so mit Wohnwagen unterwegs?
Antworten: 14
Zugriffe: 1662

Re: Wer ist eigentlich so mit Wohnwagen unterwegs?

Hallo,
ich habe einen Eriba Triton hinter meinem T3. Den spürt man mit seinen max.780kg kaum und da ich nen EJ22 im Bulli habe, komme ich sogar ganz gut durch die Berge!
LG
Rene
von renedebarry
21.08.2012, 09:34
Forum: Plauderecke
Thema: Anlasser in nizza gesucht...
Antworten: 42
Zugriffe: 2459

Re: Anlasser in nizza gesucht...

Hallo, da läuft doch gerade eine Thread über eine Abholung eines Bullis aus Südfrankreich. Ihm ist wohl der Zylinderkopf geplatz. Der Bulli steht wohl südlich von Bordeaux. Vielleicht könnt ihr euch zusammentuen und Du kannst zumindest leihweise seinen Anlasser bekommen. So wie ich es gelesen habe w...
von renedebarry
14.08.2012, 09:04
Forum: Plauderecke
Thema: Marktpreise T3 Dehler?
Antworten: 10
Zugriffe: 2111

Re: Marktpreise T3 Dehler?

Hallo, ich denke wenn der Wagen in einem guten Zustand ist bekommst Du sich weit mehr wie 8000,- Euro. Es müsste einer der ersten Dehler sein die das Licht der Welt erblickt haben und dafür findet sich bestimmt ein Käufer der bereit ist gutes Geld auf den Tisch zu legen. Mehr kann man aber sagen sob...
von renedebarry
16.01.2012, 13:35
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 282339

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

Hier noch ein nettes Bild vom Flughafen Syncro in Turku Finnland!

Bild
von renedebarry
03.02.2011, 22:31
Forum: Who is who ?
Thema: Tachschen aus Heinsberg
Antworten: 8
Zugriffe: 1324

Re: Tachschen aus Heinsberg

Ich denke es gibt noch genug " Fastholländer" hier.

LG aus Venekoten
von renedebarry
24.10.2010, 16:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Teilegutachten für Borbet Felgen
Antworten: 13
Zugriffe: 6536

Re: Teilegutachten für Borbet Felgen

Falls Du noch irgendwas brauchst dann schicke mir ne email...habe beide Gutachten da. Natürlich nicht für T3. Aber ich habe die grössen bei mir auf meinem Dehler eingetragen bekommen.
LG Rene
von renedebarry
13.08.2010, 09:34
Forum: Plauderecke
Thema: Borbet 7,5 x16; ET 20; LK 5x112 & 9x16; ET 15; LK 5x112
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Re: Borbet 7,5 x16; ET 20; LK 5x112 & 9x16; ET 15; LK 5x112

hi, schicke mir mal deinem email. ich kann dir schicken was ich habe. habe die kombination drauf und eingetragen.
lg rene
von renedebarry
04.08.2010, 10:37
Forum: Plauderecke
Thema: Spontan nach Rumänien... Tips?
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Re: Spontan nach Rumänien... Tips?

hallo, ich denke meine vorredner haben schon sehr viele sehenswerte orte genannt und ich würde diese auch mal abfahren. ich selber fahre ca 3 mal im jahr nach rumänien, da die oma meiner partnerin noch immer mitten in den karpaten lebt. für mich ist es immer wieder sehr schön und die strassenverhält...
von renedebarry
26.04.2010, 10:18
Forum: Who is who ?
Thema: neu bullianer aus düsseldorf
Antworten: 10
Zugriffe: 1877

Re: neu bullianer aus düsseldorf

Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.
lg aus Niederkrüchten :bier
von renedebarry
17.04.2010, 05:05
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 282339

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

letzten monat....irgendwo in den karpaten....
Bild
Bild
lg rene
von renedebarry
24.03.2010, 21:20
Forum: Plauderecke
Thema: Wo sind all die Flieger - Bulli Fahrer?
Antworten: 49
Zugriffe: 9423

Re: Wo sind all die Flieger - Bulli Fahrer?

@ aRne@kleinerSyncro ich arbeite für ein düsseldorfer unternehmen. sei froh dass es nur ein hobby ist...so hast du mehr spass dabei. dies ist auch der grund warum ich mit dem gleitschirm fliegen anfangen will. damit ich wieder spass am fliegen habe. @ daniel83 bin quasi als fussgänger dazu gekommen....
von renedebarry
24.03.2010, 20:32
Forum: Plauderecke
Thema: Wo sind all die Flieger - Bulli Fahrer?
Antworten: 49
Zugriffe: 9423

Re: Wo sind all die Flieger - Bulli Fahrer?

hallo, ich möchte ,ich auch noch als flieger outen. leider hatte ich bis jetzt noch nicht das vergnügen ein segelflugzeug zu fliegen aber ich werde dies bestimmt noch nachholen. im sommer wollte ich mal versuchen mit nem gleitschirm zu fliegen.....ich werde dann fotos mit gleitschirm und bulli mache...
von renedebarry
22.03.2010, 08:18
Forum: Plauderecke
Thema: OT: ein paar Urlaubsbilder aus Sri Lanka
Antworten: 15
Zugriffe: 2005

Re: OT: ein paar Urlaubsbilder aus Sri Lanka

wow, tolle bilder. hat spass gemacht sie anzuschauen...
lg vom venekotensee
von renedebarry
20.03.2010, 08:38
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Bulli für ein Fotoshooting - Baden-Württemberg
Antworten: 27
Zugriffe: 2806

Re: Suche Bulli für ein Fotoshooting - Baden-Württemberg

hi,
meiner ist wohl auch nicht das richtige...wäre wohl ehr 80er jahre retro design....
lg und viel glück beim suchen :kp
von renedebarry
28.02.2010, 09:09
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo Leute, bin auch neu :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 4554

Re: Hallo Leute, bin auch neu :-)

hallo,
viel spass hier und viel erfolg bei deiner suche nach einem schönen t3. :bumsfreunde
lg aus nrw
rene
von renedebarry
20.02.2010, 10:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rückrüstung auf Rundscheinwerfer
Antworten: 35
Zugriffe: 10073

Re: Rückrüstung auf Rundscheinwerfer

hallo zusammen,
also mir persönlich gefallen die runden auch besser. habe am anfang überlegt ob ich sie ändern soll aber dann gefiel mir diese weichere optik doch besser.
lg rene


Bild
von renedebarry
15.01.2010, 11:27
Forum: Who is who ?
Thema: Bus-Fan aus Köln/Bonn sacht "Hallo"
Antworten: 10
Zugriffe: 1493

Re: Bus-Fan aus Köln/Bonn sacht "Hallo"

hallo, liebe grüsse aus niederkrüchten..... schau mal bei mobile vorbei. da wird ein echt geiler syncro in nörvenich angeboten. soll zwar über 9 mille kosten ist aber in nem top zustand. weiss ja nicht wie gross deine kriegskasse ist. es ist wirklich ein sehr schön komplett aufgebauter syncro...der ...
von renedebarry
15.01.2010, 10:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kann mir einer sagen, wie ich an die Wischerdüse komme??
Antworten: 35
Zugriffe: 3195

Re: Kann mir einer sagen, wie ich an die Wischerdüse komme??

Aber bitte nicht die Stecknadel ins Sitzpolster stecken! Kann wehtuen. Ich habe noch einen 69er Karmann Ghia und bei dem funktionieren die Spritzdüsen auch nach dem gleichen prinzip. Mit ner Nadel einstellen...
LG Rene
von renedebarry
10.01.2010, 17:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Umstieg von Stahlrad auf Alufelgen. Paßt das so?
Antworten: 23
Zugriffe: 3076

Re: Umstieg von Stahlrad auf Alufelgen. Paßt das so?

hallo, hinten passt es in jedem fall. vorne wird es sehr eng. ich habe die kombi 7,5J ET20 (225/50 R16) vorne und 9J hinten. hinten ist ein 245/45 r16 drauf und dieser ging bei mir ohne verlängerung. ich musste nur die tür etwas anders einstellen. ich denke wenn du einen normalen bus hast dann muess...
von renedebarry
18.12.2009, 20:00
Forum: Who is who ?
Thema: Elefantenkuh =) ist auch ein Dehler Profi-Mädchen
Antworten: 14
Zugriffe: 2739

Re: Elefantenkuh =) ist auch ein Dehler Profi-Mädchen

hallo, leider gibt es nicht mehr viel für den dehler zu kaufen. aber du solltes mal auf der dehler seite schauen und dich dort im forum einlesen. da werden dir spezielle fragen beantwortet und du bekommst jede menge tipps wie du deinen wieder auf vordermann bringen kannst. wenn du bestimmte teile su...
von renedebarry
15.12.2009, 12:56
Forum: Who is who ?
Thema: Elefantenkuh =) ist auch ein Dehler Profi-Mädchen
Antworten: 14
Zugriffe: 2739

Re: Elefantenkuh =) ist auch ein Dehler Profi-Mädchen

Hallo,
ich denke du wirst hier viele gute ratschläge für deinen bulli bekommen....dann einfach drangeben und schon wirds was mit dem schrauben...
lg rene
von renedebarry
15.12.2009, 11:17
Forum: Who is who ?
Thema: Dehler Profi
Antworten: 11
Zugriffe: 2587

Re: Dehler Profi

@ Boxer-Tom - für den hund nur das beste! noch glaubt mir meine frau, deshalb reinhauen solange es noch geht! :lol: @ Gerd_Krug - da sprichst du wahres. es macht aber auch spass. besonders wenn sich leute mitteilen und man von ihren erfahrungen lernen kann. ich meine, ich bearbeite gerade einen dein...
von renedebarry
13.12.2009, 11:49
Forum: Who is who ?
Thema: Dehler Profi
Antworten: 11
Zugriffe: 2587

Dehler Profi

Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich habe mir letzten Sommer einen 85er Dehler Profi in einem mehr oder weniger traurigen Zustand zugelegt. Ich brauche den Dehler da ich einen Neufundländer habe und ich somit auch meine Lebengefährtin von einem Bus überzeugen konnte. Ich kann dem armen H...
von renedebarry
13.11.2009, 08:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein
Antworten: 339
Zugriffe: 344081

Vorderachse Felge Durchmesser: 16" Breite: 7,5 ET: 20 Hersteller: Borbet A Traglast: 615 Hinterachse Felge Durchmesser: 16" Breite: 9 ET: 15 Hersteller: Borbet A Traglast: 615 Vorderachse Reifen Breite: 225 Höhe: 50 Durchmesser: 16 Hinterachse Reifen Breite: 145 Höhe: 45 Durchmesser: 16 Vo...

Zur erweiterten Suche