Die Suche ergab 4 Treffer

von fischerjan
08.03.2010, 10:03
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Eventueller T2 Neuling braucht Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 969

Re: Eventueller T2 Neuling braucht Hilfe

Ich würde lieber den ebenfalls angebotenen T1 Bus nehmen und selbst restaurieren.
Dann weis man was man hat.
von fischerjan
15.12.2009, 21:55
Forum: Gasumbau
Thema: Welche Anlage für T2b?
Antworten: 9
Zugriffe: 6562

Re: Welche Anlage für T2b?

Fahre selbst auch Gas und bin sehr zufrieden. Aber keinen Lufti.

Schaut mal nach NL oder Italien. Dort hat LPG eine langjährige Tradition und die Werkstätten entsprechende Erfahrung mit älteren Fahrzeugen.
von fischerjan
06.12.2009, 20:49
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Stellplatz in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 5612

Re: Stellplatz in Berlin

Ja, aber mit H-Zulassung natürlich kein Problem.
von fischerjan
06.12.2009, 14:38
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Stellplatz in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 5612

Stellplatz in Berlin

Hatte meine Eltern zu Besuch, die sich nicht einfach auf die Straße stellen wollten.

Sie haben in Kreuzberg in der Alexandrinen- Ecke Neuenburgerstr. einen Womo-Platz aufgesucht und waren sehr zufrieden.

Insbesondere mit der zentralen Lage, der Sicherheit und dem persönlichen Kontakt zum Betreiber.

Zur erweiterten Suche