Die Suche ergab 83 Treffer

von Doka Dani
01.02.2014, 20:24
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 28
Zugriffe: 22031

Re: Hallo aus Münster

neue Leute und Kontakte sind Immer herzlich willkommen :-) Ich selbst hab mittlerweile meine doka Ausgetauscht gegen einen 1,9 wbx Hochdach Mit westfalia Ausstattung von 1985 Meine doka hat ein Stammtisch Kollege Übernommen , dann bleibt er Gott sei dank In meiner nähe :-) ürgent wie hängt man ja An...
von Doka Dani
31.01.2014, 13:37
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 28
Zugriffe: 22031

Re: Hallo aus Münster

Na klar ist das noch aktuell :-)

Das nächste Treffen in Münster findet am letzten
Mittwoch im Feb statt ....... Hast dann
leider das letzte Treffen um 2 Tage verpasst

Wenn du da fragen hast kannst du mir
Sonst gern ne pn schicken

Lg aus Münster

Daniel
von Doka Dani
23.06.2011, 16:31
Forum: Plauderecke
Thema: Tempomat für T3 Doka
Antworten: 8
Zugriffe: 1428

Re: Tempomat für T3 Doka

Hallo,


danke schonmal für eure Tips werd mir das alles mal in ruhe anschauen und mich dann entscheiden ob der aufwand lohnt :gr

Lg daniel
von Doka Dani
23.06.2011, 08:57
Forum: Plauderecke
Thema: Tempomat für T3 Doka
Antworten: 8
Zugriffe: 1428

Re: Tempomat für T3 Doka

Kannst du das etwas genauer sagen was gebraucht wird :gr

Lg
von Doka Dani
23.06.2011, 08:30
Forum: Plauderecke
Thema: Tempomat für T3 Doka
Antworten: 8
Zugriffe: 1428

Tempomat für T3 Doka

Hallo, hab die möglichkeit einen lenkstockschalter mit Tempomat zu bekommen meine frage ist wie und wo schliesst man das teil an , wie ein lenkstockhalter eingebaut wird weiss ich, leider aber nicht wo ich den Tempomat anschliessen muss ( die Kabel ) , brauch ich ausser den Schalter noch andere Ding...
von Doka Dani
16.06.2011, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: iphone/ipad's/smartphones/handys im forum
Antworten: 51
Zugriffe: 7620

Re: iphone/ipad's/smartphones/handys im forum

Iphone 4

klappt super um mal eben was nach zu schauen ............ :sun

lg daniel
von Doka Dani
02.04.2011, 17:41
Forum: Plauderecke
Thema: DOKA Tarnfarbe durch Graffiti Künstler neu aufbereitet
Antworten: 16
Zugriffe: 3062

Re: DOKA Tarnfarbe durch Graffiti Künstler neu aufbereitet

Ich habe meine Doka umlackiert weil sie so viele verschiedene Pinseltechniken drauf hatte mal mit dose mal mit pinsel mal mit wasserfarbkasten :roll: , war ne ganz schöne sauerrei das runter zu schleifen nebenbei konnte ich ne dicke Beule vorne unter der Frontscheibe beheben
Lg Daniel
von Doka Dani
02.04.2011, 13:13
Forum: Plauderecke
Thema: DOKA Tarnfarbe durch Graffiti Künstler neu aufbereitet
Antworten: 16
Zugriffe: 3062

Re: DOKA Tarnfarbe durch Graffiti Künstler neu aufbereitet

Du hast recht marcus Farben sind nicht ganz orginal Hab auch die untere Kante rund herum In schwarz machen lassen fand ich schöner Das Muster ist fast gleich er hatte ein Foto Mit orginal Muster und ich hab ja noch die Leichten Konturen stehen lassen beim schleifen Also ist es sehr ähnlich aber nich...
von Doka Dani
02.04.2011, 13:03
Forum: Plauderecke
Thema: DOKA Tarnfarbe durch Graffiti Künstler neu aufbereitet
Antworten: 16
Zugriffe: 3062

Re: DOKA Tarnfarbe durch Graffiti Künstler neu aufbereitet

Eins nach dem anderen Sandra :-)
Mit dem Dach haben viele gelacht aber
diesen Traum möchte ich auch noch
verwirklichen :-)

So gefällt mir meine doka schon sehr

Lg
von Doka Dani
02.04.2011, 10:00
Forum: Plauderecke
Thema: DOKA Tarnfarbe durch Graffiti Künstler neu aufbereitet
Antworten: 16
Zugriffe: 3062

Re: DOKA Tarnfarbe durch Graffiti Künstler neu aufbereitet

Die innen ausstatung wird nach und nach umgerüstet hinten hat er ja auch ne Bank vom Bluestar ,beide vordersitze haben drehkonsolen , kleines lenkrad von der servolenkung verbaut usw usw er soll halt ein bischen trista artig werden ;-)

lg
von Doka Dani
02.04.2011, 09:34
Forum: Plauderecke
Thema: DOKA Tarnfarbe durch Graffiti Künstler neu aufbereitet
Antworten: 16
Zugriffe: 3062

Re: DOKA Tarnfarbe durch Graffiti Künstler neu aufbereitet

du hast recht grün sehe besser aus ;-) Wenn ich mal eine Taschengeld erhöhung bekomme lass ich die teile mal neu beziehen :bier

Lg
von Doka Dani
02.04.2011, 08:36
Forum: Plauderecke
Thema: DOKA Tarnfarbe durch Graffiti Künstler neu aufbereitet
Antworten: 16
Zugriffe: 3062

DOKA Tarnfarbe durch Graffiti Künstler neu aufbereitet

Hallo alle zusammen, wollte eben einmal mein neues Farbkleid vorstellen , hab lange überlegt wie ich die Tarnfarbe auffrischen kann , bin duch zufall hier in Münster auf die Lackaffen gestossen die sonst Kühlschränke und Wände verzieren . Meine Farbe war ziemlich ausgeblutet und ich finde das ergebn...
von Doka Dani
12.02.2011, 08:58
Forum: Plauderecke
Thema: Angrillen in Münster am 11.02.11
Antworten: 10
Zugriffe: 1259

Re: Angrillen in Münster am 11.02.11

Hey Manfred , danke für den schönen Abend

Trotz regen und Kälte ne super sache .................. :bier

Bin nächste mal gerne wieder dabei ............

Lg Daniel
von Doka Dani
11.02.2011, 10:37
Forum: Who is who ?
Thema: Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 27
Zugriffe: 3245

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Der Stammtisch ist nartürlich in einer Bulli - freundlichen Zone direkt am Tüv Nord am Schifffahrter Damm Treffen ist jeden letzten Mittwoch im Monat um 19 30 ( Zeit ist flexiebel einige kommen auch erst gegen 20 Uhr ) :bumsfreunde Ein bunt gemischtes publikum von jung bis alt mit Benzinern wie Dies...
von Doka Dani
10.02.2011, 20:47
Forum: Who is who ?
Thema: Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 27
Zugriffe: 3245

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Die kannst du auch mitbringen dann feiern wir zusammen und sie kann noch ne Runde Würstchen spendieren :bier Dann halt beim nächsten mal , wie sieht das aus mit unserem stammtisch hast du lust ?? Ich hab da schon viele nette menschen kennen gelernt und viel hilfe erfahren gerade wenn man selbst noch...
von Doka Dani
08.02.2011, 13:44
Forum: Plauderecke
Thema: Angrillen in Münster am 11.02.11
Antworten: 10
Zugriffe: 1259

Re: Angrillen in Münster am 11.02.11

Hallo, das klingt doch super bin auf
jedenfall da wenn auch ein bischen
Später ;-) lasst den Grill also nicht aus
gehen . Freu mich

Lg Daniel
von Doka Dani
08.02.2011, 13:34
Forum: Who is who ?
Thema: Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 27
Zugriffe: 3245

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Hallo Am Freitag ist vielleicht eine schöne Sache Für dich der Manfred hier aus dem Forum plant für diesen Freitag ein angrillen am Kanal vielleicht hast du ja Lust zu kommen wird bestimmt nett Das soll gegen 18 Uhr starten Schönen bulli hast du dir da gekauft Viel Spaß damit Lg aus Münster Daniel
von Doka Dani
07.02.2011, 14:04
Forum: Plauderecke
Thema: Angrillen in Münster am 11.02.11
Antworten: 10
Zugriffe: 1259

Re: Angrillen in Münster am 11.02.11

Hallo Manfred ,

Ich versuche mal dahin zu kommen leider schaffe ich das nicht vor 20 Uhr ................
Ich selber bin im Stammtisch in Münster ................

Wie soll das den ablaufen ? Wie sieht es aus mit Licht da vor Ort ??

Lg Daniel
von Doka Dani
31.01.2011, 11:01
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Doka ist undicht an der zwischenwelle
Antworten: 5
Zugriffe: 644

Re: Meine Doka ist undicht an der zwischenwelle

Danke Peter, ich hab das mal reingestellt ...............

Lg aus Münster
von Doka Dani
31.01.2011, 10:22
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Doka ist undicht an der zwischenwelle
Antworten: 5
Zugriffe: 644

Re: Meine Doka ist undicht an der zwischenwelle

Hallo, Peter da bin ich mir ganz sicher ............... Hatte schon gedacht ob es vielleicht daran liegt wie stramm man die schrauben anzieht ................ Wie teuer ist den so eine Welle ??

Lg daniel
von Doka Dani
31.01.2011, 09:02
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Doka ist undicht an der zwischenwelle
Antworten: 5
Zugriffe: 644

Meine Doka ist undicht an der zwischenwelle

Hallo , Meine BW Doka verliert Öl an der zwischenwelle , also hab ich den simmerring und den kleinen grünen Gummiring dahinter getauscht ( eine echt aufwendige arbeit :cry: ) Gleichzeitig noch die Glühkerzen getauscht ( wurde auch mal zeit ) Als alles wieder zusammen war, sprang er super an trotz Mi...
von Doka Dani
17.01.2011, 09:30
Forum: Who is who ?
Thema: Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 27
Zugriffe: 3245

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Hallo, alles gute mit deinem Neuerwerb ..............
Jetzt kommst du um einen Besuch beim Stammtisch nicht mehr drumrum :bier

Lg aus Münster
Daniel
von Doka Dani
13.01.2011, 18:21
Forum: Plauderecke
Thema: wo kauft´n ihr getönte Rückleuchten?
Antworten: 15
Zugriffe: 1945

Re: wo kauft´n ihr getönte Rückleuchten?

Ich hab die bei Ebay geschossen , hinten 45 euro vorne die Blinker für 24,95 beides nagelneu Bei mir war das alt abschrauben neu dranschrauben ( plug an play ) :sun BW Doka von 1988 :sun Das ist 2 Wochen her , leider musste ich nach dem einbau direkt am nächsten tag einen Blinker tauschen ( Neubeste...
von Doka Dani
10.01.2011, 14:21
Forum: Who is who ?
Thema: Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 27
Zugriffe: 3245

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Hallo, ich wohne in Münster :bier , und bin in dem Münster-Stammtisch . Treffen ist immer der letzte Mittwoch im Monat im Roadhouse ( Nähe Tüv ) Schifffahrterdamm . Komm doch mal vorbei , da gibt es bestimmt gute kontakte um nen T3 zu bekommmen Ich selbst bin auch seit letzten jahr dabei und hab sch...
von Doka Dani
10.01.2011, 13:57
Forum: Plauderecke
Thema: Doka mit Startproblemen
Antworten: 17
Zugriffe: 1748

Re: Doka mit Startproblemen

Wollte mal eben nen kurzen Bericht abgeben " Kermit " hat recht gehabt der KSB - zug
war ( IST ) gerissen :bier
, die Glühkerzen scheinen OK zu sein hab mir schon einen Bestellt muss ich mich mal die Tage mit befassen ...................

Lg aus Münster

Daniel
von Doka Dani
08.01.2011, 00:11
Forum: Plauderecke
Thema: Kennt jemand den Bulli hof in Dortmund??
Antworten: 6
Zugriffe: 3135

Re: Kennt jemand den Bulli hof in Dortmund??

Hallo, Jau kenn ich hab da schon mal ne Rücksitzbank gekauft , der laden ist in so einer hinterhof Strasse mein Navi hat das nicht gefunden , musste mich von ihm lotzen lassen , wollte da auch schon mal ne Doka kaufen , fand den aber zu teuer für den zustand ............... :roll: Trotzdem ist der T...
von Doka Dani
06.01.2011, 22:18
Forum: Plauderecke
Thema: Doka mit Startproblemen
Antworten: 17
Zugriffe: 1748

Re: Doka mit Startproblemen

Ich danke erstmal für eure mühe mir das thema zu erklären ............ :bier hab gerade mit nem Bullistammtisch kollegen gesprochen der wird mir unter die arme greifen was das thema angeht ................. ;-) Ich denke das ich nur dazu lernen kann , hoffe das ich dann mal ürgent wann jemanden tips...
von Doka Dani
06.01.2011, 14:32
Forum: Plauderecke
Thema: Doka mit Startproblemen
Antworten: 17
Zugriffe: 1748

Re: Doka mit Startproblemen

Also glühanzeige geht an und nach ca
10 sek aus , dann starte ich die doka
und er orgelt etwa 15- 20 sek , ich Mach
die Zündung wieder aus Orgel nochmal
so lange und er läuft

Ich schau mir das zum Wochenende mal
genauer an , brauch ich bestimmte
glühkerzen ??

Lg
von Doka Dani
06.01.2011, 13:33
Forum: Plauderecke
Thema: Doka mit Startproblemen
Antworten: 17
Zugriffe: 1748

Re: Doka mit Startproblemen

Ganz ehrlich das ist alles neuland für mich , ich fang mal mit den glühkerzen an , brauch ich da was bestimmtes vielleicht hat ja da einer nen Tip er springt nur schlecht bei Kaltstart an , wenn er warm ist ist alles gut dann springt er so an wie immer , Qualm hab ich nicht bemerkt bisher lg Daniel
von Doka Dani
06.01.2011, 10:20
Forum: Plauderecke
Thema: Doka mit Startproblemen
Antworten: 17
Zugriffe: 1748

Re: Doka mit Startproblemen

Danke für die schnelle Info
mach mich am wochende mal dran
und Tausch die mal aus

Lg Daniel
von Doka Dani
06.01.2011, 09:57
Forum: Plauderecke
Thema: Doka mit Startproblemen
Antworten: 17
Zugriffe: 1748

Doka mit Startproblemen

Hallo, kann mir jemand sagen warum meine Doka nicht so super anspringt ?? Oder besser woran es vielleicht liegen könnte. ( KY Diesel 1,7 liter ) Wenn ich ihn morgens im kalten zustand anmachen möchte ( mit Kaltstartautomatik ) dreht der anlasser normal durch , batterie ist voll geladen aber es dauer...
von Doka Dani
23.10.2010, 15:24
Forum: Who is who ?
Thema: Das bin ich
Antworten: 24
Zugriffe: 3392

Re: Das bin ich

Oh , das hört sich nach einem verbrechen an :lol: , aber ist ja immer geschmackssache

Ich hab lange überlegt ob ich meine doka umlackiere , finde flecktarn aber sehr abgefahren

lg daniel
von Doka Dani
22.10.2010, 20:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mehrer Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 974

Re: Mehrer Probleme

Bei meiner Doka hab ich die BW-Plastik Sitze rausgeschmiessen und Bluestar Pilotensitze eingebaut seitdem kocht einem nicht mehr so der Schweiss am Hintern :lol:

So wie ich das weiss kannst du alle T3 Sitze verbauen Egal ob doppelbank oder Einfachsitz bei mir war das sehr einfach .

Lg daniel
von Doka Dani
22.10.2010, 20:08
Forum: Who is who ?
Thema: Das bin ich
Antworten: 24
Zugriffe: 3392

Re: Das bin ich

Ist das Teil denn in Flecktarn ???

Lg
von Doka Dani
22.10.2010, 13:56
Forum: Who is who ?
Thema: Das bin ich
Antworten: 24
Zugriffe: 3392

Re: Das bin ich

Hallo Christian ,

Na das ist ja mal ne coole Wahl als erstes Auto. Ich fahr auch so ein Teil aber mit 1,7 L Saugdiesel
Schnell ist der auch nicht aber darauf kommt es ja nicht immer an :lol:

Herzlich Wilkommen im Forum :bier

Lg aus Münster
Daniel
von Doka Dani
16.10.2010, 16:09
Forum: Plauderecke
Thema: Schön war der abend in Münster auf der Kartbahn
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Re: Schön war der abend in Münster auf der Kartbahn

Das ist das Ziel mit dem Kartfahren auch für mich :lol:
von Doka Dani
15.10.2010, 09:48
Forum: Plauderecke
Thema: Schön war der abend in Münster auf der Kartbahn
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Re: Schön war der abend in Münster auf der Kartbahn

Hallo,

Olli das wird schon , mach erstmal ein bischen Urlaub ................

Vielleicht klappt das ja mit der Weihnachtsfeier auf der Kartbahn , hab mit Matze gesprochen der Würde dann seine
Speisekarte für uns auf Schnitzel und Pommes erweitern :sun

Lg Daniel
von Doka Dani
14.10.2010, 09:24
Forum: Plauderecke
Thema: Schön war der abend in Münster auf der Kartbahn
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Schön war der abend in Münster auf der Kartbahn

Hallo, wollte mich für den schönen Abend in kleiner runde bedanken . :bier
Leider hat das mit dem Kartfahren nicht geklappt ( Zeitgrund ) das kriegen wir aber nochmal hin

Freu mich auf das treffen am 27.10

Lg daniel
von Doka Dani
13.10.2010, 09:49
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10
Antworten: 24
Zugriffe: 2941

Re: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10

Schade das ihr es nicht zeitlich hinbekommt
sag beim nächsten mal Bescheid wenn
wir mal wieder nen treffen machen

Lg
von Doka Dani
11.10.2010, 14:09
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10
Antworten: 24
Zugriffe: 2941

Re: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10

Super Sandra , schön das du kannst . Mit dem Kartfahren solltest du dir überlegen das macht schon spass ;-) Wie gesagt mit dem Essen ist das nicht ganz so viel , Aber wenn Kartoffelsalat und Würstchen reichen oder ne Suppe würde es dir bestimmt schmecken , die Preise Sind echt in Ordnung , die Mama ...
von Doka Dani
10.10.2010, 22:05
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10
Antworten: 24
Zugriffe: 2941

Re: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10

Na dann fahren wir wohl schon min.mit
3 Leuten .

Bei Beule bin ich früher auch gefahren
der neue laden von meinem Freund hat
aber nichts damit gemeinsam , alles hat
ein bischen mehr Optik . Du wirst bestimmt
gut zu Frieden sein .
von Doka Dani
10.10.2010, 09:31
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10
Antworten: 24
Zugriffe: 2941

Re: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10

Klar bin ich dabei , fahren ist da echt super
Fährst du öfter mal Kart ?
von Doka Dani
09.10.2010, 17:47
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10
Antworten: 24
Zugriffe: 2941

Re: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10

Ach hatte ich vergessen zu sagen , es gibt dort auch die möglichkeit kleinigkeiten zu essen aber keine grosse speisekarte
Also wer grossen hunger hat lieber vorher was essen . Hat einer Bock auch Kart zu fahren ??

Lg daniel
von Doka Dani
09.10.2010, 10:41
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10
Antworten: 24
Zugriffe: 2941

Re: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10

Fahrgemeinschaft wäre doch super dann könnten
mehr Leute nen Bier trinken :bier

Bin mal gespannt wieviele da sind

Lg Daniel
von Doka Dani
08.10.2010, 20:28
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10
Antworten: 24
Zugriffe: 2941

Re: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10

Hallo olli ,

vielleicht schaffst du das ja ..............und wenn nicht gibt es da bestimmt ne wiederholung
von wenn es den leuten gefällt .

Lg daniel
von Doka Dani
08.10.2010, 08:53
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10
Antworten: 24
Zugriffe: 2941

Re: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10

Würde mich sehr freuen wenn ihr kommt , Sendenhorst ist ja auch nicht soweit :sun
von Doka Dani
07.10.2010, 21:31
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10
Antworten: 24
Zugriffe: 2941

Re: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10

Wenn nicht ist auch nicht schlimm , würde mich freuen wenn viele Bulli's auf dem Parkplatz stehen . Der Chef der Bahn ist ja auch Bulli fahrer :dance

Lg daniel
von Doka Dani
07.10.2010, 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10
Antworten: 24
Zugriffe: 2941

Re: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10

Klar , wäre nur super wenn ich in etwa dann wüßte wieviele kommen .
damit ich weiss was ich an platz brauche .............. :g5

Lg daniel
von Doka Dani
07.10.2010, 20:32
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10
Antworten: 24
Zugriffe: 2941

Bulli-Treffen in Münster am 13.10.10

Hallo alle zusammen , ich hatte vor einer langen zeit schon mal vorgeschlagen ein treffen zu machen in Münster . Mir Persöhnlich kommen oft nette Menschen mit ihren Bulli´s entgegen die mich und meine DOKA grüssen . Wenn man mal auf die NR-Schilder schaut kommen viele aus Münster oder direkter Nachb...
von Doka Dani
04.10.2010, 08:54
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 28
Zugriffe: 22031

Re: Hallo aus Münster

Hallo, bin dabei es zu Org so wie es aussieht wird das wahrscheinlich auf einem Mittwoch gemacht auf der Kartbahn meines Freundes , ich musste ihm nach der Eröffnung nur ein paar wochen Zeit geben damit sich alles einspielt . Ich versuche diese Woche was terminliches hinzu bekommen . Lg Daniel
von Doka Dani
04.09.2010, 09:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: wieviel PS hat unser Forum ?
Antworten: 274
Zugriffe: 31381

Re: wieviel PS hat unser Forum ?

859 + 57 Renn Diesel Ps = 916

Lg Daniel
von Doka Dani
17.07.2010, 18:07
Forum: Who is who ?
Thema: Bulli - Neulinge aus dem Münsterland
Antworten: 21
Zugriffe: 3171

Re: Bulli - Neulinge aus dem Münsterland

Jau da hast du recht peter , bin dabei das mal in die hand zu nehmen für MS bis Umland ,
Sag bescheid wenn das zeitlich passt .

Lg daniel
von Doka Dani
05.07.2010, 16:43
Forum: Plauderecke
Thema: Nature one festival 2010 , ist jemand da ........
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Nature one festival 2010 , ist jemand da ........

Da wir mit meheren leuten fahren ist das halb so schlimm jeder bringt was mit . :bier Schlafplatz ist ja in form eines Bullis dabei Karte kostet 72 € 15 € Camping da kann man nicht meckern . Wenn man das mal mit ROCK AM Ring vergleicht :sun Die km sind nicht so dramatisch alles im allem DONNERSTAG-M...
von Doka Dani
05.07.2010, 15:37
Forum: Plauderecke
Thema: Nature one festival 2010 , ist jemand da ........
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Nature one festival 2010 , ist jemand da ........

Hey ,

so teuer ist es da doch gar nicht :lol:

Warst du schon mal da ??? Alles im allem ist das ne feine sache da .

Lg Daniel
von Doka Dani
05.07.2010, 08:27
Forum: Plauderecke
Thema: Nature one festival 2010 , ist jemand da ........
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Nature one festival 2010 , ist jemand da ........

Hallo, alle zusammen wollte nur mal fragen ob ein paar leute aus dem Forum zur NATURE ONE fahren . 2009 hab ich da so viele Bullis gesehen das ich schon gedacht habe hier ist nen treffen unsere Szene :bier Wir fahren da immer mit 2-3 Bullis hin und es ist jedesmal nen Fest ................ Man sollt...
von Doka Dani
27.06.2010, 17:14
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Doka hat die 2750 Km Geschaft .......................
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Re: Meine Doka hat die 2750 Km Geschaft .......................

Hallo Wir waren in allen größern Dörfern und Städten rund um kochel am See , Garmisch ,Tölz , Rosenheim ( Gartenschau ) Oberammergau , murnau München …......... Da gab es soviel kann ich gar nicht alles aufzählen hatten ja genug Zeit auf Grund des Wetters :-( Unsere besten Ausflüge waren sicherlich ...
von Doka Dani
25.06.2010, 21:41
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Doka hat die 2750 Km Geschaft .......................
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Meine Doka hat die 2750 Km Geschaft .......................

Hallo, sind nun aus dem sehr sehr nassen ALPENLAND wieder da , wir hatten genau 1 mal Sonne bei der Abfahrt :-( :bumsfreunde Aber kommen wir zu den schönen sachen wir sind ca 2750 km gefahren ohne ein problem der hat nicht mal richtig Öl gebraucht ( hatte ich befürchtet) .Hat alle steigungen (bis 16...
von Doka Dani
23.06.2010, 05:54
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 28
Zugriffe: 22031

Re: Hallo aus Münster

Hallo Fabi ,

Klar sag ich dir gerne Bescheid , denke das das wohl ca im August
was werden wird , freu mich über jeden der kommen
möchte .

Lg Daniel
von Doka Dani
19.06.2010, 08:24
Forum: Who is who ?
Thema: Bulli - Neulinge aus dem Münsterland
Antworten: 21
Zugriffe: 3171

Re: Bulli - Neulinge aus dem Münsterland

Hallo, ich komme aus Münster und arbeite in greven dann fährt man sich bestimmt mal über den weg ( Tarn doka ) . Fahre ab und zu mit meinem bulli zur Arbeit. Wollen mal ein treffen in ms machen damit man mal die Leute aus der Region kennenlernt wenn ihr Lust habt sag ich Bescheid lg Daniel :bier
von Doka Dani
11.06.2010, 08:10
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 28
Zugriffe: 22031

Re: Hallo aus Münster

Was geht denn da so ? Ist da ein treffen ?
Und wenn wo da genau bin da öfter mal im Fusion
Club .
Lg Daniel
von Doka Dani
07.06.2010, 22:55
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Oberbayern
Antworten: 22
Zugriffe: 2755

Re: Hallo aus Oberbayern

Hallo , herzlich wilkommen und grüsse aus Münster

Fahre bald in deine Richtung in den Urlaub also wenn dir mal ne Tarnfarbene t3 doka entgegen kommt nett GRÜSSEN :bier


Lg Daniel
von Doka Dani
01.06.2010, 07:43
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 28
Zugriffe: 22031

Re: Hallo aus Münster

Wieviele seid ihr den bei dem Stammtisch ??? Grillen ist ne super sache hinter der Bahn kann man direkt mit blick auf den Kanal seine Wurst essen , um es mit den worten von Peter Ludolf zu sagen "Romantik mmmmmmmmmh Many riech mal ......................, Leeeecker !!!!! "

Lg daniel
von Doka Dani
31.05.2010, 22:24
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 28
Zugriffe: 22031

Re: Hallo aus Münster

Hallo, hab von dem Stammtisch gehört , da ein freund schon mal da gewesen ist ( der Matze , gelber Transporter und früher auch Hochdach in rot ) Wir haben uns jeder eine Doka von der bundeswehr gekauft wo´bei seine noch nicht angemeldet ist , der arme Kerl ist einfach zu sehr mit seiner selbststädig...
von Doka Dani
25.05.2010, 20:18
Forum: Who is who ?
Thema: Hallöchen =)
Antworten: 7
Zugriffe: 908

Re: Hallöchen =)

Hallo und auch von mir herzlich wilkommen ,
bin seid Anfang des Jahres hier und schon oft
konnte mir hier geholfen werden .

Ganz viele Profis :bier

Was habt Ihr denn für einen Bulli , gib mal nen paar Eckdaten

Lg aus Münster

Daniel
von Doka Dani
13.05.2010, 21:49
Forum: Plauderecke
Thema: Wofür hatte mein Doka zwei Keilriemen??
Antworten: 5
Zugriffe: 727

Re: Wofür hatte mein Doka zwei Keilriemen??

Hallo, danke für eure antworten ,meine Frage wäre noch schade ich meinem bulli wenn das so verbaut ist ? Er läuft so um einiges ruhiger als vorher . Ich bin da eher leihe und kenn mich nicht so gut aus kann also nur sagen wie er sich so fährt möchte nartürlich nicht meinem Motor zerstören . Lg Daniel
von Doka Dani
13.05.2010, 10:20
Forum: Plauderecke
Thema: Wofür hatte mein Doka zwei Keilriemen??
Antworten: 5
Zugriffe: 727

Wofür hatte mein Doka zwei Keilriemen??

Hallo, nach ganz langer schrauber zeit (3 Monate ) ist es nun soweit seit einer Woche ist meine Doka Tüv abgenommen angemeldet und fahrbereit . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Soweit so gut, nachdem ich glaubte es ist alles super und ich zu meiner Arbeitsstelle aufgebrochen bin hörte sich die Doka plö...
von Doka Dani
08.03.2010, 09:56
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo Leute, bin auch neu :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 4554

Re: Hallo Leute, bin auch neu :-)

Hallo , schön das du den weg zu uns gefunden hast , mir hat man in sachen T3 Bulli hier auch schon viel geholfen . Hab mir auch einen Bulli von der Bundeswehr gekauft . Mal als kleiner Tip mal einfach bei der "Vebeg"( http://www.vebeg.de" onclick="window.open(this.href);return fa...
von Doka Dani
01.03.2010, 22:01
Forum: Plauderecke
Thema: Standheizung alt aber gut ? Zahnriemenwechsel nötig ?
Antworten: 18
Zugriffe: 2031

Re: Standheizung alt aber gut ? Zahnriemenwechsel nötig ?

Hallo,
bin das nächstemal Mittwoch an meiner Doka
,da schau ich mir das mal von unten an.
Danke für die info .

Lg Daniel
von Doka Dani
28.02.2010, 18:51
Forum: Plauderecke
Thema: Standheizung alt aber gut ? Zahnriemenwechsel nötig ?
Antworten: 18
Zugriffe: 2031

Re: Standheizung alt aber gut ? Zahnriemenwechsel nötig ?

Hallo, da hab ich ja ne lawiene losgelassen , danke für die infos . Ich hatte nie vor in dem Auto zu schlafen wenn die St-heizung läuft , viel zu laut :lol: möchte sie nur betreiben können wenn meine süße auf den Reittunieren friert und sich nach dem Ritt aufwärmen will ( grad im winter sind die Rei...
von Doka Dani
28.02.2010, 09:57
Forum: Plauderecke
Thema: Standheizung alt aber gut ? Zahnriemenwechsel nötig ?
Antworten: 18
Zugriffe: 2031

Re: Standheizung alt aber gut ? Zahnriemenwechsel nötig ?

Hallo,

dann werd ich mal eurem Rat folgen und erst mal den ZR austauschen , ist wirklich besser als den Motor zu schrotten .

Glaubt ihr das man da einfach mal beim Tüv anfragen sollte bevor man hinfährt bez. der ST-Heizung .
Würde das teil schon gern weiter nutzen .

Lg Daniel
von Doka Dani
25.02.2010, 21:11
Forum: Plauderecke
Thema: Standheizung alt aber gut ? Zahnriemenwechsel nötig ?
Antworten: 18
Zugriffe: 2031

Re: Standheizung alt aber gut ? Zahnriemenwechsel nötig ?

Hallo,

danke für deine Antwort . Hab mir das mit dem Riemen schon gedacht :cry:

Hoffe das der Tüv die Standheizung ohne Sicherung schlugt . Sie läuft echt gut macht aber krach , schläuche sind soweit in ordnung zum innenraum .

Also Daumen Drücken . :lol:

Lg Daniel
von Doka Dani
23.02.2010, 13:30
Forum: Plauderecke
Thema: Standheizung alt aber gut ? Zahnriemenwechsel nötig ?
Antworten: 18
Zugriffe: 2031

Standheizung alt aber gut ? Zahnriemenwechsel nötig ?

Hallo ich hab da mal ne Frage wegen meiner standheizung sie läuft gut volle Funktion ist aber das letzte mal vor 10 Jahren von der BW gewartet worden . Ich weiß das die brennkammer alle 10 jahre getauscht werden muss . Ich würde sie gern für den tüv Termin abklemmen und mich später darum kümmern nun...
von Doka Dani
17.02.2010, 21:19
Forum: Who is who ?
Thema: Ich will auch "hallo" sagen
Antworten: 11
Zugriffe: 1791

Re: Ich will auch "hallo" sagen

:g5
Hallo und herzlich Wilkommen , du bist der erste den ich hier Begrüssen darf .
Bin auch noch nicht lange dabei und hab schon einige gute Ratschläge bekommen
Super sache hier :sun

Lg Doka Dani
Daniel
von Doka Dani
11.02.2010, 18:51
Forum: Plauderecke
Thema: Suche tarnsatz für Fenster / fahnenhalter T3 doka
Antworten: 5
Zugriffe: 996

Re: Suche tarnsatz für Fenster / fahnenhalter T3 doka

:kuss danke für den Tip mit dem Armee Shop
die haben alles da gehabt dauert zwar 2 Wochen
aber dafür ist das Thema günstig :lol:

Lg Daniel
von Doka Dani
10.02.2010, 22:09
Forum: Plauderecke
Thema: Suche tarnsatz für Fenster / fahnenhalter T3 doka
Antworten: 5
Zugriffe: 996

Re: Suche tarnsatz für Fenster / fahnenhalter T3 doka

Hallo ,

danke für den link werd da morgen mal anrufen , die Seite sieht schon mal danach aus .

leider paßt das nicht vom Scheibenbus :-(

danke für eure infos :g5
von Doka Dani
10.02.2010, 12:16
Forum: Plauderecke
Thema: Suche tarnsatz für Fenster / fahnenhalter T3 doka
Antworten: 5
Zugriffe: 996

Suche tarnsatz für Fenster / fahnenhalter T3 doka

Kann mir jemand sagen wo ich die Tarnabdeckung
für die Fenster meiner BW doka her bekomme
bei eBay hab ich nichts gefunden außerdem brauch ich noch
die Fahnenhalter rechts links

Wenn jemand da ne Adresse hat waere das super

lg Daniel
von Doka Dani
07.02.2010, 07:08
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 28
Zugriffe: 22031

Re: Hallo aus Münster

Hallo , 50 km ist nicht weit hast du recht ne eigene Geschichte aufziehen ist ne gute Idee , wenn erst mal meine doka da ist und ich besser mit sprechen kann würde mir das gut gefallen :suff Gestern ist meine Anhangerkupplung und mein neuer schaltknauf gekommen :lol: also so ein bischen bulli hab ic...
von Doka Dani
06.02.2010, 08:03
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 28
Zugriffe: 22031

Hallo aus Münster

Bin nun ein paar tage in diesem Forum unterwegs alles sehr nette anständige Leute :kuss Meine Frage ist wer kommt den so aus der Umgebung von Münster ( 48151) ? Gib es hier nen Bulli Stammtisch oder Club ? Bisher fährt nur einer meiner Freunde Bulli , der hat mich letztendlich angesteckt :g5 Würd mi...
von Doka Dani
02.02.2010, 18:40
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo ich bin neu hier
Antworten: 14
Zugriffe: 2307

Re: Hallo ich bin neu hier

:bier Mensch ist das nett hier
das so viele nette Menschen einem
Hallo sagen toll
freu mich
lg Daniel
von Doka Dani
01.02.2010, 18:44
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo ich bin neu hier
Antworten: 14
Zugriffe: 2307

Re: Hallo ich bin neu hier

Hallo
ich finde es super nett das mir hier so
gut geholfen wird , dieses Forum ist für
mich als Neuling total aufschlussreich
hoffe das ich wenn ich ein bischen Erfahrung
gesammelt habe auch weiter helfen kann.

Ganz lieben dank
lg Daniel
von Doka Dani
01.02.2010, 09:02
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo ich bin neu hier
Antworten: 14
Zugriffe: 2307

Re: Hallo ich bin neu hier

Hallo danke für deine schnelle Antwort
du hast ganz recht mein bulli ist von Ende 1988
ist in einem super Zustand muss nur nen Schein
werfer wechseln
:-)
wuerde gern den Himmel austauschen da er nicht mehr so
schoen ist hast du da Erfahrungswerte ?

Lg Daniel
von Doka Dani
01.02.2010, 08:17
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo ich bin neu hier
Antworten: 14
Zugriffe: 2307

Hallo ich bin neu hier

Hallo alle zusammen ich bin Daniel und neu in eurer Mitte . Habe mir eine Doka der Bundeswehr gekauft die ich am 08.02. abholen kann :lol: Meine Frage ist was da so auf mich zukommt bei der Anmeldung vom Bundeswehrfahrzeug auf private Nutzung ? Dazu würde ich gerne wissen wie ich es schaffe den Bull...

Zur erweiterten Suche