Die Suche ergab 8 Treffer

von martin_kiel
22.11.2010, 19:12
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen
Antworten: 8
Zugriffe: 3891

Re: Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen

Unglaublich aber wahr: Christians Bus ist 50km weiter nahezu unverseht gefunden worden - Vielen Dank an jeden Einzelnen von Euch für die Hilfe! Entscheidend war der Anruf von einem Mädel aus Plön, dies bei Facebook gelesen hat!

Vielen Dank, Gruss Martin!
von martin_kiel
21.11.2010, 15:12
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen
Antworten: 8
Zugriffe: 3891

Re: Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen

Hier noch mal deutlich mehr Details zum Bus http://www.christiankliesow.de/.

Kennzeichen übrigens KI-TE 155!

Vielen Dank Martin
von martin_kiel
20.11.2010, 21:44
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen
Antworten: 8
Zugriffe: 3891

Olivgrüner T3 in Kiel vom Wilhelmsplatz gestohlen

Der olivgrüne T3 meines Bruders wurde während der vergangenen 7 Tage vom Wilhelmsplatz in Kiel gestohlen. http://i41.tinypic.com/2edbbqw.jpg Erkennungsmerkmale: - 2 Fugen noch roter Rostschutzgrund - Fugen etwas dunkler, da sie gerade behandelt wurden, hinterer Radlauf auch dunkler - 2 große Dachbox...
von martin_kiel
05.05.2010, 13:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mercedes-Alus wer kann mir was zu diesen Felgen sagen...
Antworten: 5
Zugriffe: 1089

Re: Mercedes-Alus wer kann mir was zu diesen Felgen sagen...

gibts die verschiedensten größen, da die dinger auf fast allem mit stern gefahren wurden.. vom 190er bis zum panzer.. , 6.5x15 et48, 7x15zoll mit et44 (auch 42?), 7,5x16zoll mit et51, 8x16 et34... usw.. such einfach mal bei ebay nach "mercedes gullideckel"!
von martin_kiel
05.05.2010, 13:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rechteckiges Kennzeichen für hinten?
Antworten: 16
Zugriffe: 5085

Re: Rechteckiges Kennzeichen für hinten?

das gibt wohl auch so interne regelungen, da zB. eizeilig mit einstelliger nummer für motorräder usw. reserviert sind..
von martin_kiel
28.04.2010, 19:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mal wieder Nachfüllbehälter - Wasserschwund
Antworten: 43
Zugriffe: 5648

Re: Mal wieder Nachfüllbehälter - Wasserschwund

Gibt wohl noch nix eindeutiges, aber ich kann auch noch einen Tipp in die Runde werfen ;-) Vorne am Heizungswärmetauscher wird er auch gern mal undicht, wasser könnte sich unter umständen im reserverad sammeln bzw. verdunsten..
von martin_kiel
23.04.2010, 12:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Unterschiede T3 vor & nach 06/86
Antworten: 23
Zugriffe: 4797

Re: Unterschiede T3 vor & nach 06/86

EZ und Bj. müssen ja nicht identisch sein.. ich habe zB ein Modelljahr 84, gebaut Dezember 83. Erstzugelassen Juli 1985... Das ganze kannst du anhand deiner Fahrgestellnummer auch rausbekommen!
von martin_kiel
26.03.2010, 13:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein
Antworten: 340
Zugriffe: 346202

Re: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein

Nick: martin_kiel - Durchmesser: 15Zoll - Breite: 7Zoll - ET:23 - Reifen: 225/60-R15 (96V) rundum - Hersteller: Atiwe - Spurplatten (jede seite):nix - Sonstiges:Schiebetürbügel müsste evtl. verlängert werden

So sieht das ganze dann aus:

Bild

Zur erweiterten Suche