Die Suche ergab 15 Treffer

von askard
02.09.2014, 08:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innenraumleuchte vom Passat 35i
Antworten: 1
Zugriffe: 373

Re: Innenraumleuchte vom Passat 35i

Passen rein. Aber das Licht ist bescheiden. Kein Vergleich zu den originalen.
Flo
von askard
24.04.2014, 19:21
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Gutachten Binno Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

Re: Suche Gutachten Binno Felgen

So heute bei A.T.U gewesen leider ohne Erfolg.
von askard
23.04.2014, 22:05
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Gutachten Binno Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

Re: Suche Gutachten Binno Felgen

danke für deine Antwort
wollte dich eh mal anschreiben. Wie heißt der Typ Felge? R690 ?
Deine sehen Ja auch aus wie die borbet a.

Flo
von askard
23.04.2014, 18:01
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Gutachten Binno Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

Suche Gutachten Binno Felgen

Moin, Ich habe einen Satz Alufelgen von Binno rumliegen, sie sehen aus wie Borbet A felgen Jedoch fehlen mir die Papiere. Da ich im Netz nichts gefunden habe hoffe ich das von euch zufällig jemand etwas von den Felgen hat. Maße: 7 1/2 x 16 ET 20 9 x 16 ET 15 R 690 ist glaub ich der Felgen typ oder r...
von askard
14.08.2012, 23:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Verlegung Unterdruckschläuche DJ
Antworten: 1
Zugriffe: 461

Verlegung Unterdruckschläuche DJ

Moin, leider sind meine Bilder verschollen die ich gemacht habe bevor ich den Motor zerlegt habe. jetzt stehe ich vor der frage wo die unterdruckschläuche verlegt/angeschlossen werden? habe folgende Anschlüsse: 1x. drosselklappe 1x. benzindruckregler 2x. zündverteiler dose welcher muss wohin? oder h...
von askard
02.08.2012, 21:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Reinigung Verkleidung , Polzter mit Tornador-gun
Antworten: 6
Zugriffe: 1186

Re: Reinigung Verkleidung , Polzter mit Tornador-gun

Ist wirklich eine Klasse Erfindung, der neue Tornardor-Black soll auch an einem kleinen Kompressor funktionieren. Habe ihn in der Firma zwar an einem großen aber es ist noch mal ein Himmel weiter Unterschied zum alten Modell da kugel gelagert. Auf jeden Fall bei der Aufbereitung nicht weg mehr zu de...
von askard
02.07.2012, 21:48
Forum: Plauderecke
Thema: Waschstraße hat den Lack ruiniert
Antworten: 5
Zugriffe: 1581

Re: Waschstraße hat den Lack ruiniert

Moin, das ist immer ärgerlich mit alten Uni-Lacken, ich arbeite selber als Betriebsleiter in einer Waschstraße. Es lässt sich jedoch leider bei vielen alten Lacken nicht vermeiden das sie ausbleichen. Wie wäscht du deinen Bus den sonst wenn ich fragen darf? Welche Politur hast du das letzte mal verw...
von askard
10.03.2012, 13:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: TÜV für EMPI 2 Tip Gt Exhaust, aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 683

Re: TÜV für EMPI 2 Tip Gt Exhaust, aber wie?

Moin,
passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema aber wäre es möglich den endtopf auch an einen dj zu montieren?
mit dem passenden krümmer natürlich.
aber auch hier wieder die Tüv Frage.

flo
von askard
25.07.2011, 23:14
Forum: Who is who ?
Thema: einer aus dem LK Stade
Antworten: 9
Zugriffe: 918

Re: einer aus dem LK Stade

Moin Manuel.
herzlich willkommen.
wo kommst den genau her lk stade
is ja Nu nicht klein. ich komme aus buxtehude.
Hast den bulli gekauft?

Flo
von askard
13.10.2010, 15:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: E36 Sitze im T3?
Antworten: 3
Zugriffe: 805

E36 Sitze im T3?

Moin undzwar hat unser örtlicher autoverwerter einen e36 mit schwarzer innenausstattung stehen. da die sitze noch richtig gut sind und auch sitzheizung haben, wollt ich mal fragen ob schon mal jemand solche sitze verbaut hat. das ich sie nicht so rein schieben kann weis ich, wollte nur wissen ob jem...
von askard
27.09.2010, 22:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DJ umbau auf E85 mittels Benzindruckregler
Antworten: 4
Zugriffe: 619

Re: DJ umbau auf E85 mittels Benzindruckregler

naja gemisch hab ich auch überlegt hab ich ne ganze weile in meinem 35i gefahren. und da ich hier schon von einigen gelesen habe das sie mit e85 pur gut fahren wollt ichs halt mal ausprobieren. ich weis blos nicht was mit dem unterdruckschlauch is. hat der MV oder der SS diesen den auch?

flo
von askard
26.09.2010, 13:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DJ umbau auf E85 mittels Benzindruckregler
Antworten: 4
Zugriffe: 619

DJ umbau auf E85 mittels Benzindruckregler

Guten Tag, ich weis das schon viele Themen zu dieser geschichte existieren, jedoch sind da noch ein paar fragen zum Umbau offen. Leider is die Anleitung von Bulliteufel schon ne weile offline. Der DJ hat ja am vorhandenen Benzindruckregler nen Unterdruckanschluss der glaub ich für die Vollgasanreich...
von askard
04.08.2010, 17:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Probleme beim entlüften des Kühlsystems WBX
Antworten: 3
Zugriffe: 1370

Probleme beim entlüften des Kühlsystems WBX

Moin, ich bin am verzweifeln da ich meinem DJ einen Kühlwasserwechsel gönnen wollte. Habe die suche schon gequält jedoch werd ich da nicht so recht schlau draus. in meinem wie mach ichs mir selbst buch ist es auch beschrieben jedoch bekomme ich das nicht ganz recht hin mit dem entlüfften. gibt es da...
von askard
20.06.2010, 20:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Umrüstung für E85 beim MV Wie am besten machen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1583

Re: Umrüstung für E85 beim MV Wie am besten machen?

Moin,
ich hatte auch den selben gedanken mit 2 magnetventielen.
hat das schon mal jemand gemacht und weis vieleicht welche ventiele dafür am besten geeignet sind?

einen schönen sonntag abend noch.

Zur erweiterten Suche