Die Suche ergab 472 Treffer

von scheunenfund-customs
26.07.2017, 18:42
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: √Ėldruck Summer ab 2.000-2.200u/M / T4 2.4 AAB
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Re: √Ėldruck Summer ab 2.000-2.200u/M / T4 2.4 AAB

Werd ich wohl machen m√ľssen, danke f√ľr die Info. Sollte der √Ėldruck jetzt immernoch ok sein ist es der √Ėldruckschalter?

Hab auf der t4 wiki was "komsiches" mit drehzahlabhängigkeit gelesen?!
von scheunenfund-customs
26.07.2017, 16:42
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: √Ėldruck Summer ab 2.000-2.200u/M / T4 2.4 AAB
Antworten: 4
Zugriffe: 370

√Ėldruck Summer ab 2.000-2.200u/M / T4 2.4 AAB

Hallo ihr Lieben, stehe grad vor folgendem Proble :looser sobald meine Motordrehzahl nach dem starten erstmals √ľber 2.000 - 2.200 Umdrehungen geht ert√∂nt dauerhaft der √Ėldruck Warnsummer und das √Ėldruck L√§mpchen blinkt. Ein NERVT√ĖTENDES Ger√§usch! :gr Habe beide √Ėldruckschalter mal einer Sichtpr√ľfung...
von scheunenfund-customs
30.06.2017, 20:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: KR-Styling
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

Re: KR-Styling

Tag zusammen. Hat jemand einen aktuellen Kontakt? Tante google hilft mir grad ausnahmsweise mal nicht :/
von scheunenfund-customs
12.04.2017, 11:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1y Motor eintragen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Re: 1y Motor eintragen lassen

suche ebenfalls nach Unterlagen f√ľr eine Eintragung eines 1Y, die ich dem T√úVi vorlegen kann.

W√ľrde mich √ľber Hilfe sehr freuen :bier

LG
Dan
von scheunenfund-customs
02.02.2017, 14:18
Forum: Plauderecke
Thema: Suche T3 Camper
Antworten: 6
Zugriffe: 755

Re: Suche T3 Camper

Hey newt3, ich √ľberlege mich von meinem zu trennen: 87er Klappdachcamper, also bald mit H-Kennzeichen, Farbe rot, Westfalia/Reimo, Motor JX, 4 Gang T√ľv bis n√§chstes Jahr April oder Mai Viele Neuteile, (Dichtungen, Fl√ľssigkeiten, Riemen, Turbo getauscht, Einspritzleitungen, uvm.) Sofort einsatzbereit...
von scheunenfund-customs
10.11.2016, 21:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 2WD Höherlegung - Fahrwerk und Rad/Reifen-Kombinationswahl
Antworten: 1
Zugriffe: 291

2WD Höherlegung - Fahrwerk und Rad/Reifen-Kombinationswahl

Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema nun mehrere Threads durchsucht, bin aber bez√ľglich meiner Ideen nicht wirklich f√ľndig geworden Ausgangsfahrzeug: T3 Ex-Telekom Halbkasten mit KY, derzeit in Restaurierung inkl Motortausch auf 2E + 3H. Innen noch leer, wird aber mit Schlafbank und einigen wenigen...
von scheunenfund-customs
15.10.2015, 18:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer hat ne Edelstahl-Abgasanlage verbaut?
Antworten: 27
Zugriffe: 2520

Re: Wer hat ne Edelstahl-Abgasanlage verbaut?

machte zumindest optisch nen wertigen Eindruck. Habe das Ding auf Hatzenport mal begutachten können.

Ne Soundprobe wär ganz schön, los los an die Geräte und aufgenommen
von scheunenfund-customs
12.07.2015, 21:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...
Antworten: 16
Zugriffe: 1556

Re: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...

ist alles ne Zeitfrage...

Ich mach wie ich denke ;-) mal sehen was draus wird
von scheunenfund-customs
12.07.2015, 20:28
Forum: Plauderecke
Thema: VW Bus Club Köln / Eure Meinung !
Antworten: 18
Zugriffe: 2559

Re: VW Bus Club Köln / Eure Meinung !

schau mal auf FB in den Blutgruppen, da postet der Gio häufig wann mal wieder Rheingrillen is. Zuletzt am WE bei den Kölner Lichtern...
von scheunenfund-customs
12.07.2015, 20:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...
Antworten: 16
Zugriffe: 1556

Re: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...

sollte mich eigentlich ja nur bis zum Winter bringen, der Motor! Der andere steht noch im Spendenfahrzeug bereit daneben...

Will in 2 Wochen schließlich in Urlaub, daher noch den WBX zusammenwerfen. Zumindest ist so der Plan
von scheunenfund-customs
09.07.2015, 00:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...
Antworten: 16
Zugriffe: 1556

Re: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3, keiner fährt...

Tag, nach langem nochmal was hier: Kurzfassung: blauer LLE: Umbau JX zu 2E -> braucht alles noch Zeit, muss erst geschweißt werden... Blue Star -> lief nach dem Winter nicht, ewig Fehler gesucht, war ein Kabelbruch im Hallgeberkabel (!) Was ne Drecksarbeit das zu finden... Mein roter LLE: Motor auf ...
von scheunenfund-customs
07.07.2015, 21:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: K√ľhlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?
Antworten: 51
Zugriffe: 2506

Re: K√ľhlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?

naja, die Nummer mit dem √Ėl rausdr√ľcken macht der Bus nicht unbedingt gerne noch 5.000km mit... ich finde DIE Bedenken berechtigt. Was aber nicht hei√üt das ich nicht trotzdem so starten w√ľrde und Ich pers√∂nlich w√ľrde Dichtungen mitnehmen, weil bis die zB in Frankreich an der K√ľste sowas aufgetrieben...
von scheunenfund-customs
07.07.2015, 18:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: K√ľhlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?
Antworten: 51
Zugriffe: 2506

Re: K√ľhlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?

klingt √§hnlich vom Weg... wir halten an wo es uns gef√§llt... soll bis Mitte ende august gehen und dann wieder gen heimat. ich werd hier im forum mal schreiben was wann wo. start is bei uns auch ca. der 24.07. bis dahin m√ľssen noch 2 Busse repariert werden :roll:
von scheunenfund-customs
07.07.2015, 18:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: K√ľhlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?
Antworten: 51
Zugriffe: 2506

Re: K√ľhlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?

sorry f√ľr OT, aber habt ihr ne Route/Zeitliche Planung?
von scheunenfund-customs
07.07.2015, 17:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: K√ľhlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?
Antworten: 51
Zugriffe: 2506

Re: K√ľhlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?

klingt vllt doof, aber nimm was Werkzeug und neue Dichtungen mit, notfalls kannste das selbst oder halt im "besseren" Falle ne Werkstatt unterwegs machen. Probleme unterwegs sind eig immer nur Ersatzteile... Also einpacken und abfahrt! PS: Ende Juli + August können wir uns dann am Atlantik...
von scheunenfund-customs
07.07.2015, 14:01
Forum: Plauderecke
Thema: Classic Parts Umfrage
Antworten: 55
Zugriffe: 2355

Re: Classic Parts Umfrage

rd. 34% Verbraucherquote! :bier
von scheunenfund-customs
31.03.2015, 23:30
Forum: Plauderecke
Thema: Karrosseriebauer / Schweißer / Lackierer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 232

Karrosseriebauer / Schweißer / Lackierer gesucht

Hi, ich such 'nen Schweißer (ggf. direkt Lackierer), der mir einen T3 LLE wieder fit macht. Folgendes steht auf dem Plan: Endspitze Fahrerseite neu, Heckblech Fahrerseite und Motorraum links schweißen. Großraum Köln + zeitnah wären wichtig. Gerne auch Privat oder "ohne Steuer". 8-) Ich fre...
von scheunenfund-customs
23.01.2015, 12:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Maße, evtl. Bild LLE Heckaufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 595

Re: Maße, evtl. Bild LLE Heckaufkleber

wollt grad auch nach der PN fragen :bier
von scheunenfund-customs
15.01.2015, 14:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Werkstatt oder Helfer in Hamminkeln/Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 167

Werkstatt oder Helfer in Hamminkeln/Umgebung

Ein befreundeter Bullifahrer (t3 KY) hat nen ZKD-Schaden.

Jemand aus der Gegend der ne gute Werkstatt kennt oder ihm die wechseln könnte? Der Bursche kann auch anpacken, ist aber sein erstes Auto und er kann es halt (noch) nicht selbst...

Tipps?
von scheunenfund-customs
15.01.2015, 00:40
Forum: Plauderecke
Thema: 41 Bilder VW Käfer- und Veteranentreffen Herford 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 839

Re: 41 Bilder VW Käfer- und Veteranentreffen Herford 2015

scheunenfund-customs hat geschrieben:ok, auf der website bei den jungs find ich nix
von scheunenfund-customs
15.01.2015, 00:37
Forum: Plauderecke
Thema: 41 Bilder VW Käfer- und Veteranentreffen Herford 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 839

Re: 41 Bilder VW Käfer- und Veteranentreffen Herford 2015

ok, auf der website bei den junge find ich nix
von scheunenfund-customs
13.01.2015, 22:56
Forum: Plauderecke
Thema: 41 Bilder VW Käfer- und Veteranentreffen Herford 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 839

Re: 41 Bilder VW Käfer- und Veteranentreffen Herford 2015

Nette Veranstaltung! Klein und fein.

dennis0491 hat geschrieben:Bild


stellt das nen SA-Grill (unten) dar? Wenn ja, welcher Stand, bzw. Verk√§ufer ist das? Auch zu Preisen jenseits der 200‚ā¨?

irgendwie will ich ja immernoch unbedingt so nen Grill f√ľr meinen roten
von scheunenfund-customs
09.01.2015, 19:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 89'er Bluestar Hannover Edition - Tagebuch & Motorumbau 2E
Antworten: 213
Zugriffe: 20052

Re: 89'er Bluestar Hannover Edition - Motorumbau JX -> 2E

Das sind die "eBay"-zopfb√ľrsten, oder?

Gib nachher bitte mal Bericht ab ob die taugen
von scheunenfund-customs
07.01.2015, 23:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Doka Resto
Antworten: 38
Zugriffe: 2899

Re: T3 Doka Resto

ach, in dem Forum hier treibst du auch dein Unwesen? :bier

lg
Scheune
von scheunenfund-customs
31.12.2014, 18:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...
Antworten: 16
Zugriffe: 1556

Re: Scheune's Welt - derzeit Motortausch jX->2E und Spaß mit WBX

Mal abgesehen davon, dass die metallic-Lackierungen im Normfall mehr Lackschichten abbekommen haben: auf metallic (vor allem dunkel) sieht man Rost nat√ľrlich schlechter. Genau wie Dreck usw... Daher liegt das schon an dem Lack (wei√ü uni schlechter als metallic) Aber xie Diskussion hat nix in meinem ...
von scheunenfund-customs
31.12.2014, 04:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Edelstahl-Katalysator WBX in der Bucht. Taugen die?
Antworten: 13
Zugriffe: 1149

Re: Edelstahl-Katalysator WBX in der Bucht. Taugen die?

plane das Ding auch zu verbauen...!

Gibts noch weitere Erfahrungsberichte? :suff
von scheunenfund-customs
31.12.2014, 04:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...
Antworten: 16
Zugriffe: 1556

Re: Scheune's Welt - derzeit Motortausch jX->2E und Spaß mit WBX

ähm ja, Student stimmt hier tatsächlich. Hab nochmal spät angefangen mit dem Quatsch. Mir gehört von den Dreien aber wie geschrieben "nur" der 0618er LLE! Die anderen beiden meinen beiden besten Freunden - welche ich erfolgreich zum "Bullitum" erzogen habe ;-) Ich hätte damals, a...
von scheunenfund-customs
30.12.2014, 20:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 89'er Bluestar Hannover Edition - Tagebuch & Motorumbau 2E
Antworten: 213
Zugriffe: 20052

Re: 89'er Bluestar Hannover Edition - Motorumbau JX -> 2E

Ja, die (Signatur-)Bilder kenn ich doch vom Gesichtsbuch... ;-)

Schöner Bericht, gefällt mir besonders weil ich grad das gleiche mache!

Hast du den Bericht von Tobi (ExFoFi) gesehen? Auch sehr nice!

Wie auch immer, ich bleib hier am Ball. Bitte weiter so, auch mit vielen Fotos
von scheunenfund-customs
30.12.2014, 18:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...
Antworten: 16
Zugriffe: 1556

Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...

ich mach das jetzt hier auch mal in Blog Form, einfach aktuelles untereinander weg... Generell: Ich hab ne kleine Halle in Kölle wo ich neben meinen anderen Wagen an meinem T3 Limited Last Edition (mit SS in tornadorot) und den 2 T3 ( 1x Limited in orlyblau mit NOCH JX und 1x Bluestar mit MV) schrau...
von scheunenfund-customs
21.09.2014, 23:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch
Antworten: 58
Zugriffe: 2676

Re: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch

berichtet mir was es gegeben hat, ich kann wie gesagt erst ab Oktober
von scheunenfund-customs
21.09.2014, 23:20
Forum: Plauderecke
Thema: Bustreffen Hatzenport 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 3454

Re: Bustreffen Hatzenport 2014

wenn da nicht schon wieder genau meine Pr√ľfungen liegen bin ich am Start! :g5
von scheunenfund-customs
21.09.2014, 14:35
Forum: Plauderecke
Thema: Bustreffen Hatzenport 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 3454

Re: Bustreffen Hatzenport 2014

irgendwie ist Hatzenport f√ľr mich immer am falschen WE :-?

Wer weiß, vllt schaff ich es ja nächstes Jahr mal :roll:

Forentreffen hab ich mir ja ach ansehen können, zwar von der anderen Wiese, war trotzdem lustig :muaha
von scheunenfund-customs
17.09.2014, 18:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch
Antworten: 58
Zugriffe: 2676

Re: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch

Bis Oktober leider nichts machbar bei mir, deshalb hatte ich das FAB vorgeschlagen
von scheunenfund-customs
17.09.2014, 13:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch
Antworten: 58
Zugriffe: 2676

Re: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch

Jaaaaa man fährt ja nicht nach Bornheim um sich zu betrinken, daher komm schön mit'm Bus! Ein Bier oder alko-freies oder fassbrause oder Limo oder... wird ja drin sein ;) Die viel-Personen-Lösung KANN klappen, ich weiß zB von einem Kollektiv das es fast genau so macht und das läuft gut! Es braucht h...
von scheunenfund-customs
16.09.2014, 13:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch
Antworten: 58
Zugriffe: 2676

Re: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch

Hi Leute, auch grad erst gesehen...! Bin Kölner und auch interessiert. Habe tatsächlich schon eine Halle (in Porz) mit einem Mitmieter, diese ist aber quasi voll. Da ich insgesamt gerne 2-3 Busse unterbringen möchte (nicht mehr auf öffentlicher Straße rumstehen lassen usw., hier wird ja geklaut wie ...
von scheunenfund-customs
12.09.2014, 14:00
Forum: Plauderecke
Thema: Nr. 0491 lebt!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 1409

Re: Nr. 0491 lebt!!!!

:g5

schönes Ende! und der schicke Bus von einst ist jetzt noch ne Ecke schicker 8-)
von scheunenfund-customs
09.07.2014, 23:51
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 3415
Zugriffe: 217967

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

mir ist gestern nach dem Spiel sch√∂n der Endpott von der "Boxershop"-Auspuffanlage auf der Autobahn mit dem Endrohr gen Erdboden gesunken. Ist jetzt unten sch√∂n eingedellt... Da ist einfach so der hintere Halter abgebrochen :kp Zum :kotz ich habe dann heute erstmal notd√ľrftig nur am vorder...
von scheunenfund-customs
25.06.2014, 18:18
Forum: Plauderecke
Thema: Forumstreffen 2014 oder 10 Jahre Bulliforum.com am 18.-22.6.
Antworten: 181
Zugriffe: 7300

Re: Forumstreffen 2014 oder 10 Jahre Bulliforum.com am 18.-22.6.

die fusseler waren gute nachbarn... http://www.fusselblog.de/index.php/treffen-anarchie-pur-das-interne?blog=14" onclick="window.open(this.href);return false; Danke! :bier Ich hatte auch viel Spaß, und den einen oder anderen hab ich ja tatsächlich dann doch noch kennengelernt :suff War nen super WE...
von scheunenfund-customs
16.03.2014, 15:12
Forum: Plauderecke
Thema: wieder mal einer mit Kaltverformung, wieder roter LLE
Antworten: 33
Zugriffe: 1906

Re: wieder mal einer mit Kaltverformung, wieder roter LLE

Danke euch allen, Alptraum triffst echt. zumal ich das grad nen Jahr erst durch hab.... :looser Bus verhielt sich top! man muss dazu sagen der Vogel ist ja genau mittig (!!!!) hinten in mich rein, also nix schlingern oder so... war halt ne hässliche Art der spontanen Beschleunigung um X km/h. hab da...
von scheunenfund-customs
16.03.2014, 13:46
Forum: Plauderecke
Thema: wieder mal einer mit Kaltverformung, wieder roter LLE
Antworten: 33
Zugriffe: 1906

Re: wieder mal einer mit Kaltverformung, wieder roter LLE

naja, das sichte ich morgen. war gestern nacht ehrlich gesagt zu fertig. hat mächtig gerumst! Steht jetzt erstmal bei AuWeh... Nachtrag: Nachtrag: http://abload.de/img/img_95636kida.jpg http://abload.de/img/img_95643pcgv.jpg http://abload.de/img/img_9565ymi6p.jpg
von scheunenfund-customs
16.03.2014, 13:29
Forum: Plauderecke
Thema: wieder mal einer mit Kaltverformung, wieder roter LLE
Antworten: 33
Zugriffe: 1906

Re: wieder mal einer mit Kaltverformung, wieder roter LLE

kein schei√ü, schon wieder!!!! :evil: :evil: :evil: ist er nicht gro√ü und rot genug? MIR IST GESTERN NACHT NACH DER TATTOO CONVENTION WIEDER SO NEN VOLLDEPP IN DEN BUS GEKACHELT!!!!! leere Autobahn, ich mit 100-110, rechts. kurz glei√üendes Licht und B√Ą√Ą√ĄNG! ist mir nen Golf V ungebremst gerade hinten...
von scheunenfund-customs
11.02.2014, 01:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Reinigung Verkleidung , Polzter mit Tornador-gun
Antworten: 6
Zugriffe: 599

Re: Reinigung Verkleidung , Polzter mit Tornador-gun

Liebäugle auch schon nen Jahr mit der Apparatur...

Gibt es irgendwo von euch Vorher/Nachher-Direktvergleichsbilder? Wär cool! :bier
von scheunenfund-customs
11.02.2014, 01:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheibenwischer nur noch Intervall und Spr√ľh-/Wisch-Funktion
Antworten: 0
Zugriffe: 103

Scheibenwischer nur noch Intervall und Spr√ľh-/Wisch-Funktion

Tacho, ich bin morgen bei nem Bekannten mit T3, er schilderte mir folgendes Problem: Gestern auf der Bahn im (nat√ľrlich) str√∂menden Regen ging sein Wischer im Bus (T3 LLE JX) nur noch bei folgenden Funktionen: - Intervallschaltung (unten) - aus - Ziehfunktion mit Wischwasser (- Heckwischer war vorhe...
von scheunenfund-customs
07.02.2014, 17:19
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 4127

Re: Bulli-Kino-Day

Ein Problem ist aber, das Essen eine Dummweltzone ist!! Umweltzone is K√∂lle auch! ABER das interessiert hier keinen Busfahrer... :bier Bin, wenn K√∂ln wegf√§llt, f√ľr Essen... Porz ist aber noch ausserhalb der Dummweltzone :) ach krass :kp mit was man sich als benziner-treter alles nicht rumschlagen m...
von scheunenfund-customs
06.02.2014, 19:13
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 4127

Re: Bulli-Kino-Day

ka nalu hat geschrieben:Ein Problem ist aber, das Essen eine Dummweltzone ist!!


Umweltzone is Kölle auch! ABER das interessiert hier keinen Busfahrer... :bier

Bin, wenn K√∂ln wegf√§llt, f√ľr Essen...
von scheunenfund-customs
01.02.2014, 13:27
Forum: Plauderecke
Thema: Forumstreffen 2014 oder 10 Jahre Bulliforum.com am 18.-22.6.
Antworten: 181
Zugriffe: 7300

Re: Forumstreffen 2014 oder 10 Jahre Bulliforum.com am 18.-22.6.

Geil, da ist auch das Fusselforumstreffen. Gleicher Ort, gleiches Datum! Cool, kann ich doch auf beiden Hochzeiten tanzen :suff

:bet
von scheunenfund-customs
27.12.2013, 12:27
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 900

Re: Hallo aus Köln

Lieber Zollstocker, Porz w√§re mir zu weit weg, schade, ne Halle w√§re auch toll. Aber der Tiefgaragenplatz w√§re was. Mein Bulli ist 2,03 Meter hoch. Passt das? Liebe Gr√ľ√üe von Sonja ich kann dir gerne die Daten der Hausverwaltung geben, schreib mir einfach ne PN ob noch interessant :mrgreen: OHHHH H...
von scheunenfund-customs
17.12.2013, 21:58
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 900

Re: Hallo aus Köln

Dann probiere ich es direkt mal ...... Das ist das Schmuckst√ľck ... Ich wohne √ľbrigens in K√∂ln-Zollstock, suche dort auch noch einen Garagenplatz ... Hi Sonja, bin auch Zollstocker, vom H√∂ninger direkt sogar! :g5 Hab auch noch EVTL Platz in meiner Halle... Muss nur schauen ob du reinpasst von der H...
von scheunenfund-customs
25.11.2013, 22:29
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 - Einbruch am 24.11. - Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 2002

Re: T3 - Einbruch am 24.11. - Köln

Grad auf Kleinanzeigen √ľber nen Fenster gestolpert: Soll "nur"80‚ā¨ kosten!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
von scheunenfund-customs
25.11.2013, 15:23
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 - Einbruch am 24.11. - Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 2002

Re: T3 - Einbruch am 24.11. - Köln

Mein Beileid Nils!

ABER immerhin ist der Bushoch da. In der gleichen Nacht ist in Berlin mal wieder nen LLE verschwunden!

Wo in Köln hattest du den denn stehen?
von scheunenfund-customs
20.11.2013, 10:53
Forum: Who is who ?
Thema: Ein D√ľsseldorfer stellt sich vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 857

Re: Ein D√ľsseldorfer stellt sich vor...

sehr schick!!

Fährst du den auch im Winter?

Dann komm im Dezember damit doch mal nach Bornheim zum Treffen

LG
Scheune
von scheunenfund-customs
18.11.2013, 22:13
Forum: Plauderecke
Thema: Charmante Garage f√ľr Lola in K√∂ln gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 355

Re: Charmante Garage f√ľr Lola in K√∂ln gesucht!

Kann ab 01.12. Platz in Köln-Poll bieten!

Torhöhe 2 Meter (geschätzt)

passt das?

Mehr per PN
von scheunenfund-customs
12.06.2013, 19:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?
Antworten: 14
Zugriffe: 1792

Re: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?

hab nicht gerissen, auch nicht an nem Tier ;-)

aber ist auch nach VORNE weggebrochen
von scheunenfund-customs
11.06.2013, 20:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?
Antworten: 14
Zugriffe: 1792

Re: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?

danke f√ľr die Tipps!

ich sag euch wie es ausgegangen ist

PS: wo finde ich denn noch kaufbare artikel zu den teilenummer?
von scheunenfund-customs
09.06.2013, 21:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?
Antworten: 14
Zugriffe: 1792

Re: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?

hatte ich auch so versucht, ging trotzdem nicht. muss morgen abend nochmal ran, testen...
von scheunenfund-customs
09.06.2013, 21:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?
Antworten: 14
Zugriffe: 1792

Re: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?

klar, feder ist noch da, liegt neben im Beifahrerfußraum. Alle teile noch da, nur halt der Hebel (Da wo auch die feder sitzt) gebrochen

das mit dem schraubendreher/rohr funktioniert irgendwie nicht. bekomm den Gang nicht raus
von scheunenfund-customs
09.06.2013, 20:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?
Antworten: 14
Zugriffe: 1792

Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?

Moin, grad eben komm ich vom Edersee zur√ľck, die Karre h√§lt 430km ohne Mucken, dann bricht mir tats√§chlich der schalthebel ab als ich hier in der Stra√üe r√ľckw√§rts einparken will k√∂nn grad kotzen http://abload.de/img/img_4837i9lzr.jpg http://abload.de/img/img_4838jjz3r.jpg Gibts Tipps wie ich da jetz...
von scheunenfund-customs
29.05.2013, 14:08
Forum: Plauderecke
Thema: Gegen Entgelt (‚ā¨‚ā¨‚ā¨): Suche T1 Hochzeit am 21.06. in Haan
Antworten: 8
Zugriffe: 398

Re: Gegen Entgelt (‚ā¨‚ā¨‚ā¨): Suche T1 Hochzeit am 21.06. in Haan

scheunenfund-customs hat geschrieben:THX @ Fred82!!!



ach der ist das, den hab ich schon als erstes angerufen, der hat nix mehr frei :/
von scheunenfund-customs
29.05.2013, 14:07
Forum: Plauderecke
Thema: Gegen Entgelt (‚ā¨‚ā¨‚ā¨): Suche T1 Hochzeit am 21.06. in Haan
Antworten: 8
Zugriffe: 398

Re: Gegen Entgelt (‚ā¨‚ā¨‚ā¨): Suche T1 Hochzeit am 21.06. in Haan

THX @ Fred82!!!




tinkerbellwp hat geschrieben:Frag mal in der Bullikartei nach.
Gibt auch ne Schrauberbude in Mettmann oder W√ľlfrath. Mir f√§llt der Name gerade nicht ein.
LG Tinka



ja, den Tipp hat Volker mir auch gegeben, Danke dir! :bet
von scheunenfund-customs
28.05.2013, 08:56
Forum: Plauderecke
Thema: Gegen Entgelt (‚ā¨‚ā¨‚ā¨): Suche T1 Hochzeit am 21.06. in Haan
Antworten: 8
Zugriffe: 398

Gegen Entgelt (‚ā¨‚ā¨‚ā¨): Suche T1 Hochzeit am 21.06. in Haan

Hallo Leute, wo bekomm ich f√ľr den 21.06.2013 nen T1 Bus f√ľr ne Hochzeit her? Der Besitzer kann sich gutes Geld dazuverdienen und auch selber fahren! Die Hochzeit w√§re am 21.06. in 42781 Haan, Dauer von 16.30 - 18.00 Uhr. Die Fahrten w√§re alle innerhalb von Haan: Kirche, Fotoshooting, Stadtrundfahrt...
von scheunenfund-customs
05.04.2013, 01:37
Forum: Plauderecke
Thema: neue Blitzer
Antworten: 47
Zugriffe: 6864

Re: neue Blitzer

Hab mir die antworten bis hier her nicht durchgelesen, aber: das Ding ist schon vor 5 Jahren rumgegeistert und es hat - mit Recht -keiner geglaubt! absoluter bullshit

daf√ľr blitzen 'se immer sch√∂n mit den zivilwagen weiter...!
von scheunenfund-customs
05.04.2013, 01:32
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 12
Zugriffe: 410

Re: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

der T1 war aber nur Randgast, sprich: nicht beim Treffen!

und wenns n√§chste mal immernoch so klat is bring ich heizdecken f√ľr die frostbeulen mit :lol:
von scheunenfund-customs
05.04.2013, 01:29
Forum: Plauderecke
Thema: T6 im Anmarsch
Antworten: 37
Zugriffe: 2109

Re: T6 im Anmarsch

bah!

Punkt.
von scheunenfund-customs
04.04.2013, 13:59
Forum: Plauderecke
Thema: Feierabend Bierchen Bornheim
Antworten: 58
Zugriffe: 2037

Re: Feierabend Bierchen Bornheim

Bilder? Moment: http://www.abload.de/img/img_3822z9kw3.jpg http://www.abload.de/img/img_3823dfj7i.jpg http://www.abload.de/img/img_38245sjeb.jpg http://www.abload.de/img/img_38256gkp6.jpg http://www.abload.de/img/img_382657j09.jpg http://www.abload.de/img/img_3827jnjh5.jpg http://www.abload.de/img/i...
von scheunenfund-customs
02.04.2013, 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: Feierabend Bierchen Bornheim
Antworten: 58
Zugriffe: 2037

Re: Feierabend Bierchen Bornheim

Brauchst auch nix lesen, das findet IMMER statt!

Also morgen auch auf jeden Fall :bier

c u there
von scheunenfund-customs
27.03.2013, 20:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Teilenummer SA
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Suche Teilenummer SA

Tacho,

Ich suche die Teilenummer f√ľr den unteren (langen) SA-Grill.
Gibts da mehrere (Deutsche/S√ľdafrika Nummern)?

mfG

:bier
von scheunenfund-customs
11.03.2013, 20:30
Forum: Who is who ?
Thema: Ein D√ľsseldorfer stellt sich vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 857

Re: Ein D√ľsseldorfer stellt sich vor...

Moin,

herzlich Willkommen!

Komm doch mal zum FAB (Feierabendbierchen) in Bornheim! Jeden ersten Mittwoch im Monat! Mehr √ľber die Boardsuche!

Gr√ľ√üe!

gn8
von scheunenfund-customs
08.03.2013, 10:25
Forum: Plauderecke
Thema: Dem Jany Ein RIESENGROSSES DANKESCH√ĖN !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 1408

Re: Dem Jany Ein RIESENGROSSES DANKESCH√ĖN !!!

Das mit dem Hackerangriff war bestimmt Volkswagen! Die wollen auch so ein tolles Forum ihr Eigen nennen können und haben fleißig geklaut und sabotiert :hehe Butter bei de Fische: 1.000 Dank, ICH hätte mich nur in ne dunkle Ecke setzen können oder versucht Hacker mit Fackeln aus dem Dorf zu jagen. Pr...
von scheunenfund-customs
08.03.2013, 10:12
Forum: Steuern
Thema: Camper jetzt billiger (Steuer)?
Antworten: 56
Zugriffe: 7802

Re: Camper jetzt billiger (Steuer)?

Zur Info: Hab meinen Bus jetzt (Typ) √§ndern lassen von Wohnmobil auf PKW hei√üt in Zahlen: 82,60‚ā¨ Pr√ľfung beim T√úV Rheinland 10,20‚ā¨ √Ąnderung auf dem Amt 92,80‚ā¨ einmalige √Ąnderungskosten! Steuer: fr√ľher 161‚ā¨ auf 260‚ā¨ angehoben worden jetzt mit PKW wieder 160‚ā¨ p.a. Wohnmobil Versicherung 2012: 146,97‚ā¨ ...
von scheunenfund-customs
01.03.2013, 09:20
Forum: Plauderecke
Thema: HOCHZEITSAUTO GESUCHT IN OCHSENFURT
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Re: HOCHZEITSAUTO GESUCHT IN OCHSENFURT

mehr wirste wohl sehr wahrscheinlich nicht bekommen!

aber: http://lmgtfy.com/?q=T1+Vermietung
von scheunenfund-customs
27.02.2013, 19:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stelzes Red Star 2,1L 2E Umbaufred
Antworten: 19
Zugriffe: 1984

Re: Stelzes Red Star 2,1L 2E Umbaufred

Motor sieht echt sauber aus, un das mein ich sprichw√∂rtlich und im √ľbertragenen Sinne :)
von scheunenfund-customs
27.02.2013, 16:02
Forum: Plauderecke
Thema: Hochzeitswagen Bulli T1
Antworten: 9
Zugriffe: 700

Re: Hochzeitswagen Bulli T1

Kann lediglich den link hier bieten! Sind Freunde mit nem T1 in Rot! http://www.miet24.de/mieten/fahrzeuge/oldtimer-und-classic-cars/vw/volkswagen-vw-bulli-t1-vw-bus-hochzeitsauto-ausstellungen-promotion-fahrzeug-fotoshooting-andamp-filmaufnahmen-897580?usid=3001479" onclick="window.open(this.href);...
von scheunenfund-customs
27.02.2013, 16:01
Forum: Plauderecke
Thema: HOCHZEITSAUTO GESUCHT IN OCHSENFURT
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Re: HOCHZEITSAUTO GESUCHT IN OCHSENFURT

Kann lediglich den link hier bieten! Sind Freunde mit nem T1 in Rot! http://www.miet24.de/mieten/fahrzeuge/oldtimer-und-classic-cars/vw/volkswagen-vw-bulli-t1-vw-bus-hochzeitsauto-ausstellungen-promotion-fahrzeug-fotoshooting-andamp-filmaufnahmen-897580?usid=3001479" onclick="window.open(this.href);...
von scheunenfund-customs
25.02.2013, 20:21
Forum: Plauderecke
Thema: HARLEM SHAKE
Antworten: 16
Zugriffe: 585

Re: HARLEM SHAKE

Lack und Verd√ľnnung muss reichen Markus!
von scheunenfund-customs
25.02.2013, 09:30
Forum: Plauderecke
Thema: HARLEM SHAKE
Antworten: 16
Zugriffe: 585

Re: HARLEM SHAKE

Beim werkeln läuft hier auch was anderes :box

einfach mal offen sen f√ľr nen Spa√ü zwischendurch! :hehe



:g5 :suff
von scheunenfund-customs
24.02.2013, 23:25
Forum: Who is who ?
Thema: Ich & mein neuer T3
Antworten: 13
Zugriffe: 607

Re: Ich & mein neuer T3

exakt, sehr gut und bis März dann :)
von scheunenfund-customs
24.02.2013, 22:19
Forum: Who is who ?
Thema: Ich & mein neuer T3
Antworten: 13
Zugriffe: 607

Re: Ich & mein neuer T3

Tacho! Kölsch es immer jood!

Kumm ins zom FAB (FeierAbendBierchen) die Such-Funktion hilft dir weiter

:bier

Jröße
von scheunenfund-customs
24.02.2013, 21:58
Forum: Plauderecke
Thema: HARLEM SHAKE
Antworten: 16
Zugriffe: 585

HARLEM SHAKE

oder: wir hatten gestern nach dem schrauben noch Spaß in der Halle :bier :bier :bier :bier :bier

http://www.youtube.com/watch?v=XYDsCM5W75A
von scheunenfund-customs
18.02.2013, 22:50
Forum: Plauderecke
Thema: Abgeschlossene √úberarbeitung Atlantic (viele Bilder)
Antworten: 43
Zugriffe: 2675

Re: Abgeschlossene √úberarbeitung Atlantic (viele Bilder)

Aus alt mach besser-als-neu! Großartig! :mrgreen:

mehr bildet
von scheunenfund-customs
18.02.2013, 22:43
Forum: Plauderecke
Thema: So¬īn Mist, wer kommt auf solche Ideen
Antworten: 14
Zugriffe: 985

Re: So¬īn Mist, wer kommt auf solche Ideen

gut zu wissen, Wuppertal also nur noch mit Selbstschussanlage am Bus :evil:
von scheunenfund-customs
18.02.2013, 22:41
Forum: Plauderecke
Thema: Feierabend Bierchen Bornheim
Antworten: 58
Zugriffe: 2037

Re: Feierabend Bierchen Bornheim

40 km? Niedlich!

da kommen regelm√§√üig Jungens die gef√ľhlt ne Null mehr an der Zahl haben! :bier

Kalender nehmen -> aufschreiben -> kommen!

Und nen Stammtisch gibts auch
von scheunenfund-customs
18.02.2013, 22:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Spontanrestauration T3 2,1 DJ (Restaurationsdokumentation)
Antworten: 150
Zugriffe: 24334

Re: Spontanrestauration T3 2,1 DJ (Restaurationsdokumentation)

"Spontan"Restauration wie aus dem Bilderbuch (ja, nicht Lehrbuch!)
Bilder sprechen hier Bände, gerne noch mehr davon!

Machste gut, tolle Werke, schön zu lesen!

:g5
von scheunenfund-customs
18.02.2013, 22:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auspuff wbx Boxer Shop
Antworten: 37
Zugriffe: 2623

Re: Auspuff wbx Boxer Shop

bei youtube hochladen und nen link hier rein geht nicht?
von scheunenfund-customs
01.02.2013, 15:55
Forum: Plauderecke
Thema: Veredelung: Lenkrad mit Leder bezogen
Antworten: 22
Zugriffe: 865

Re: Veredelung: Lenkrad mit Leder bezogen

Großartig! Danke! :kuss
von scheunenfund-customs
01.02.2013, 15:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zweitbatterie Kabelbaum (WBX)
Antworten: 9
Zugriffe: 239

Re: Zweitbatterie Kabelbaum (WBX)

ups, das steht bei mir auch noch an!

Wenn was "fertiges" irgendwo auftaucht wär ich gern bei ner Bestellung dabei ^^
von scheunenfund-customs
30.01.2013, 12:22
Forum: Steuern
Thema: Camper jetzt billiger (Steuer)?
Antworten: 56
Zugriffe: 7802

Re: Camper jetzt billiger (Steuer)?

Bescheid da: 2.110ccm WBX Wohnmobil Emissionsklasse 0425 bin auch etwas verwirrt... Wieviel hab ich denn vorher bezahlt? 161,00‚ā¨ pro Jahr, oder? http://www.abload.de/img/1x4une.png http://www.abload.de/img/24vuj8.png http://www.abload.de/img/30hu1s.png Ich glaub ich meld auch um! Brauche ich irgendw...
von scheunenfund-customs
24.01.2013, 22:41
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli Kurzfilm!
Antworten: 36
Zugriffe: 962

Re: Bulli Kurzfilm!

Schön gemacht, mehr solche Ode'n

habs direkt mal geteilt...
von scheunenfund-customs
24.01.2013, 16:41
Forum: Plauderecke
Thema: t√ľren cleanen.....
Antworten: 34
Zugriffe: 1444

Re: t√ľren cleanen.....

also wegen den rettungskr√§ften glaub ich net...es gibt ja auch autos die verreigeln wenn man drin sitzt (die a-klasse von meiner mama z.b.) kann nat√ľrlich sein, dass die ZV auch wieder auf geht wenn die airbags ausl√∂sen. Ja, das tun sie. nur wenn der Strom mit einem Mal weg ist wei√ü ich nicht ob da...
von scheunenfund-customs
22.01.2013, 21:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ogottogott, was ist DAS denn?
Antworten: 34
Zugriffe: 1935

Re: Ogottogott, was ist DAS denn?

Zusammenlegen und rituell schlachten / Rest verbrennen?
von scheunenfund-customs
22.01.2013, 21:57
Forum: Plauderecke
Thema: Syncrowetter
Antworten: 11
Zugriffe: 649

Re: Syncrowetter

artgerechte Haltung!

Aber können die Bauhof-Vögel nich langsam mal von dieser Straßen-Pökelei Abstand nehmen? das geht auch anders
von scheunenfund-customs
09.01.2013, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: Mini T1 Pritsche - DIY
Antworten: 9
Zugriffe: 558

Re: Mini T1 Pritsche - DIY

Hallo , S√ľsses Kerlchen :lol: ich find die Idee klasse und die Ausf√ľhrung ist soweit auch nicht von schlechten Eltern , was ich so beurteilen kann . Basis war wohl ein Suzui Carry oder Daihatsu Hijet . Gruss Mirco Ein Daihatsu isses wohl! @Markus: klar, hab den guten Google-√úbelsetzer benutzt :hehe
von scheunenfund-customs
07.01.2013, 00:44
Forum: Plauderecke
Thema: Mini T1 Pritsche - DIY
Antworten: 9
Zugriffe: 558

Mini T1 Pritsche - DIY

von scheunenfund-customs
17.12.2012, 21:14
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder Wintertreffen der Teutonen auf der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Re: Bilder Wintertreffen der Teutonen auf der BULLIZEI-Homepage!

was hat es mit dem "Schnäppchen-Bus" auf sich?
von scheunenfund-customs
17.12.2012, 11:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fragen zu Wertgutachten und tatsächlichen Wert
Antworten: 29
Zugriffe: 4440

Re: Fragen zu Wertgutachten und tatsächlichen Wert

hmm, der link klappt auch schon nich mehr. Der hat ihn wohl aus dem Netz genommen!

Keine Sorge, gibt genug gute Busse in deiner Preiskategorie (die auch den Besitzer wechseln wollen/sollen)... f√ľr 10 gro√üe Steine l√§sst sich durchaus nen Top Camper finden
von scheunenfund-customs
17.12.2012, 09:36
Forum: Plauderecke
Thema: Oldschool Pritsche
Antworten: 23
Zugriffe: 4772

Re: Oldschool Pritsche

Nochmal:

Du suchst jemanden mit einer Pritsche aus dem Kreis "BM"?
Wo haste den schonmal gesehen? Auf der Straße? Beim Treffen? Hier?

Info's, die weiterhelfen w√ľrden...!
von scheunenfund-customs
17.12.2012, 09:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Jetzt grad im TV VOX: T3 JX biete Rostlaube, suche Traumaut
Antworten: 15
Zugriffe: 988

Re: Jetzt grad im TV VOX: T3 JX biete Rostlaube, suche Traumaut

Hey, scheune......, ... na wenn du die Sendung schon kanntest, und die anderen Sendungen nach deiner Aussage so schrecklich sind , dann musst du ja wohl die Zielgruppe sein!!!! :-bla :gr Ich schau mir manschmal gerne so einen Bl√∂dsinn an!! PS , ich hab auch Tutti Frutti geshen , das werden die J√ľng...

Zur erweiterten Suche