Die Suche ergab 472 Treffer

von scheunenfund-customs
02.07.2020, 17:24
Forum: Plauderecke
Thema: Schrauberhalle in Köln und Umgebung
Antworten: 11
Zugriffe: 2294

Re: Schrauberhalle in Köln und Umgebung

Schön, dass ihr da seid @Emmi&Chris!

Sie haben Unterschlupf gefunden
von scheunenfund-customs
02.07.2020, 17:21
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 in Köln gestohlen, LKW Timorbeige mit roter Schiebetür (mit Fenster) und Klappbank
Antworten: 1
Zugriffe: 3636

Re: T3 in Köln gestohlen, LKW Timorbeige mit roter Schiebetür (mit Fenster) und Klappbank

Nein, Krass!

Den sehe ich beinahe täglich, hab ja meinen Wohnsitz und Schrauberhalle in Ehrenfeld. Ich teile weiter und halte die Augen auf!

Gebt mir mal nen Kontakten euch, bin selten online hier! -> null1522-576DoppelnullDoppelnull

Grüße aus der Nachbarschaft
Dan
von scheunenfund-customs
26.07.2017, 18:42
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Öldruck Summer ab 2.000-2.200u/M / T4 2.4 AAB
Antworten: 4
Zugriffe: 1616

Re: Öldruck Summer ab 2.000-2.200u/M / T4 2.4 AAB

Werd ich wohl machen müssen, danke für die Info. Sollte der Öldruck jetzt immernoch ok sein ist es der Öldruckschalter?

Hab auf der t4 wiki was "komsiches" mit drehzahlabhängigkeit gelesen?!
von scheunenfund-customs
26.07.2017, 16:42
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Öldruck Summer ab 2.000-2.200u/M / T4 2.4 AAB
Antworten: 4
Zugriffe: 1616

Öldruck Summer ab 2.000-2.200u/M / T4 2.4 AAB

Hallo ihr Lieben, stehe grad vor folgendem Proble :looser sobald meine Motordrehzahl nach dem starten erstmals über 2.000 - 2.200 Umdrehungen geht ertönt dauerhaft der Öldruck Warnsummer und das Öldruck Lämpchen blinkt. Ein NERVTÖTENDES Geräusch! :gr Habe beide Öldruckschalter mal einer Sichtprüfung...
von scheunenfund-customs
30.06.2017, 20:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: KR-Styling
Antworten: 14
Zugriffe: 4230

Re: KR-Styling

Tag zusammen. Hat jemand einen aktuellen Kontakt? Tante google hilft mir grad ausnahmsweise mal nicht :/
von scheunenfund-customs
12.04.2017, 11:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1y Motor eintragen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Re: 1y Motor eintragen lassen

suche ebenfalls nach Unterlagen für eine Eintragung eines 1Y, die ich dem TÜVi vorlegen kann.

Würde mich über Hilfe sehr freuen :bier

LG
Dan
von scheunenfund-customs
02.02.2017, 14:18
Forum: Plauderecke
Thema: Suche T3 Camper
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

Re: Suche T3 Camper

Hey newt3, ich überlege mich von meinem zu trennen: 87er Klappdachcamper, also bald mit H-Kennzeichen, Farbe rot, Westfalia/Reimo, Motor JX, 4 Gang Tüv bis nächstes Jahr April oder Mai Viele Neuteile, (Dichtungen, Flüssigkeiten, Riemen, Turbo getauscht, Einspritzleitungen, uvm.) Sofort einsatzbereit...
von scheunenfund-customs
10.11.2016, 21:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 2WD Höherlegung - Fahrwerk und Rad/Reifen-Kombinationswahl
Antworten: 1
Zugriffe: 856

2WD Höherlegung - Fahrwerk und Rad/Reifen-Kombinationswahl

Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema nun mehrere Threads durchsucht, bin aber bezüglich meiner Ideen nicht wirklich fündig geworden Ausgangsfahrzeug: T3 Ex-Telekom Halbkasten mit KY, derzeit in Restaurierung inkl Motortausch auf 2E + 3H. Innen noch leer, wird aber mit Schlafbank und einigen wenigen...
von scheunenfund-customs
15.10.2015, 18:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer hat ne Edelstahl-Abgasanlage verbaut?
Antworten: 28
Zugriffe: 5270

Re: Wer hat ne Edelstahl-Abgasanlage verbaut?

machte zumindest optisch nen wertigen Eindruck. Habe das Ding auf Hatzenport mal begutachten können.

Ne Soundprobe wär ganz schön, los los an die Geräte und aufgenommen
von scheunenfund-customs
12.07.2015, 21:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...
Antworten: 16
Zugriffe: 2576

Re: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...

ist alles ne Zeitfrage...

Ich mach wie ich denke ;-) mal sehen was draus wird
von scheunenfund-customs
12.07.2015, 20:28
Forum: Plauderecke
Thema: VW Bus Club Köln / Eure Meinung !
Antworten: 18
Zugriffe: 4782

Re: VW Bus Club Köln / Eure Meinung !

schau mal auf FB in den Blutgruppen, da postet der Gio häufig wann mal wieder Rheingrillen is. Zuletzt am WE bei den Kölner Lichtern...
von scheunenfund-customs
12.07.2015, 20:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...
Antworten: 16
Zugriffe: 2576

Re: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...

sollte mich eigentlich ja nur bis zum Winter bringen, der Motor! Der andere steht noch im Spendenfahrzeug bereit daneben...

Will in 2 Wochen schließlich in Urlaub, daher noch den WBX zusammenwerfen. Zumindest ist so der Plan
von scheunenfund-customs
09.07.2015, 00:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...
Antworten: 16
Zugriffe: 2576

Re: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3, keiner fährt...

Tag, nach langem nochmal was hier: Kurzfassung: blauer LLE: Umbau JX zu 2E -> braucht alles noch Zeit, muss erst geschweißt werden... Blue Star -> lief nach dem Winter nicht, ewig Fehler gesucht, war ein Kabelbruch im Hallgeberkabel (!) Was ne Drecksarbeit das zu finden... Mein roter LLE: Motor auf ...
von scheunenfund-customs
07.07.2015, 21:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?
Antworten: 51
Zugriffe: 5835

Re: Kühlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?

naja, die Nummer mit dem Öl rausdrücken macht der Bus nicht unbedingt gerne noch 5.000km mit... ich finde DIE Bedenken berechtigt. Was aber nicht heißt das ich nicht trotzdem so starten würde und Ich persönlich würde Dichtungen mitnehmen, weil bis die zB in Frankreich an der Küste sowas aufgetrieben...
von scheunenfund-customs
07.07.2015, 18:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?
Antworten: 51
Zugriffe: 5835

Re: Kühlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?

klingt ähnlich vom Weg... wir halten an wo es uns gefällt... soll bis Mitte ende august gehen und dann wieder gen heimat. ich werd hier im forum mal schreiben was wann wo. start is bei uns auch ca. der 24.07. bis dahin müssen noch 2 Busse repariert werden :roll:
von scheunenfund-customs
07.07.2015, 18:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?
Antworten: 51
Zugriffe: 5835

Re: Kühlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?

sorry für OT, aber habt ihr ne Route/Zeitliche Planung?
von scheunenfund-customs
07.07.2015, 17:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?
Antworten: 51
Zugriffe: 5835

Re: Kühlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?

klingt vllt doof, aber nimm was Werkzeug und neue Dichtungen mit, notfalls kannste das selbst oder halt im "besseren" Falle ne Werkstatt unterwegs machen. Probleme unterwegs sind eig immer nur Ersatzteile... Also einpacken und abfahrt! PS: Ende Juli + August können wir uns dann am Atlantik...
von scheunenfund-customs
07.07.2015, 14:01
Forum: Plauderecke
Thema: Classic Parts Umfrage
Antworten: 55
Zugriffe: 6411

Re: Classic Parts Umfrage

rd. 34% Verbraucherquote! :bier
von scheunenfund-customs
31.03.2015, 23:30
Forum: Plauderecke
Thema: Karrosseriebauer / Schweißer / Lackierer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 608

Karrosseriebauer / Schweißer / Lackierer gesucht

Hi, ich such 'nen Schweißer (ggf. direkt Lackierer), der mir einen T3 LLE wieder fit macht. Folgendes steht auf dem Plan: Endspitze Fahrerseite neu, Heckblech Fahrerseite und Motorraum links schweißen. Großraum Köln + zeitnah wären wichtig. Gerne auch Privat oder "ohne Steuer". 8-) Ich fre...
von scheunenfund-customs
23.01.2015, 12:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Maße, evtl. Bild LLE Heckaufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 1500

Re: Maße, evtl. Bild LLE Heckaufkleber

wollt grad auch nach der PN fragen :bier
von scheunenfund-customs
15.01.2015, 14:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Werkstatt oder Helfer in Hamminkeln/Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 449

Werkstatt oder Helfer in Hamminkeln/Umgebung

Ein befreundeter Bullifahrer (t3 KY) hat nen ZKD-Schaden.

Jemand aus der Gegend der ne gute Werkstatt kennt oder ihm die wechseln könnte? Der Bursche kann auch anpacken, ist aber sein erstes Auto und er kann es halt (noch) nicht selbst...

Tipps?
von scheunenfund-customs
15.01.2015, 00:40
Forum: Plauderecke
Thema: 41 Bilder VW Käfer- und Veteranentreffen Herford 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 1955

Re: 41 Bilder VW Käfer- und Veteranentreffen Herford 2015

scheunenfund-customs hat geschrieben:ok, auf der website bei den jungs find ich nix
von scheunenfund-customs
15.01.2015, 00:37
Forum: Plauderecke
Thema: 41 Bilder VW Käfer- und Veteranentreffen Herford 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 1955

Re: 41 Bilder VW Käfer- und Veteranentreffen Herford 2015

ok, auf der website bei den junge find ich nix
von scheunenfund-customs
13.01.2015, 22:56
Forum: Plauderecke
Thema: 41 Bilder VW Käfer- und Veteranentreffen Herford 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 1955

Re: 41 Bilder VW Käfer- und Veteranentreffen Herford 2015

Nette Veranstaltung! Klein und fein.
dennis0491 hat geschrieben: Bild
stellt das nen SA-Grill (unten) dar? Wenn ja, welcher Stand, bzw. Verkäufer ist das? Auch zu Preisen jenseits der 200€?

irgendwie will ich ja immernoch unbedingt so nen Grill für meinen roten
von scheunenfund-customs
09.01.2015, 19:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 89'er Bluestar Hannover Edition - Tagebuch & Motorumbau 2E
Antworten: 224
Zugriffe: 37345

Re: 89'er Bluestar Hannover Edition - Motorumbau JX -> 2E

Das sind die "eBay"-zopfbürsten, oder?

Gib nachher bitte mal Bericht ab ob die taugen
von scheunenfund-customs
07.01.2015, 23:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Doka Resto
Antworten: 42
Zugriffe: 8604

Re: T3 Doka Resto

ach, in dem Forum hier treibst du auch dein Unwesen? :bier

lg
Scheune
von scheunenfund-customs
31.12.2014, 18:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...
Antworten: 16
Zugriffe: 2576

Re: Scheune's Welt - derzeit Motortausch jX->2E und Spaß mit WBX

Mal abgesehen davon, dass die metallic-Lackierungen im Normfall mehr Lackschichten abbekommen haben: auf metallic (vor allem dunkel) sieht man Rost natürlich schlechter. Genau wie Dreck usw... Daher liegt das schon an dem Lack (weiß uni schlechter als metallic) Aber xie Diskussion hat nix in meinem ...
von scheunenfund-customs
31.12.2014, 04:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Edelstahl-Katalysator WBX in der Bucht. Taugen die?
Antworten: 13
Zugriffe: 2339

Re: Edelstahl-Katalysator WBX in der Bucht. Taugen die?

plane das Ding auch zu verbauen...!

Gibts noch weitere Erfahrungsberichte? :suff
von scheunenfund-customs
31.12.2014, 04:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...
Antworten: 16
Zugriffe: 2576

Re: Scheune's Welt - derzeit Motortausch jX->2E und Spaß mit WBX

ähm ja, Student stimmt hier tatsächlich. Hab nochmal spät angefangen mit dem Quatsch. Mir gehört von den Dreien aber wie geschrieben "nur" der 0618er LLE! Die anderen beiden meinen beiden besten Freunden - welche ich erfolgreich zum "Bullitum" erzogen habe ;-) Ich hätte damals, a...
von scheunenfund-customs
30.12.2014, 20:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 89'er Bluestar Hannover Edition - Tagebuch & Motorumbau 2E
Antworten: 224
Zugriffe: 37345

Re: 89'er Bluestar Hannover Edition - Motorumbau JX -> 2E

Ja, die (Signatur-)Bilder kenn ich doch vom Gesichtsbuch... ;-)

Schöner Bericht, gefällt mir besonders weil ich grad das gleiche mache!

Hast du den Bericht von Tobi (ExFoFi) gesehen? Auch sehr nice!

Wie auch immer, ich bleib hier am Ball. Bitte weiter so, auch mit vielen Fotos
von scheunenfund-customs
30.12.2014, 18:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...
Antworten: 16
Zugriffe: 2576

Scheune's Welt - derzeit: 3 x T3 und nix läuft...

ich mach das jetzt hier auch mal in Blog Form, einfach aktuelles untereinander weg... Generell: Ich hab ne kleine Halle in Kölle wo ich neben meinen anderen Wagen an meinem T3 Limited Last Edition (mit SS in tornadorot) und den 2 T3 ( 1x Limited in orlyblau mit NOCH JX und 1x Bluestar mit MV) schrau...
von scheunenfund-customs
21.09.2014, 23:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch
Antworten: 58
Zugriffe: 7026

Re: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch

berichtet mir was es gegeben hat, ich kann wie gesagt erst ab Oktober
von scheunenfund-customs
21.09.2014, 23:20
Forum: Plauderecke
Thema: Bustreffen Hatzenport 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 6127

Re: Bustreffen Hatzenport 2014

wenn da nicht schon wieder genau meine Prüfungen liegen bin ich am Start! :g5
von scheunenfund-customs
21.09.2014, 14:35
Forum: Plauderecke
Thema: Bustreffen Hatzenport 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 6127

Re: Bustreffen Hatzenport 2014

irgendwie ist Hatzenport für mich immer am falschen WE :-?

Wer weiß, vllt schaff ich es ja nächstes Jahr mal :roll:

Forentreffen hab ich mir ja ach ansehen können, zwar von der anderen Wiese, war trotzdem lustig :muaha
von scheunenfund-customs
17.09.2014, 18:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch
Antworten: 58
Zugriffe: 7026

Re: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch

Bis Oktober leider nichts machbar bei mir, deshalb hatte ich das FAB vorgeschlagen
von scheunenfund-customs
17.09.2014, 13:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch
Antworten: 58
Zugriffe: 7026

Re: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch

Jaaaaa man fährt ja nicht nach Bornheim um sich zu betrinken, daher komm schön mit'm Bus! Ein Bier oder alko-freies oder fassbrause oder Limo oder... wird ja drin sein ;) Die viel-Personen-Lösung KANN klappen, ich weiß zB von einem Kollektiv das es fast genau so macht und das läuft gut! Es braucht h...
von scheunenfund-customs
16.09.2014, 13:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch
Antworten: 58
Zugriffe: 7026

Re: Hallen- oder Schraubergemeinschaft in Köln gesuch

Hi Leute, auch grad erst gesehen...! Bin Kölner und auch interessiert. Habe tatsächlich schon eine Halle (in Porz) mit einem Mitmieter, diese ist aber quasi voll. Da ich insgesamt gerne 2-3 Busse unterbringen möchte (nicht mehr auf öffentlicher Straße rumstehen lassen usw., hier wird ja geklaut wie ...
von scheunenfund-customs
12.09.2014, 14:00
Forum: Plauderecke
Thema: Nr. 0491 lebt!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 2798

Re: Nr. 0491 lebt!!!!

:g5

schönes Ende! und der schicke Bus von einst ist jetzt noch ne Ecke schicker 8-)
von scheunenfund-customs
09.07.2014, 23:51
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 843472

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

mir ist gestern nach dem Spiel schön der Endpott von der "Boxershop"-Auspuffanlage auf der Autobahn mit dem Endrohr gen Erdboden gesunken. Ist jetzt unten schön eingedellt... Da ist einfach so der hintere Halter abgebrochen :kp Zum :kotz ich habe dann heute erstmal notdürftig nur am vorder...
von scheunenfund-customs
25.06.2014, 18:18
Forum: Plauderecke
Thema: Forumstreffen 2014 oder 10 Jahre Bulliforum.com am 18.-22.6.
Antworten: 181
Zugriffe: 16659

Re: Forumstreffen 2014 oder 10 Jahre Bulliforum.com am 18.-22.6.

die fusseler waren gute nachbarn... http://www.fusselblog.de/index.php/treffen-anarchie-pur-das-interne?blog=14" onclick="window.open(this.href);return false; Danke! :bier Ich hatte auch viel Spaß, und den einen oder anderen hab ich ja tatsächlich dann doch noch kennengelernt :suff War ne...
von scheunenfund-customs
16.03.2014, 15:12
Forum: Plauderecke
Thema: wieder mal einer mit Kaltverformung, wieder roter LLE
Antworten: 33
Zugriffe: 4217

Re: wieder mal einer mit Kaltverformung, wieder roter LLE

Danke euch allen, Alptraum triffst echt. zumal ich das grad nen Jahr erst durch hab.... :looser Bus verhielt sich top! man muss dazu sagen der Vogel ist ja genau mittig (!!!!) hinten in mich rein, also nix schlingern oder so... war halt ne hässliche Art der spontanen Beschleunigung um X km/h. hab da...
von scheunenfund-customs
16.03.2014, 13:46
Forum: Plauderecke
Thema: wieder mal einer mit Kaltverformung, wieder roter LLE
Antworten: 33
Zugriffe: 4217

Re: wieder mal einer mit Kaltverformung, wieder roter LLE

naja, das sichte ich morgen. war gestern nacht ehrlich gesagt zu fertig. hat mächtig gerumst! Steht jetzt erstmal bei AuWeh...

Nachtrag: Nachtrag:

Bild
Bild
Bild
von scheunenfund-customs
16.03.2014, 13:29
Forum: Plauderecke
Thema: wieder mal einer mit Kaltverformung, wieder roter LLE
Antworten: 33
Zugriffe: 4217

Re: wieder mal einer mit Kaltverformung, wieder roter LLE

kein scheiß, schon wieder!!!! :evil: :evil: :evil: ist er nicht groß und rot genug? MIR IST GESTERN NACHT NACH DER TATTOO CONVENTION WIEDER SO NEN VOLLDEPP IN DEN BUS GEKACHELT!!!!! leere Autobahn, ich mit 100-110, rechts. kurz gleißendes Licht und BÄÄÄNG! ist mir nen Golf V ungebremst gerade hinten...
von scheunenfund-customs
11.02.2014, 01:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Reinigung Verkleidung , Polzter mit Tornador-gun
Antworten: 6
Zugriffe: 1183

Re: Reinigung Verkleidung , Polzter mit Tornador-gun

Liebäugle auch schon nen Jahr mit der Apparatur...

Gibt es irgendwo von euch Vorher/Nachher-Direktvergleichsbilder? Wär cool! :bier
von scheunenfund-customs
11.02.2014, 01:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheibenwischer nur noch Intervall und Sprüh-/Wisch-Funktion
Antworten: 0
Zugriffe: 220

Scheibenwischer nur noch Intervall und Sprüh-/Wisch-Funktion

Tacho, ich bin morgen bei nem Bekannten mit T3, er schilderte mir folgendes Problem: Gestern auf der Bahn im (natürlich) strömenden Regen ging sein Wischer im Bus (T3 LLE JX) nur noch bei folgenden Funktionen: - Intervallschaltung (unten) - aus - Ziehfunktion mit Wischwasser (- Heckwischer war vorhe...
von scheunenfund-customs
07.02.2014, 17:19
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9376

Re: Bulli-Kino-Day

Ein Problem ist aber, das Essen eine Dummweltzone ist!! Umweltzone is Kölle auch! ABER das interessiert hier keinen Busfahrer... :bier Bin, wenn Köln wegfällt, für Essen... Porz ist aber noch ausserhalb der Dummweltzone :) ach krass :kp mit was man sich als benziner-treter alles nicht rumschlagen m...
von scheunenfund-customs
06.02.2014, 19:13
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9376

Re: Bulli-Kino-Day

ka nalu hat geschrieben: Ein Problem ist aber, das Essen eine Dummweltzone ist!!
Umweltzone is Kölle auch! ABER das interessiert hier keinen Busfahrer... :bier

Bin, wenn Köln wegfällt, für Essen...
von scheunenfund-customs
01.02.2014, 13:27
Forum: Plauderecke
Thema: Forumstreffen 2014 oder 10 Jahre Bulliforum.com am 18.-22.6.
Antworten: 181
Zugriffe: 16659

Re: Forumstreffen 2014 oder 10 Jahre Bulliforum.com am 18.-22.6.

Geil, da ist auch das Fusselforumstreffen. Gleicher Ort, gleiches Datum! Cool, kann ich doch auf beiden Hochzeiten tanzen :suff

:bet
von scheunenfund-customs
27.12.2013, 12:27
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 2008

Re: Hallo aus Köln

Lieber Zollstocker, Porz wäre mir zu weit weg, schade, ne Halle wäre auch toll. Aber der Tiefgaragenplatz wäre was. Mein Bulli ist 2,03 Meter hoch. Passt das? Liebe Grüße von Sonja ich kann dir gerne die Daten der Hausverwaltung geben, schreib mir einfach ne PN ob noch interessant :mrgreen: OHHHH H...
von scheunenfund-customs
17.12.2013, 21:58
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 2008

Re: Hallo aus Köln

Dann probiere ich es direkt mal ...... Das ist das Schmuckstück ... Ich wohne übrigens in Köln-Zollstock, suche dort auch noch einen Garagenplatz ... Hi Sonja, bin auch Zollstocker, vom Höninger direkt sogar! :g5 Hab auch noch EVTL Platz in meiner Halle... Muss nur schauen ob du reinpasst von der H...
von scheunenfund-customs
25.11.2013, 22:29
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 - Einbruch am 24.11. - Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 4129

Re: T3 - Einbruch am 24.11. - Köln

Grad auf Kleinanzeigen über nen Fenster gestolpert: Soll "nur"80€ kosten!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search" onclick="window.open(this.href);return false;
von scheunenfund-customs
25.11.2013, 15:23
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 - Einbruch am 24.11. - Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 4129

Re: T3 - Einbruch am 24.11. - Köln

Mein Beileid Nils!

ABER immerhin ist der Bushoch da. In der gleichen Nacht ist in Berlin mal wieder nen LLE verschwunden!

Wo in Köln hattest du den denn stehen?
von scheunenfund-customs
20.11.2013, 10:53
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Düsseldorfer stellt sich vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 2392

Re: Ein Düsseldorfer stellt sich vor...

sehr schick!!

Fährst du den auch im Winter?

Dann komm im Dezember damit doch mal nach Bornheim zum Treffen

LG
Scheune
von scheunenfund-customs
18.11.2013, 22:13
Forum: Plauderecke
Thema: Charmante Garage für Lola in Köln gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Re: Charmante Garage für Lola in Köln gesucht!

Kann ab 01.12. Platz in Köln-Poll bieten!

Torhöhe 2 Meter (geschätzt)

passt das?

Mehr per PN
von scheunenfund-customs
12.06.2013, 19:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?
Antworten: 19
Zugriffe: 5749

Re: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?

hab nicht gerissen, auch nicht an nem Tier ;-)

aber ist auch nach VORNE weggebrochen
von scheunenfund-customs
11.06.2013, 20:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?
Antworten: 19
Zugriffe: 5749

Re: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?

danke für die Tipps!

ich sag euch wie es ausgegangen ist

PS: wo finde ich denn noch kaufbare artikel zu den teilenummer?
von scheunenfund-customs
09.06.2013, 21:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?
Antworten: 19
Zugriffe: 5749

Re: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?

hatte ich auch so versucht, ging trotzdem nicht. muss morgen abend nochmal ran, testen...
von scheunenfund-customs
09.06.2013, 21:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?
Antworten: 19
Zugriffe: 5749

Re: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?

klar, feder ist noch da, liegt neben im Beifahrerfußraum. Alle teile noch da, nur halt der Hebel (Da wo auch die feder sitzt) gebrochen

das mit dem schraubendreher/rohr funktioniert irgendwie nicht. bekomm den Gang nicht raus
von scheunenfund-customs
09.06.2013, 20:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?
Antworten: 19
Zugriffe: 5749

Schalthebel gebrochen, Rep-Plan?

Moin, grad eben komm ich vom Edersee zurück, die Karre hält 430km ohne Mucken, dann bricht mir tatsächlich der schalthebel ab als ich hier in der Straße rückwärts einparken will könn grad kotzen http://abload.de/img/img_4837i9lzr.jpg http://abload.de/img/img_4838jjz3r.jpg Gibts Tipps wie ich da jetz...
von scheunenfund-customs
29.05.2013, 14:08
Forum: Plauderecke
Thema: Gegen Entgelt (€€€): Suche T1 Hochzeit am 21.06. in Haan
Antworten: 8
Zugriffe: 899

Re: Gegen Entgelt (€€€): Suche T1 Hochzeit am 21.06. in Haan

scheunenfund-customs hat geschrieben:THX @ Fred82!!!

ach der ist das, den hab ich schon als erstes angerufen, der hat nix mehr frei :/
von scheunenfund-customs
29.05.2013, 14:07
Forum: Plauderecke
Thema: Gegen Entgelt (€€€): Suche T1 Hochzeit am 21.06. in Haan
Antworten: 8
Zugriffe: 899

Re: Gegen Entgelt (€€€): Suche T1 Hochzeit am 21.06. in Haan

THX @ Fred82!!!



tinkerbellwp hat geschrieben:Frag mal in der Bullikartei nach.
Gibt auch ne Schrauberbude in Mettmann oder Wülfrath. Mir fällt der Name gerade nicht ein.
LG Tinka

ja, den Tipp hat Volker mir auch gegeben, Danke dir! :bet
von scheunenfund-customs
28.05.2013, 08:56
Forum: Plauderecke
Thema: Gegen Entgelt (€€€): Suche T1 Hochzeit am 21.06. in Haan
Antworten: 8
Zugriffe: 899

Gegen Entgelt (€€€): Suche T1 Hochzeit am 21.06. in Haan

Hallo Leute, wo bekomm ich für den 21.06.2013 nen T1 Bus für ne Hochzeit her? Der Besitzer kann sich gutes Geld dazuverdienen und auch selber fahren! Die Hochzeit wäre am 21.06. in 42781 Haan, Dauer von 16.30 - 18.00 Uhr. Die Fahrten wäre alle innerhalb von Haan: Kirche, Fotoshooting, Stadtrundfahrt...
von scheunenfund-customs
05.04.2013, 01:37
Forum: Plauderecke
Thema: neue Blitzer
Antworten: 47
Zugriffe: 9823

Re: neue Blitzer

Hab mir die antworten bis hier her nicht durchgelesen, aber: das Ding ist schon vor 5 Jahren rumgegeistert und es hat - mit Recht -keiner geglaubt! absoluter bullshit

dafür blitzen 'se immer schön mit den zivilwagen weiter...!
von scheunenfund-customs
05.04.2013, 01:32
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 12
Zugriffe: 1443

Re: Bilder FAB 3.4.13 -> BULLIZEI-Homepage!

der T1 war aber nur Randgast, sprich: nicht beim Treffen!

und wenns nächste mal immernoch so klat is bring ich heizdecken für die frostbeulen mit :lol:
von scheunenfund-customs
05.04.2013, 01:29
Forum: Plauderecke
Thema: T6 im Anmarsch
Antworten: 37
Zugriffe: 3971

Re: T6 im Anmarsch

bah!

Punkt.
von scheunenfund-customs
04.04.2013, 13:59
Forum: Plauderecke
Thema: Feierabend Bierchen Bornheim
Antworten: 58
Zugriffe: 5683

Re: Feierabend Bierchen Bornheim

Bilder? Moment: http://www.abload.de/img/img_3822z9kw3.jpg http://www.abload.de/img/img_3823dfj7i.jpg http://www.abload.de/img/img_38245sjeb.jpg http://www.abload.de/img/img_38256gkp6.jpg http://www.abload.de/img/img_382657j09.jpg http://www.abload.de/img/img_3827jnjh5.jpg http://www.abload.de/img/i...
von scheunenfund-customs
02.04.2013, 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: Feierabend Bierchen Bornheim
Antworten: 58
Zugriffe: 5683

Re: Feierabend Bierchen Bornheim

Brauchst auch nix lesen, das findet IMMER statt!

Also morgen auch auf jeden Fall :bier

c u there
von scheunenfund-customs
27.03.2013, 20:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Teilenummer SA
Antworten: 2
Zugriffe: 433

Suche Teilenummer SA

Tacho,

Ich suche die Teilenummer für den unteren (langen) SA-Grill.
Gibts da mehrere (Deutsche/Südafrika Nummern)?

mfG

:bier
von scheunenfund-customs
11.03.2013, 20:30
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Düsseldorfer stellt sich vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 2392

Re: Ein Düsseldorfer stellt sich vor...

Moin,

herzlich Willkommen!

Komm doch mal zum FAB (Feierabendbierchen) in Bornheim! Jeden ersten Mittwoch im Monat! Mehr über die Boardsuche!

Grüße!

gn8
von scheunenfund-customs
08.03.2013, 10:25
Forum: Plauderecke
Thema: Dem Jany Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 3794

Re: Dem Jany Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN !!!

Das mit dem Hackerangriff war bestimmt Volkswagen! Die wollen auch so ein tolles Forum ihr Eigen nennen können und haben fleißig geklaut und sabotiert :hehe Butter bei de Fische: 1.000 Dank, ICH hätte mich nur in ne dunkle Ecke setzen können oder versucht Hacker mit Fackeln aus dem Dorf zu jagen. Pr...
von scheunenfund-customs
08.03.2013, 10:12
Forum: Steuern
Thema: Camper jetzt billiger (Steuer)?
Antworten: 56
Zugriffe: 21401

Re: Camper jetzt billiger (Steuer)?

Zur Info: Hab meinen Bus jetzt (Typ) ändern lassen von Wohnmobil auf PKW heißt in Zahlen: 82,60€ Prüfung beim TÜV Rheinland 10,20€ Änderung auf dem Amt 92,80€ einmalige Änderungskosten! Steuer: früher 161€ auf 260€ angehoben worden jetzt mit PKW wieder 160€ p.a. Wohnmobil Versicherung 2012: 146,97€ ...
von scheunenfund-customs
01.03.2013, 09:20
Forum: Plauderecke
Thema: HOCHZEITSAUTO GESUCHT IN OCHSENFURT
Antworten: 5
Zugriffe: 659

Re: HOCHZEITSAUTO GESUCHT IN OCHSENFURT

mehr wirste wohl sehr wahrscheinlich nicht bekommen!

aber: http://lmgtfy.com/?q=T1+Vermietung" onclick="window.open(this.href);return false;
von scheunenfund-customs
27.02.2013, 19:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stelzes Red Star 2,1L 2E Umbaufred
Antworten: 19
Zugriffe: 3477

Re: Stelzes Red Star 2,1L 2E Umbaufred

Motor sieht echt sauber aus, un das mein ich sprichwörtlich und im übertragenen Sinne :)
von scheunenfund-customs
27.02.2013, 16:02
Forum: Plauderecke
Thema: Hochzeitswagen Bulli T1
Antworten: 9
Zugriffe: 1753

Re: Hochzeitswagen Bulli T1

Kann lediglich den link hier bieten! Sind Freunde mit nem T1 in Rot! http://www.miet24.de/mieten/fahrzeuge/oldtimer-und-classic-cars/vw/volkswagen-vw-bulli-t1-vw-bus-hochzeitsauto-ausstellungen-promotion-fahrzeug-fotoshooting-andamp-filmaufnahmen-897580?usid=3001479" onclick="window.open(t...
von scheunenfund-customs
27.02.2013, 16:01
Forum: Plauderecke
Thema: HOCHZEITSAUTO GESUCHT IN OCHSENFURT
Antworten: 5
Zugriffe: 659

Re: HOCHZEITSAUTO GESUCHT IN OCHSENFURT

Kann lediglich den link hier bieten! Sind Freunde mit nem T1 in Rot! http://www.miet24.de/mieten/fahrzeuge/oldtimer-und-classic-cars/vw/volkswagen-vw-bulli-t1-vw-bus-hochzeitsauto-ausstellungen-promotion-fahrzeug-fotoshooting-andamp-filmaufnahmen-897580?usid=3001479" onclick="window.open(t...
von scheunenfund-customs
25.02.2013, 20:21
Forum: Plauderecke
Thema: HARLEM SHAKE
Antworten: 16
Zugriffe: 1828

Re: HARLEM SHAKE

Lack und Verdünnung muss reichen Markus!
von scheunenfund-customs
25.02.2013, 09:30
Forum: Plauderecke
Thema: HARLEM SHAKE
Antworten: 16
Zugriffe: 1828

Re: HARLEM SHAKE

Beim werkeln läuft hier auch was anderes :box

einfach mal offen sen für nen Spaß zwischendurch! :hehe



:g5 :suff
von scheunenfund-customs
24.02.2013, 23:25
Forum: Who is who ?
Thema: Ich & mein neuer T3
Antworten: 13
Zugriffe: 1359

Re: Ich & mein neuer T3

exakt, sehr gut und bis März dann :)
von scheunenfund-customs
24.02.2013, 22:19
Forum: Who is who ?
Thema: Ich & mein neuer T3
Antworten: 13
Zugriffe: 1359

Re: Ich & mein neuer T3

Tacho! Kölsch es immer jood!

Kumm ins zom FAB (FeierAbendBierchen) die Such-Funktion hilft dir weiter

:bier

Jröße
von scheunenfund-customs
24.02.2013, 21:58
Forum: Plauderecke
Thema: HARLEM SHAKE
Antworten: 16
Zugriffe: 1828

HARLEM SHAKE

oder: wir hatten gestern nach dem schrauben noch Spaß in der Halle :bier :bier :bier :bier :bier

http://www.youtube.com/watch?v=XYDsCM5W75A
von scheunenfund-customs
18.02.2013, 22:50
Forum: Plauderecke
Thema: Abgeschlossene Überarbeitung Atlantic (viele Bilder)
Antworten: 43
Zugriffe: 6088

Re: Abgeschlossene Überarbeitung Atlantic (viele Bilder)

Aus alt mach besser-als-neu! Großartig! :mrgreen:

mehr bildet
von scheunenfund-customs
18.02.2013, 22:43
Forum: Plauderecke
Thema: So´n Mist, wer kommt auf solche Ideen
Antworten: 14
Zugriffe: 1789

Re: So´n Mist, wer kommt auf solche Ideen

gut zu wissen, Wuppertal also nur noch mit Selbstschussanlage am Bus :evil:
von scheunenfund-customs
18.02.2013, 22:41
Forum: Plauderecke
Thema: Feierabend Bierchen Bornheim
Antworten: 58
Zugriffe: 5683

Re: Feierabend Bierchen Bornheim

40 km? Niedlich!

da kommen regelmäßig Jungens die gefühlt ne Null mehr an der Zahl haben! :bier

Kalender nehmen -> aufschreiben -> kommen!

Und nen Stammtisch gibts auch
von scheunenfund-customs
18.02.2013, 22:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Spontanrestauration T3 2,1 DJ (Restaurationsdokumentation)
Antworten: 150
Zugriffe: 34466

Re: Spontanrestauration T3 2,1 DJ (Restaurationsdokumentation)

"Spontan"Restauration wie aus dem Bilderbuch (ja, nicht Lehrbuch!)
Bilder sprechen hier Bände, gerne noch mehr davon!

Machste gut, tolle Werke, schön zu lesen!

:g5
von scheunenfund-customs
18.02.2013, 22:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auspuff wbx Boxer Shop
Antworten: 37
Zugriffe: 4772

Re: Auspuff wbx Boxer Shop

bei youtube hochladen und nen link hier rein geht nicht?
von scheunenfund-customs
01.02.2013, 15:55
Forum: Plauderecke
Thema: Veredelung: Lenkrad mit Leder bezogen
Antworten: 22
Zugriffe: 1816

Re: Veredelung: Lenkrad mit Leder bezogen

Großartig! Danke! :kuss
von scheunenfund-customs
01.02.2013, 15:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zweitbatterie Kabelbaum (WBX)
Antworten: 9
Zugriffe: 624

Re: Zweitbatterie Kabelbaum (WBX)

ups, das steht bei mir auch noch an!

Wenn was "fertiges" irgendwo auftaucht wär ich gern bei ner Bestellung dabei ^^
von scheunenfund-customs
30.01.2013, 12:22
Forum: Steuern
Thema: Camper jetzt billiger (Steuer)?
Antworten: 56
Zugriffe: 21401

Re: Camper jetzt billiger (Steuer)?

Bescheid da: 2.110ccm WBX Wohnmobil Emissionsklasse 0425 bin auch etwas verwirrt... Wieviel hab ich denn vorher bezahlt? 161,00€ pro Jahr, oder? http://www.abload.de/img/1x4une.png http://www.abload.de/img/24vuj8.png http://www.abload.de/img/30hu1s.png Ich glaub ich meld auch um! Brauche ich irgendw...
von scheunenfund-customs
24.01.2013, 22:41
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli Kurzfilm!
Antworten: 36
Zugriffe: 2927

Re: Bulli Kurzfilm!

Schön gemacht, mehr solche Ode'n

habs direkt mal geteilt...
von scheunenfund-customs
24.01.2013, 16:41
Forum: Plauderecke
Thema: türen cleanen.....
Antworten: 34
Zugriffe: 3075

Re: türen cleanen.....

also wegen den rettungskräften glaub ich net...es gibt ja auch autos die verreigeln wenn man drin sitzt (die a-klasse von meiner mama z.b.) kann natürlich sein, dass die ZV auch wieder auf geht wenn die airbags auslösen. Ja, das tun sie. nur wenn der Strom mit einem Mal weg ist weiß ich nicht ob da...
von scheunenfund-customs
22.01.2013, 21:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ogottogott, was ist DAS denn?
Antworten: 34
Zugriffe: 3895

Re: Ogottogott, was ist DAS denn?

Zusammenlegen und rituell schlachten / Rest verbrennen?
von scheunenfund-customs
22.01.2013, 21:57
Forum: Plauderecke
Thema: Syncrowetter
Antworten: 11
Zugriffe: 1279

Re: Syncrowetter

artgerechte Haltung!

Aber können die Bauhof-Vögel nich langsam mal von dieser Straßen-Pökelei Abstand nehmen? das geht auch anders
von scheunenfund-customs
09.01.2013, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: Mini T1 Pritsche - DIY
Antworten: 9
Zugriffe: 1237

Re: Mini T1 Pritsche - DIY

Hallo , Süsses Kerlchen :lol: ich find die Idee klasse und die Ausführung ist soweit auch nicht von schlechten Eltern , was ich so beurteilen kann . Basis war wohl ein Suzui Carry oder Daihatsu Hijet . Gruss Mirco Ein Daihatsu isses wohl! @Markus: klar, hab den guten Google-Übelsetzer benutzt :hehe
von scheunenfund-customs
07.01.2013, 00:44
Forum: Plauderecke
Thema: Mini T1 Pritsche - DIY
Antworten: 9
Zugriffe: 1237

Mini T1 Pritsche - DIY

http://www.garpor.com/index.php?topic=408.0" onclick="window.open(this.href);return false;

ich finds irgendwie gut!
:dance
von scheunenfund-customs
17.12.2012, 11:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fragen zu Wertgutachten und tatsächlichen Wert
Antworten: 29
Zugriffe: 6666

Re: Fragen zu Wertgutachten und tatsächlichen Wert

hmm, der link klappt auch schon nich mehr. Der hat ihn wohl aus dem Netz genommen!

Keine Sorge, gibt genug gute Busse in deiner Preiskategorie (die auch den Besitzer wechseln wollen/sollen)... für 10 große Steine lässt sich durchaus nen Top Camper finden

Zur erweiterten Suche