HILFE!!! Innenbeleuchtung defekt Carthago

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Headbangert
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2018, 09:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

HILFE!!! Innenbeleuchtung defekt Carthago

Beitrag von Headbangert »

Moin zusammen,

meine Innenbeleuchtung hat komplett den Geist aufgegeben. Alle Birnen sind aber noch heile. Die 2. Batterie habe ich bereits gefunden. Auch die Sicherungen unterm Lenkrad sind alle ganz.
Rein logisch überlegt gibt es vielleicht woanders noch Sicherungen, zb. von der 2.Batterie? Habe sie bis jetzt nicht finden können. Die 2. Batterie befindet sich bei meinem Carthago direkt neben der normalen im Motorraum.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“