Passgenaues Fenster gesucht. (nachträglich eingebaut)

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Salvadore
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 27.02.2017, 17:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 3
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Passgenaues Fenster gesucht. (nachträglich eingebaut)

Beitrag von Salvadore »

Hallo!

Bin gerade dabei meinen Bus zu restaurieren. Habe ein Fenster auf der linken Seite, was nachträglich eingebaut wurde. Der Wagen wird komplett neu lackiert und da das Fenster auch schon defekt war, wurde es ausgebaut. Besser gesagt raus geschnitten, weil es reingeklebt war.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Fenster. Der Ausschnitt ist 110cm x 45,5 cm. Weiß jemand wo ich so ein Fenster bekomme, was da reinpasst?
Es war in langlotz Schiebefenster verbaut, von dem ich aber im Internet so gut wie nichts mehr finde.

Vl weiß jemand was.

Danke

Marco
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25126
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Passgenaues Fenster gesucht. (nachträglich eingebaut)

Beitrag von Atlantik90 »

Mach mal ein Foto von deinem Fensterausschnitt.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Salvadore
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 27.02.2017, 17:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 3
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Passgenaues Fenster gesucht. (nachträglich eingebaut)

Beitrag von Salvadore »

Hallo!

Anbei das Foto!

Grüße

Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
typfrad
Poster
Beiträge: 95
Registriert: 24.09.2012, 00:08
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: nix
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Passgenaues Fenster gesucht. (nachträglich eingebaut)

Beitrag von typfrad »

Ich habe noch 2 Fenster rumliegen. Schaue mal nach morgen. Hab grad Nachtschicht.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“