Anleitung Standheizung

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Radlos
Mit-Leser
Beiträge: 48
Registriert: 18.09.2017, 18:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Keinen
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Anleitung Standheizung

Beitrag von Radlos »

Moin,

suche für meine Eberspächer Standheizung (laut Kopie in meinen Unterlagen eine D2L) die Anleitung zum Einstellen/programmieren der Uhr. (siehe Foto)

Im Moment klickt nur ein Relais wenn ich die Standheizung einschalte :-( , aber das hat wahrscheinlich nichts mit den Einstellungen zutun. Da muss ich erstmal checken ob die Batterie voll geladen ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andi T3
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2012, 21:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Faltdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Anleitung Standheizung

Beitrag von Andi T3 »

Servus,

schau mal auf der Seite von Eberspächer im Archiv, da habe ich die Anleitung für meine Uhr auch gefunden.
Gruß Andi

http://www.eberspaecher.com/fileadmin/d ... atisch.pdf
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“