Hallo
Ich stehe vor dem Kupplungswechsel bei meinem 2.1 WBX BJ 1989 und überlege gerade, welche Ausführung ich holen soll: Standard oder die sog. verstärkte Ausführung? Wer hat Erfahrung mit beiden? Verstärkt ist ja nie verkehrt, aber ist die dafür schwergängiger oder hat sonstige Nachteile ?
Danke und Gruß, Joky
Kupplung 2.1 WBX - normal oder verstärkt ??
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
-
- Stammposter
- Beiträge: 584
- Registriert: 02.07.2012, 14:00
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Camper
- Anzahl der Busse: 1
Kupplung 2.1 WBX - normal oder verstärkt ??
Gruß, Joky
-
- Inventar
- Beiträge: 2762
- Registriert: 11.07.2016, 20:52
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 112Ps
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: etwas südl. von Berlin
Re: Kupplung 2.1 WBX - normal oder verstärkt ??
Moin,
ich wusste garnicht, dass es Verstärkte gibt. Und ich fahre meinen Karren das 22. Jahr.
Also plädiere ich für "Normal".
ich wusste garnicht, dass es Verstärkte gibt. Und ich fahre meinen Karren das 22. Jahr.
Also plädiere ich für "Normal".
- Wbxbulleye
- Harter Kern
- Beiträge: 1178
- Registriert: 19.02.2012, 20:39
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Camper
- Leistung: 95 PS
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Berlin im Süden
Re: Kupplung 2.1 WBX - normal oder verstärkt ??
Steht doch in der Beschreibung!
Die verstärkte sollte fürn Syncro genommen werden. Bei Standart steht extras als Hinweis: Nur für 2 WD!...nur das am Rande..
Gruss Ralle
Die verstärkte sollte fürn Syncro genommen werden. Bei Standart steht extras als Hinweis: Nur für 2 WD!...nur das am Rande..
Gruss Ralle
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen
-------------
Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
-------------
Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)