Westi Hochdach Mini Heki Dachluken

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
JuttaW
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2018, 23:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Westi Hochdach Mini Heki Dachluken

Beitrag von JuttaW »

guten Morgen,
ich möchte gern die alten Dachluken in meinem Westi austauschen gg die Mini Hekis. Jetzt hab ich gesehen, dass es 2 verschiedene Maße der
Einbauhöhe gibt, nämlich 25-42mm und 43-60mm. Habe hier schon gesucht und auch einiges gefunden was diese Luken betrifft, aber leider nicht die
Höhe. (Ist schwierig das genau abzumessen). Jemand schrieb letztes Jahr, dass die Hekis genau in den Ausschnitt passen, man also nicht basteln muß,
ist das korrekt?
Vielen Dank und lieben Gruß
Jutta
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“