OT-Einstellung

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einsamerwolf
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OT-Einstellung

Beitrag von einsamerwolf »

Hallo
Wie habt Ihr euren Motor nach der Überholung im ausgebauten Zustand auf OT eingestellt so das man die ESP und die Nockenwelle alle gleich stehn hat?
Ich hab mich nach der Nut in der KW gerichtet?
Ist das so ok oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Habe in einer Rep-Amleizung gesehn das man dei Steuerzeiten mit einen Lineal/Maßstab das man am Block anschraubt voreinstellen kann.Habe so eine Lineal/Maßstab ? wie funzt das den?Habe ja keine Makierung auf der Schwungscheibe.
Lg Heiko
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BUSbahnhof
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Re: OT-Einstellung

Beitrag von BUSbahnhof »

Rumpf bei demontierten Kopf auf OT gedreht, Farbmarkierung am Zahnriemenrad gesetzt und fertig.

Direkt auf Ot stellen musst du bei der Montage aber nicht. Wenn der Rumpf ein Stück vor Ot steht ist es am besten, so kann nichts passieren. Beim Zahnriemen auflegen wird eh nochmal eingestellt.
Bullige Grüße vom Micky
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