Hilfe für Kühlschrankfragen in München RM 184 EGI

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Michi.
Poster
Beiträge: 52
Registriert: 01.09.2014, 16:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: ??
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Hilfe für Kühlschrankfragen in München RM 184 EGI

Beitrag von Michi. »

Servus,

ich suche jemanden, der mir bei meinem Kühlschrank weiterhelfen kann. (Austausch des Thermoelements, der Düse und vor allem Lösen der unbändig festsitzenden Schraubverbindung an der Gasleitung, so dass zukünftig auch ein Ausbau möglich ist, ohne den ganzen Küchenblock rauszunehmen.)

Hat jemand evtl. für mich einen Kontakt / eine Adresse mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat? Dometic in Baldham kenne ich, die sind nur leider voll und verlangen für die beschriebenen Arbeiten ab 300 Euro aufwärts.

(Brenner ist schon zerlegt. Hätte aber einfach gerne einen Fachkundigen bei den finalen Arbeiten dabei oder würde es gerne abgeben - geht hier ja doch um Sicherheitsaspekte...)

Gruß,
Michi
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“