Ersatzteile für Farmont Glasdach -> Quelle gefunden

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Ksy86
Poster
Beiträge: 52
Registriert: 13.12.2012, 11:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: GL
Leistung: 112 Ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 3

Ersatzteile für Farmont Glasdach -> Quelle gefunden

Beitrag von Ksy86 »

Servus

auf meiner Suche nach Ersatzteilen für ein Farmont Glashubdach (ab Werk in diversen T3-Modellen, aber auch T4, Passat, Opel etc. verbaut) bin ich auf die Firma AGM aus Schlalach gestoßen.
http://www.auto-glasdach-mobil.de/

Diese haben mir in kürzester Zeit ein neues Reparatur-Set für sehr vernünftiges Geld zugeschickt.
Vielen Dank dafür!!

Ich dachte bereits ich, muss mit einem der völlig überteuerten Gebrauchtdächer von e::y & Co. zurecht kommen -- die spinnen die Schlachter :gr .

Ergo, es gibt noch Neuteile für die alten Farmont-Dächer zu normalen Preisen. Man muss nur suchen.

Ich hoffe der Hinweis hilft dem einen oder anderen.

Grüße
Benutzeravatar
Eukalypse
Poster
Beiträge: 187
Registriert: 24.04.2011, 17:27
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Doka
Leistung: 75/57
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Berlin

Re: Ersatzteile für Farmont Glasdach -> Quelle gefunden

Beitrag von Eukalypse »

Ich danke dir sehr für den Tipp!
Mir ist die Kurbel vom Dach um die Ohren geflogen (Drahtseil/Schneckentrieb kaputt gegangen) und das Dach wird gerade nur von Kabelbindern runtergehalten. Werde mich direkt mal an die Firma wenden.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“