Schubstrebengummis ersetzen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
syncroma
Poster
Beiträge: 132
Registriert: 22.12.2006, 15:11
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: DoKa
Leistung: 55 kw
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberasbach

Schubstrebengummis ersetzen

Beitrag von syncroma »

Hallo @All,
wie oben genannt möchte wechseln; die Suche sagt nein wegen zu vielen Treffern;
bitte um ein paar Ratschläge wie am Besten vorzugehen ist.
Danke für Euer Wissen
Gruß Manfred
Benutzeravatar
Gecko7
Stammposter
Beiträge: 699
Registriert: 18.01.2009, 07:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Apelern

Re: Schubstrebengummis ersetzen

Beitrag von Gecko7 »

Ersetze Schub- durch Zug-!strebengummi

...und Du hast was zu lesen :cafe
Multivan '89 TD / 2012: AAZ Motor / 2013: Neuaufbau, 40mm Fahrwerk, 7,5x17 ET 15 / 2014: AAP-Getriebe mit SA-Ölleitblechen, elektr.Ledersitze
Doka '87 TD Ex-Ösi-Feuerwehr / 2021 Neuaufbau, AAZ Motor, 8x17 ET 20 /2023: Servolenkung
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4015
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Schubstrebengummis ersetzen

Beitrag von burger »

Das wollte ich auch gerade schreiben. Außerdem hat man bei Schubstrebengummi einen einzigen Treffer- Das musste ich nachgucken da ich schon dachte das es ein Teil gibt am T3 das ich noch nicht kenne und über das auch noch so viel geschrieben wird das es zuviele Treffer für eine Suche sind :muaha
Gruß aus OWL,
Markus
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“