Bauteilnummer oder besser Bauteil Syncro Getriebe gesucht

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
LeFabuleuxFabian
Poster
Beiträge: 175
Registriert: 27.10.2014, 14:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart

Bauteilnummer oder besser Bauteil Syncro Getriebe gesucht

Beitrag von LeFabuleuxFabian »

Hallo Freunde,

ich muss leider einen Getriebschaden vermelden... so bitter so sicher.

Habe das Getriebe ausgebaut und zerlegt. Das Schaltstangenlager des 3. und 4. Gangs hat sich irgendwie selbsständig gemacht und die Kugeln .... naja lassen wir das. Meine Frage ist:

Kann mir jemand sagen, wo ich die Schaltstangenlager kaufen kann? Ich habe bei Bernd Jäger und Thomas Koch geschaut aber nichts gefunden. Es ist ein Syncrogetriebe mit zuschaltbarem Allrad und Differentialsperre mit Kennbuchstaben ANN

Wäre über jeden Hilfe dankbar

Viele Grüße Fabian
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Bauteilnummer oder besser Bauteil Syncro Getriebe gesucht

Beitrag von Atlantik90 »

Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“