H-Kennzeichen nähe Kassel

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
sven_liebehentze
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 31.01.2009, 09:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Giessen

H-Kennzeichen nähe Kassel

Beitrag von sven_liebehentze »

Hallo zusammen,

mein Bus kann theoretisch nächstes Jahr ein H-Kennzeichen bekommen. Da ich schon oft gehört habe, dass je nach Gutachter die Dinge unterschiedlich bewertet werden, habe ich die Frage, ob ihr in Kassel und Umgebung eine gute Adresse kennt, die einem dabei nicht zu viele Steine in den Weg legen bzw. die Punkte etwas großzügiger beurteilen :mrgreen:

Knackpunkte für das Bekommen des H-Kennzeichen sind folgende:
- Twingo-Faltdach im Reimo-Klappdach
- Kein Originallack (auch nicht Originalfarbton)
- H&R Fahrwerk

Sonst steht er gut da :-) Kann das überhaupt etwas werden mit dem H-Kennzeichen?

Freue mich über eure Meinung. Besten Dank vorab.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“