Unterdruckschlauch Benzindruckregler

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
PatrickausKiel
Stammposter
Beiträge: 822
Registriert: 21.07.2015, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Unterdruckschlauch Benzindruckregler

Beitrag von PatrickausKiel »

Hallo zusammen,

kann mir jemand kurz und simpel die Funktionsweise des Benzindruckreglers erklären? Im Rahmen des Rückbaus meiner Gasanlage versuche ich, das Unterdrucksystem zu verstehen. Ich habe verstanden, dass wohl der Anschluss, der nach hinten zeigt, ein Unterdruckanschluss ist - wird dieser am unteren Stutzen an der Ansaugbrücke angeschlossen (von "1" nach "2")?
20180629_224744.jpg
Weiterhin waren in den Ansaugkrümmer auf der Beifahrerseite etwa zwischen Kerzenstecker und Einspritzdüsen Bohrungen für die Injektoren eingebracht - in einem ist mit die Einschraubhülse abgebrochen, sodass hier jetzt ein Loch ist. Wie kann ich das verschließen? Einen angespitzten Bit einschlagen (was ja an meinem Auspuffflansch am Kopf auch schon super funktioniert hat... :tl )? Oder gibt es etwas anderes?

Hat übrigens noch jemand Interesse an einer gebrauchten KME Nevo?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“