Frischluftgebläse nachrüsten

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Ollie_Co
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 03.07.2018, 18:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 2

Frischluftgebläse nachrüsten

Beitrag von Ollie_Co »

Hallo,

meinem Vater war seinerzeit das Frischluftgebläse zu teuer. Deswegen ist mein Gelber (Lufti, 2,0l, Bj. 81) ohne und ich spiele mit dem Gedanken eines nachzurüsten (wenn ich mal ganz viel Lust zum Ausbau des Armaturenbrettes habe).

Ich habe schon mal hier im Forum gesucht und auch was gefunden und möchte wissen ob ich das richtig verstanden habe:
Um ein Gebläse einzubauen muß ich den Oberkasten des Lüftungsgehäuses tauschen, richtig?

Hätte vielleicht jemand ein passendes? :kp

Die Elektrik lassen wir mal außen vor, da finde ich schon einen Weg.

mit Dank im Voraus
Ollie
eingefleischter T7- Fahrer (T3 + T4 = T7)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“