Beschläge Dachaufstellfenster T3 Multivan

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
flexman
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 28.05.2017, 14:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

Beschläge Dachaufstellfenster T3 Multivan

Beitrag von flexman »

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wo ich die Beschläge für das Multivan Dachaufstellfenster bekomme? Meine sind ziemlich angesammelt und undicht.

Danke und Grüße
Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25024
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Beschläge Dachaufstellfenster T3 Multivan

Beitrag von Atlantik90 »

Den Drehgriff und den zugehörigen "Ring" bekommst du noch bei VW-Classic-Parts, aber die Scahrnierbleche gab es nie einzeln als Ersatzteil sondern nur als kompletten Glasausstelldachdeckel Und den bekommst du sogar mit der umlaufenden Abdichtung neu bei VW-Classic-Parts unter der Teilenummer 251877071.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
flexman
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 28.05.2017, 14:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

Re: Beschläge Dachaufstellfenster T3 Multivan

Beitrag von flexman »

Danke für den Tipp!
Für ein komplett neues Originalfenster auch garnicht Mal so teuer..

Gruß Felix
flexman
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 28.05.2017, 14:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

Re: Beschläge Dachaufstellfenster T3 Multivan

Beitrag von flexman »

Hallo Leute,
es ist schon etwas her, aber ich hätte nochmal eine Frage zu dem Glasausstelldach bzw. der Beschläge. Bei meinem scheint am oberen Beschlag etwas zu fehlen, wodurch das Fenster in der Fahrt klappert und immer wieder aufgeht. Kann mir jemand, der das gleiche hat ein Foto von dem oberen Teil am Glasdeckel machen?
Wenn jemand noch den kompletten Beschlag liegen hat wäre es noch umso besser, da er beim neuen Glasausstelldach über Classic Parts nicht dabei ist!

Hier das Bild
Bild


Gruß Felix
Benutzeravatar
littlejoe
Stammposter
Beiträge: 778
Registriert: 29.03.2009, 14:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 115Ps
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 35415 Hesse mittich

Re: Beschläge Dachaufstellfenster T3 Multivan

Beitrag von littlejoe »

Hey, da fehlt die Drahtklammer. Könnte man selber biegen.
Wenn Du kurzfristig ein Bild brauchst ,schick mir über PN ne Kontaktmöglichkeit. Handy oder mail.
Bild nicht ohne meinen Bulli
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“