Syncro ADY nach 8+ Jahren Standzeit wiederbelebt

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
SlowMobile
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 17.12.2006, 12:47
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover

Syncro ADY nach 8+ Jahren Standzeit wiederbelebt

Beitrag von SlowMobile »

So, mein Syncro soll wieder auf die Strasse. Er hat mehr als 8 Jahren gestanden, läuft aber nach etwas Überzeugung mit der alten Plörre aus dem Tank. Inzwischen hat leider aber die Blätterteig-Pest voll zugeschlagen, die Servoleitungen sind Fritte und die Bremsen fest. Wird viel Arbeit. Werkzeug und Schweissgerät hab ich, leider aber keine Halle.

Hat jemand ne Halle oder kennt jemand mit ner Halle bei Hannover wo ich mich einmieten kann? Vielen Dank!

SlowMobile
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“