Thermofenster anderer Hersteller kompatibel? Hat wer zufällig die Maße?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Harper
Stammposter
Beiträge: 273
Registriert: 16.06.2017, 18:10
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Salzburg

Thermofenster anderer Hersteller kompatibel? Hat wer zufällig die Maße?

Beitrag von Harper »

Hi Leute,

Leider haben mir die Idioten die Scheibe von meinem Westfalia Thermo Klappfenster Mitte links eingeschlagen. Hat zufällig wer die Maße? Ja ich kann jetzt was nachmessen, aber dazu müsste ich die Aluprofilleiste entfernen um das tatsächliche Maß, des Acrylglases zu wissen. Ich würd mich anderweitig umschauen. Ist es wirklich so, dass es da so viele verschiedene Maße gibt? In irgendeinem Wohnwagen/Alkoven dürfte der Hersteller doch aus Produktionsschläue die gleichen Maße verbaut haben. Ich benötige ja letztlich nur das Acrylglas, nicht den Rahmen.

https://drive.google.com/open?id=1RzVvc ... iMTNjfPxMu
And I will always love youuuuuhhhuu, will always love youuuu
___________________
Servus, euer Harpi
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“