neue Wischwaschdüsen undicht

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

neue Wischwaschdüsen undicht

Beitrag von Daniel83 »

Hallo zusammen,

irgendwie komme ich mit den Dingern auf keinen grünen Zweig. Ich habe vor zwei Jahren das Armaturenbrett ausgebaut um darunter einmal zu sanieren und in dem Zuge habe ich auch die Spritzwasserdüsen getauscht. Aufgrund einer flachen Lernkurve :-P habe ich insgesamt schon 3 oder 4 Düsen verbaut. Erst saß die Dichtung nicht richtig, dann war ein Schlauch abgeknickt...
Jetzt funktionieren endlich beide und die Dichtungen sitzen auch richtig, aber die Düsen sitzen sehr locker am Blech und sind nicht dicht. Heute morgen hatte ich Wasser in beiden Fußräumen.

Habt ihr Erfahrung damit? Ich denke ich muss noch mal zwei neue kaufen und dann zusätzlich etwas Dichtmasse unter die Dichtung bringen...

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“