Beschädigungen an der Innenverkleidung des Hochdaches

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
julianjulianjulian
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2018, 20:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Beschädigungen an der Innenverkleidung des Hochdaches

Beitrag von julianjulianjulian »

Hallo zusammen,
um es vorweg zu nehmen: ich selber hab keinen T3, aber mein Bruder hat einen.
Und es geht umfolgendes Problem: er hat mir neulich beim Transport von ein paar Sachen geholfen und dabei sind leider zwei Dellen in der Innenverkleidung des Hochdaches entstanden.
Er hat das Ganze vor ein paar Jahren mit Velourteppich ausgekleidet und meinte, es wäre sowas Ähnliches wie eine Isomatte darunter gewesen.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Beschädigungen und einen Reparaturtipp, der ohne entfernen des Teppichs auskommt?
Viele Grüße!
Julian
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“