Hydrolager TK Parts

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Ratzfatz

Hydrolager TK Parts

Beitrag von Ratzfatz »

Hallo, hat hier jemand die Hydrolager TDI Umbau von TK Verbaut? Wie ist das mit der linken Seite? (Turboladerseite) Was muss da geändert werden? Träger umschweissen
Benutzeravatar
Alexander
Inventar
Beiträge: 4810
Registriert: 09.02.2016, 21:10
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kombis/Doka
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Wuppertal

Re: Hydrolager TK Parts

Beitrag von Alexander »

Hallo,
die Frage kann man dir nicht beantworten. Es kennt ja keiner deinen linken Motorhalter, ich gehe mal von einem AFN aus.
Ich habe linke Motorhalter mit Hydrolager für den AFN.
Viele Grüße,
Alexander
Ratzfatz

Re: Hydrolager TK Parts

Beitrag von Ratzfatz »

Stimmt. Ist ein Motorhalter von bus und bug . AFN Motor ist richtig.
Benutzeravatar
Alexander
Inventar
Beiträge: 4810
Registriert: 09.02.2016, 21:10
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kombis/Doka
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Wuppertal

Re: Hydrolager TK Parts

Beitrag von Alexander »

Den Halter kenne ich nicht.
Link?
Viele Grüße,
Alexander
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7160
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Hydrolager TK Parts

Beitrag von puckel0114 »

Das ist der Laden von Wolf, dem ehemaligen Admin vom busfreunde Forum.
Der hatte auch mal ne vernünftige Seite wo der Halter abgebildet war, aber da ist nicht mehr viel online.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Ratzfatz

Re: Hydrolager TK ParZ

Beitrag von Ratzfatz »

Gerade mal mit TK telefoniert. Unfreundlicher Typ der TK!!!! Aussage war, das die Lager nur am Originalen passen. Schreiben aber das die auch Tdi geeignet sind. Schick die scheisse jetzt zurück! Alexander, brauch mal deine e-Mail Adresse
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12607
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Hydrolager TK Parts

Beitrag von TottiP »

Mit solch netten Leuten wie Dir macht man gerne Geschäfte... Umgangston ist nicht Deine Stärke, was!?
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
aRne@kleinerSyncro
Stammposter
Beiträge: 777
Registriert: 15.01.2005, 08:28
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
Leistung: ?? PS
Motorkennbuchstabe: TAT
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weit weit weg

Re: Hydrolager TK Parts

Beitrag von aRne@kleinerSyncro »

@ RatzFatz (aka no-Name, außer das ist dein richtiger Name?),
Ich hab mir gerade mal die Beschreibung durchgelesen und hab nix gefunden auf TK’s Seite bez T3 und TDI. Ja, die wurden bei VW auch für TDi’s eingesetzt (nur die Lager, nicht die Halter - diese sind speziell angefertigt worden).
Die Halter passen P&P gegen die original Gummilager bei Verwendung der original T3 Motorhalter. Jetzt hast du aber eine “Bastelbude” mit irgendeinem Motorhalter auf der linken Seite (vermute mal rechts verwendest du den originalen vom T3 verwendest?). Wie zum Henker soll Thomas wissen was Gott und die Welt dort verbaut hat beim TDI Umbau? Wenn jeder anruft mit solche Fragen wäre ich auch irgendwann genervt... (weis nicht welcher Ton verwendet, aber ich nehm ihn mal ein wenig in Schutz hier).
Als Händler kannst du das nicht abdecken - Serie ja, Umbauten (die jeder individuell gestaltet) eben nicht!

Soviel dazu...

Bezüglich der Frage, das Hydrolager passt auf der linken Seiten mit dem verwendeten Motorträger nicht!!!
Das liegt einfach an der Konstruktion von dem Halter, bzw. Kollidiert die mit dem Halter vom hydrolager.

Ich kenne auch keine anderen Motorhalter der mit dem Hydrolager P&P passt auf der linken Seite, ausser den vom Alex ODER du entwickelst selbst einen der passt.

Ich hab das Thema auch schon durch, hab mich aber nicht so wie du über den Händler ausgelassen... hab’s hingenommen (weil ich ja wusste was ich hatte) und dann vom Alex einen neuen Träger bestellt weil es technisch (für mich mit meinen Mitteln) nicht lösbar war.

Gruß Arne

PS ich bin nicht mit Thomas verwandt oder so, aber sein Laden hat schon einen guten Ruf in der Scene
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]

Bild
Benutzeravatar
aRne@kleinerSyncro
Stammposter
Beiträge: 777
Registriert: 15.01.2005, 08:28
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
Leistung: ?? PS
Motorkennbuchstabe: TAT
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weit weit weg

Re: Hydrolager TK Parts

Beitrag von aRne@kleinerSyncro »

@ Totti,

Nachher meckert er bestimmt das der Träger vom Alex ja viel zu teuer ist :)

@ Alex, kennst mich ja - ich bin zufrieden mit der Preis/Leistung :)
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]

Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“