Dichtring Zylinderfuß und Kopf CT Motor

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
LBX 81
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 09.05.2012, 09:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: womo
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Eichwalde

Dichtring Zylinderfuß und Kopf CT Motor

Beitrag von LBX 81 »

Moin,
Ich habe beim Zerlegen meines alten 1,6 ll CT Motors zwischen zylinder -Zylinderkopf und Zylinder und Zylinderfuß einen Dichtring oder so etwas gefunden. Finden kann ich nur Ausgleichsringe in verschiedenen Stärken...
Beim Neuaufbau verwende ich Typ 1 Zylinder 1641ccm und Typ 1 Zylinderköpfe.
Brauche ich für die neuen Zylinder diese beiden Ausgleichs-bzw. Dichtungsringe???

Ich bin mir unsicher ob da überhaupt solche Dichtringe überhaupt benötige und wenn ja woher bekomme ich sie... die alten werde ich wohl kaum nehmen können.... :confusion-scratchheadyellow: :shock: :shock: :kp :kp


Kann mir da jmd weiterhelfen? ? :text-thankyouyellow: :text-thankyouyellow:
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“